Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jan 2006, 18:37

nein kein postshinding mein edit ist wech :wink:
lt. extra tip kommt mason fürn halbes jahr zu uns und wechselt (so interpretiere ich das mal) wenns nix wird mitn aufstieg zurück nach wattenbach :o - und mit usta ist lt dem käseblatt alles klar und der vertrag wird im laufe dieser woche unterschrieben :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 4. Jan 2006, 19:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nein kein postshinding mein edit ist wech :wink:
lt. extra tip kommt mason fürn halbes jahr zu uns und wechselt (so interpretiere ich das mal) wenns nix wird mitn aufstieg zurück nach wattenbach :o - und mit usta ist lt dem käseblatt alles klar und der vertrag wird im laufe dieser woche unterschrieben :roll:
Wechselspielchen hier und dort

Usta und Michael Mason wechseln zu den Löwen – Reichhold geht nach Lohfelden, Krause auch – Witzke und Freund machen Schluss beim KSV Baunatal

Wechselt zurück zum KSV Hessen, der Top-Torjäger der letzten Oberliga-Saison: Adem Usta. Foto: Archiv

Das ging flott. Auf der Suche nach weiteren Stürmern ist der KSV Hessen schnell fündig geworden – bei den Lokalrivalen KSV Baunatal und TSG Wattenbach. Adem Usta wechselt in der Winterpause zu den Löwen – und auch Michael Mason.

Von KARSTEN KNÖDL

FUSSBALL – Löwen-Präsident Jens Rose hatte es auf den Weihnachtswunschzettel geschrieben – und sich dann selbst beschert. Ein Stürmer sollte her, und jetzt sind es derer zwei: Adem Usta und Michael Mason wechseln zum Tabellenzweiten.
Usta hatte schon in der Saison 2003/04 für den KSV gespielt, unter den Trainern Freudenstein und Thomale. Damals war Usta unzufrieden, war zeitweise verletzt und bekam dann nicht das Vertrauen, das er sich erhofft hatte. In 23 Spielen schoss Usta zehn Tore. Der Durchbruch kam ein Jahr später, nach dem Wechsel zum KSV Baunatal. In der Saison 2004/05 wurde Usta mit 31 Treffern Torschützenkönig der Oberliga. In der aktuellen Saison traf Usta in 16 Spielen allerdings erst zweimal. Usta: „Ich hatte nicht das Vertrauen von Trainer Marzban. Immer ein- oder ausgewechselt, das ist nichts fürs Selbstbewusstsein.“ Und: „Löwen-Trainer Hamann hat mir gesagt, so einen Stürmer-Typ wie mich bräuchte er.“ Der Auflösungsvertrag in Baunatal wird laut Usta noch in dieser Woche unterschrieben.
Mit Michael Mason wechselt ein alter Bekannter zu den Löwen. Der 34-Jährige spielte von 1992 bis 1995 beim KSV, wechselte dann in die Bundesliga zum Hamburger SV (elf Bundesliga-Einsätze). Über die Stationen St. Pauli (2. Liga), Jena, Aalen, Elversberg (alle Regionalliga) kam Mason zurück nach Nordhessen, spielte zuletzt für Wattenbach. Deren Trainer Lothar Alexi: „Es ist quasi ein Nachbarschaftsgeschenk. Wir sind so gut wie abgestiegen und wenn Michael dem KSV Hessen helfen kann, ist das gut so.“ Löwen Vorstandsmitglied Jochen Gabriel: „Geplant ist zunächst ein Engagement bis zum Sommer, dann wird Michael eventuell wieder zurrück nach Wattenbach wechseln.“ Zustande gekommen war der Deal auf Vermittlung von Mirko Dickhaut.
Unterdessen sagt Abwehrrecke Markus Kraus „Ciao“ bei den Löwen. Der 28-jährige Liebling der Fans wechselt zum Landesligisten FSC Lohfelden. Krause hatte in dieser Saison noch keinen Oberliga-Einsatz. Von 2002 bis jetzt bestritt der gebürtige Braunschweiger 78-Oberligaspiele für die Löwen.
Der FSC Lohfelden hat sich noch einen anderen Hochkaräter geangelt: Marc Reichhold, Keeper des KSV Baunatal wechselt ebenfalls in die Landesliga. „Aus beruflichen Gründen“, sagt Baunatals Abteilungsleiter Herbert Stöhr. „Marc kann nicht mehr fünf Mal die Woche trainieren, in Lohfelden geht’s auch mit weniger.“
Ebenfalls verlassen haben den KSV Baunatal Pascal Witzke (Stöhr: „Auch aus beruflichen Gründen“. Witzke wechselt zum niedersächsischen Verbandsligisten TuS Petershütte). Und aus sportlichen Gründen habe man sich von Peter Freund getrennt.

http://www.extratip.de/ :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 4. Jan 2006, 19:30

sepp hat geschrieben:
VON KARSTEN KNÖDL

Unterdessen sagt Abwehrrecke Markus Kraus „Ciao“ bei den Löwen. Der 28-jährige Liebling der Fans wechselt zum Landesligisten FSC Lohfelden. Krause hatte in dieser Saison noch keinen Oberliga-Einsatz. Von 2002 bis jetzt bestritt der gebürtige Braunschweiger 78-Oberligaspiele für die Löwen.

... und der schreibt den Mist vom Pu auch noch ab :o :-?
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 4. Jan 2006, 19:35

@ Plüschlöwe

KSV Hessen: Adler - Gölbasi, Schönewolf, Krause, Keim - Beyer, Arnold, Malinov, Bugri, Wagner - Bauer.

SG Bruchköbel: Peters, Kolodziej, Jäger, Jakicevic, Schnobl, Svidran, Rozic, Dedmond, Ransom, Oteng-Mensah, Musci.

Stimmt !!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jan 2006, 19:39

sepp hat geschrieben: Von KARSTEN KNÖDL

Naja, zu diesem Herren sage ich mal lieber nichts. :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jan 2006, 19:47

habe eigentlich nicht anderes von diesen knödl und seinem schmierblatt erwartet ....... :o
er brauch doch nur hier ein bischen zu lesen und schon hat er ne tolle story über brandneue news die er wechselspielchen nennt..... :lol:
das einzigste was ich noch nicht wußte das mason ein halbes jahr hier hat, schwach für einen sportreporter oder herr knödl???
setzten klassenziel verpasst! nein entschuldigung nach den vorfällen von vor 2 jahren zur jhv weiß ich ja welches niveau dieses blatt hat :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jan 2006, 20:34

sepp hat geschrieben:In der aktuellen Saison traf Usta in 16 Spielen allerdings erst zweimal. Usta: „Ich hatte nicht das Vertrauen von Trainer Marzban. Immer ein- oder ausgewechselt, das ist nichts fürs Selbstbewusstsein.“ Und: „Löwen-Trainer Hamann hat mir gesagt, so einen Stürmer-Typ wie mich bräuchte er.“ Der Auflösungsvertrag in Baunatal wird laut Usta noch in dieser Woche unterschrieben.
Oha, dass hatte ich mich auch schon gedacht. Usta ist kein guter Einwechselspieler. Der muss für Topleistung getätschelt und gehätschelt werden wie unser Bauer. Nur fürchte ich, dass Usta bei uns nicht der Stammspieler wird, sondern auch nur Einwechselspieler.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Roadking

Beitrag von Roadking » 4. Jan 2006, 21:07

Habe den Mason nie spielen sehen,aber 4 Tore bei 47 Einsätzen klingt nicht gerade berauschend,genauso wenig wie 2 Tore für den HSV als
"pfleilschneller Stürmer" :o
Oder sind das auf der Startseite "Druckfehler" ?
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten