KSV Hessen - FSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 20. Mai 2006, 18:53

Das erste Ziel ist erreicht : Das Finale am Donnerstag in Frankfurt .

Das nächste Ziel ist es nun , dort in Frankfurt den Aufstieg zu schaffen. Dies geht nur , wenn wir gewinnen dh es hat sich rein garnichts getan.
Die Mannschaft ist stark genug , um dort zu gewinnen und ob wir dann am vorletzten Spieltag gegen Steinbach unentschieden gespielt haben , interessiert überhaupt nicht.

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Mai 2006, 18:55

So nach und nach verraucht der Zorn. Nur gut, dass ich vorhin aufgrund hoher Frequentierung nicht ins Forum kam... das wäre ein sehr emotionaler Text geworden.

Ich würde dieses Spiel schon als Rückschritt sehen. Die Leistung war in der zweiten Halbzeit sehr schwach und wenn unsere Abwehr den Uyanik genauso spielen lässt wie den Leifermann, dann spar ich mir die Fahrt besser, denn sonst werd ich noch irre. Merke: Steinbach hatte in der zweiten Halbzeit 3 Chancen - zwei waren drin. Das alte Problem im Auestadion. Wenn der Gegner - und sei er sonst auch noch schwach - einmal vors Tor kommt, dann klingelt es. In den letzten Spielen hat die grandiose Offensive das vielleicht etwas kaschiert, so das der Gegner gar keine Torchancen hatte oder eben einfach zu blöd war (Flieden).

Schade das Klein-Karben noch verloren hat, denen haben am Ende die Kräfte gefehlt. Trotzdem haben wir gesehen, dass man gegen den FSV auch ganz schnell 2:0 führen kann. Das stimmt mich so langsam wieder positiv. Und auch die Tatsache, dass wir nur 1:0 gewinnen müssen. Und nicht wie befürchtet, dass wir gewinnen müssen und dann auch noch mit 2 Toren Unterschied o. ä.

Den sch... Steinbachern wünsche ich übrigens von ganzem Herzen den Abstieg, da waren ein paar ganz üble Treter dabei. Ein gescheiter Schiri hätte da entschiedener durchgegriffen.

Ich frage mich nur, warum das Spiel FSV - Karben zwischendurch unterbrochen wurde und wir bekommen keine Auszeit, trotz orkanartigen Stürmen. Hätte nicht schaden können, wenn Matthias Hamann nochmal die ein oder andere Sache in der Kabine gesagt hätte.

Naja, besser jetzt ein Warnschuss als eine Pleite in Bornheim.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 20. Mai 2006, 18:57

Was für ein Spiel! In den nächsten Tagen wird hier sicher noch viel interpretiert über Psychologie und ob es besser ist, als Jäger in den Süden zu fahren oder als Spitzenreiter, der man eine Halbzeit war.
Ehrlich gesagt: Die beiden Gegentore und wie sie zu Stande gekommen sind, finde ich nicht gerade beruhigend. Die Mannschaft hatte bis dato wieder toll und souverän agiert, wunderschön herausgespielter zweiter Treffer mit starkem Gölbasi. Dann der Bruch, weil die Abwehr nicht mehr anwesend war. Eine Führung, aus dem Nichts gedreht - Steinbach war zu diesem Zeitpunkt auch überhaupt nicht am Drücker. Unerklärlich.
Ist das der notwendige Dämpfer zur richtigen Zeit?
Ein Wort zu Gerov. Nur mangels Alternative erträglich, weil Julio angeschlagen war und fürs grande Finale geschont werden sollte. Ansonsten schlimmste Istenic-Reminiszenzen, was Einsatz und Laufbereitschaft in einem solch wichtigen Spiel betrifft.
Mannmannmann. Das hätte in der zweiten Hälfte bei Wolkenbruch und Regenrasen auch noch ins Auge gehen können - mit einem dritten Steinbach-Treffer wären wir raus aus dem Rennen.
Ungünstige Dramaturgie: Löwen verspielen daheim Führung, FSV dreht auswärts genau einen solchen Rückstand noch zum Sieg.
Jetzt braucht die Mannschaft eine taktische Meisterleistung und 100pro Konzentration am Hang, denn Frankfurt braucht sich nur hinten reinstellen und auf Konter warten.

CU in Bornheim,
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 20. Mai 2006, 18:58

melsunger120272 hat geschrieben:ah,hallo christian,unsere beiträge hatten sich wohl überschnitten! endspiel hin oder her,dennoch waren es am ende zwar 2 unglücklich,aber dennoch unnötig verlorene punkte! oder sehe ich das falsch?
Wir müssen in Frankfurt gewinnen, das ist und war vorher schon klar, und da Frankfurt heute gewonnen hat...spielt es keine Rolle ob wir nun mit einem Punkt oder mit 3.Punkten Rückstand da runter fahren

Was zählt ist der Sieg!

Und wer die besseren Nerven hat bleibt abzuwarten, psycholgisch ist das für beide 100 % Anspannung, denn der FSV kann auch nicht 90.Minuten auf Unentschieden spielen, die müssen auch nach vorne spielen, ich denke wer das erste Tor macht steigt auf!

Frankfurt wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2006, 18:58

meinungsfreiheit für alle reitenbreiter aber äähh 8,5 spiele ohne gegentor - 2-1sonntagsschuß unhaltbar und unvermeidbar - 2-2 zuordnungsfehler vorm strafraum, also unsicher ist meiner meinung anders... und sonstige chancen heute noch für steinbach gesehen... ich nicht :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 20. Mai 2006, 19:02

@Reitenbreiter
Rückschritt?
Würde ich echt nicht sagen!Zum richtigen Zeitpunkt ist der Mannschaft der Kopf gewaschen worden.Die Serie der zu null Spiele ist gerissen.Und?
Ich find das gut, besser so als wenn die Serie in FFM gerissen wäre.
Wir gewinnen in Frankfurt und halten da unseren Kasten wieder sauber!
Wir hätten sowieso in FFM gewinnen müssen, seht das alle mal so!

apoiador
Beitrag von apoiador » 20. Mai 2006, 19:04

Ich denke, dass nach dem Spiel viele Kasseler zu Hause bleiben, die bei einem Sieg gefahren wären. Sie haben gesehen, dass wir verwundbar sind.
trotzdem.

Roadking

Beitrag von Roadking » 20. Mai 2006, 19:05

Ehrlich gesagt,verstehe ich immer noch nicht,was da in HZ 2 heute passiert ist,aber wie schon hier ausgeführt ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.Nun muss die Manschaft gewinnen und ihr ganzes Leistungspotential abrufen,wenn sie das"Wunder"noch schaffen will.
Es geht also wieder mal um´s Ganze,an die Vergangenheit möchte ich nicht denken....
Hoffentlich gelingt es dem Couch,auch dem Letzten,der es noch nicht begriffen haben sollte,klarzumachen,um was es geht.
Ich beneide ihn nicht.

Aber egal,wie auch immer die Sache ausgeht,die Truppe hat sich
Respekt und Anerkennung durch die großartige Rückrunde in jedem Falle verdient,das die Serie irgendwann mal reisst,war klar und wer weiss wozu
es gut ist,nur schade,dass es gegen diese Holzhackertruppe sein mußte.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten