Ultras KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Beitrag von supporter » 20. Aug 2006, 20:47

ich war samstag leider nicht da aber war sehr erfreut über die frohe kunde eures erscheinens. ich finds super weiter so wäre echt geil wenn das wächst
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Nordhesse88
Beitrag von Nordhesse88 » 20. Aug 2006, 21:08

ich fände es gut wenn diese Ultras auch DH gemacht hätten die man mit dem Verein in verbindung bringen könnte.....

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 20. Aug 2006, 22:09

Ein Löwe, der ein Lilienfeld zertrampelt, wäre prima... :lol:

Schnurz

P.S. Unbedingt weitermachen und die Werbetrommel rühren!!

esteban

Beitrag von esteban » 21. Aug 2006, 07:14

Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnt habe, war die Stimmung im Stadion gegen Aalen weitaus besser als beim Spiel gegen Hoffenheim.
Das lag vor allem an der halborganisierten neuen Gruppe in der Nordkurve,
die es tatsächlich ansatzweise geschafft hat, die Steher zu mobilisieren. Dazu kamen im Block A noch Exilanten von der NT sowie eingefleischte Fans, die auch mal brüllen können (z.B. Jasch). Eine Mischung, die durchaus über Potential verfügt und teilweise für Irritation auf der NT gesorgt hat.
Eines ist jetzt schon klar - die Claims im Stadion werden neu abgesteckt und manche liebgewonnen Gewohnheiten, die zu starren Ritualen geworden sind, stehen auf dem Prüfstand (Platz für die Zaunfahnen, Monopol für Fangesänge,usw.). Das ist belebend und absolut positiv und vor allem sehr, sehr spannend zu beobachten.
Das Biotop Stadion lebt und bringt neue Formen hervor. Ich würde von den Jungs jetzt auch nicht verlangen bei jedem Auswärtsspiel dabei zu sein, wie es jetzt als Qualitätskriterium bereits geäussert wurde. Ich denke, dass das Taschengeld dafür nicht reicht (das meine ich nicht böse). Einfach drüber freuen, das sie da sind und sich auf ihre Art ausdrücken (viele fahren in dem Alter lieber Skateboard oder sonstwas Trendiges...) :D

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 21. Aug 2006, 10:01

Richtig
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Besso

Beitrag von Besso » 21. Aug 2006, 19:50

esteban hat geschrieben:
Das Biotop Stadion lebt und bringt neue Formen hervor. Ich würde von den Jungs jetzt auch nicht verlangen bei jedem Auswärtsspiel dabei zu sein, wie es jetzt als Qualitätskriterium bereits geäussert wurde. Ich denke, dass das Taschengeld dafür nicht reicht (das meine ich nicht böse). Einfach drüber freuen, das sie da sind und sich auf ihre Art ausdrücken (viele fahren in dem Alter lieber Skateboard oder sonstwas Trendiges...) :D
Finde es auch gut, dass die Jüngeren endlich wieder zu den Hessen kommen, aber zum Thema Auswärtsspiel: Wenn man schon als Ultra-Gruppierung auftritt, hat es absolut nix mit Qualitätskriterium zu tun, ob man zu Auswärtsspielen fährt. Es ist einfach PFLICHT ! Und wenn von allen Fans kein einziger z.B. nach Karlsruhe fährt, wenn ich bei den Ultras bin, gibt es an diesem Tag nichts wichtigeres. :o Ich will hier nix schlecht reden, und die Jungs sollen ruhig weiter kreativ sein und zum KSV kommen. Aber als Ultra sollte man schon überall dabei sein (wenn's irgendwie machbar ist). Aber vielleicht wachsen die Jungs ja einfach in die Rolle rein, andere Ultras haben auch klein angefangen. Also, weitermachen, und wenn möglich auch auswärts Flagge zeigen. 8) Da ich eigentlich eingefleischter Gegengerade-Steher bin und die ja noch ein Weilchen umgebaut wird, werde ich beim nächsten Heimspiel auch mal statt Süd- die altehrwürdige Nordkurve besuchen. Bin zwar schon etwas älter, aber mal sehen, was so abgeht bei den Neuen :wink:

AKS03.Björn
Beitrag von AKS03.Björn » 21. Aug 2006, 19:59

Also ich stimme Besso zu 100% zu!

corax
Beitrag von corax » 21. Aug 2006, 20:01

Besso hat geschrieben: wenn ich bei den Ultras bin, gibt es an diesem Tag nichts wichtigeres.
Der Name kommt ja nich von ungefähr...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Antworten