KSV - 1.FC Kaiserslautern 2
-
Wünsche euch Morgen allen nen geiles spiel vor einer ordentlichen kulisse, verabschiede mich nach Italien und werde von da aus unseren Löwen die Daumen drücken. Die restlichen Amigos werden mich ja sicherlich auf dem laufenden halten, so dass ich wenigstens bescheid weiß
Also gebt ordentlich Gas, so dass mindestens ein Punkt heraus springt, man sieht sich dann in Stuttgart....
Also gebt ordentlich Gas, so dass mindestens ein Punkt heraus springt, man sieht sich dann in Stuttgart....
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
Vielleicht hat er einfach nur das Wort "ehemaligen" vergessen. Schätze mal der Drucker ist schuld.....oder der Setzer.....Stehplatznörgler hat geschrieben:@ Axel:burni82 hat geschrieben:Quelle: HNA
Ein Extraschub für die Löwen
Fußball-Regionalliga: Kaiserslautern II kommt mit einigen Erstliga-Profis am Samstag ins Auestadion
Von Rolf Wiesemann
(...), der seine zweite Mannschaft auf Grund der Bundesliga-Pause mit einigen Erstliga-Profis verstärken wird.
Nein, DAS ist Wettbewerbsverzerrung. Die leihen sich Diego, Klose, Lahm und Co aus der 1. Liga aus, um gegen den KSV bestehen zu können...![]()
Ist echt ziemlich peinlich

Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
-
Chat auf http://www.ksv-hessen-fans.de/ ????
-
19. Min. : Freistoßknaller von Noutsos aus 40 Metern - Fromlowitz lenkt den Ball mit größten Schwierigkeiten zur Ecke. Was für ein Pfund!
32. Weitschuss Noutsos aus 28 Metern - Fromlowitz wehrt ab
Den fälligen Freistoß schiesst Noutsos aus 30 Metern am Tor vorbei
44. Min. - Große KSV-Chance für Noutsos, der im Strafraum zum Schuss kommt, den Ball aber nicht richtig erwischt. Kein Problem für Fromlowitz.
46. Weitschuss Noutsos drüber
Kann dem Saky mal jemand sagen, das es auch wichtig ist, mal Tor zu schießen
Meine Güte. Der hat ja Chancen für 10 Spiele. Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht noch rächt....
44. Min. - Große KSV-Chance für Noutsos, der im Strafraum zum Schuss kommt, den Ball aber nicht richtig erwischt. Kein Problem für Fromlowitz.

Meine Güte. Der hat ja Chancen für 10 Spiele. Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht noch rächt....
-
Naja er vergibt se ja nicht alle freistehend vor dem Tor, sondern versucht es immer und immer wieder aus der 2. Reihe (44 min mal ausgenommen) , irgendwann geht einer rein und es steht 1:0lengemann hat geschrieben:19. Min. : Freistoßknaller von Noutsos aus 40 Metern - Fromlowitz lenkt den Ball mit größten Schwierigkeiten zur Ecke. Was für ein Pfund!

-