KSV - Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2005, 10:22

suslik und warnecke sind verletzt :o
tiffy wirds nicht mehr hier packen :(
ein torhüterproblem sehe ich allerdings nicht :roll:
ich hoffe das auch cesar vom verein eine interne geldstrafe erhält - er hat sich mit seinem verhalten (dem verein gegenüber) uns enorm geschädigt! :o
aber es stimmt die spieler müssen sich jetzt bis zur winterpause den ***** aufreissen - das ist ihre verdammte pflicht!! und punkten was das zeug hergibt - krause, dickhaut und bugry müssen spielen weil sie verletzt noch immer besser sind wie manch anderer der gestern das löwentrikot trugen - es ist 10 minuten vor 12 in sachen aufstieg!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 11. Sep 2005, 10:36

Ruck? Hör mir uff mit dieser abgedroschenen Ruck-Rhetorik. Nur mal so: Lativahvas - Du kannst vom Ochsen nicht mehr als Rindfleisch verlangen. Will sagen: Da kommt nicht mehr, Ruck hin oder her. Der hat ja noch nicht mal nen anständigen Schuss, geschweige denn, dass er sich durchsetzen kann. Zu Dellova: Hab ich auch schon mehrfach gefordert. Aber unser Trainer setzt ja dauernd auf den ineffizienten Dauerläufer Schönefeld (Warum weiß der Geier). Das Trostlose: Wir haben in jedem Mannschaftsteil Defizite und Ausfälle. Und: Das war gestern gar keine Mannschaft. Das war ein bemühter Torso. Mehr nit. Sorry, aber ich bin immer noch auf 180. So eine klägliche Vorstellung versemmelt dem Verein die vermutlich beste Zuschauerzahl, nämlich gegen B´tal. Wieviel kommen da jetzt noch hin? 3000, 3500? Schöner Ausfall fürs Budget. Es will mir wirklich immer noch nicht in den Kopf: Erst acht Spiele und schon zehn Punkte Rückstand auf den ersten. Das ist eine ganz große Katastrophe!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2005, 10:39

@herr künkel
100% zustimmung :o

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 11. Sep 2005, 11:09

So, ich hab jetzt erstmal ne Nacht über das Elend von gestern geschlafen, aber die Fragen sind die gleichen geblieben:

Wo ist das gute Kombinationsspiel und die klare Linie im Spielaufbau geblieben?
Warum wird immer wieder Schönefeld eingewechselt, obwohl er in jedem Spiel ausschließlich negativ auffällt?
Welche Werte hat Schönewolf im Sprintest erreicht? Waren die überhaupt noch messbar oder hat sich das Gerät ausgeschaltet, bevor er im Ziel ankam?
Was ist mit Beyer los? Will er nach seinen guten Leistungen plötzlich zuviel?
Wo war Latifi? Passt er nicht in die Mannschaft oder kann er einfach nicht mehr?

Und nach dem Lesen einiger Forumsbeiträge war ich dann in der selben Stimmung wie direkt nach dem Spiel:
Warum wird sofort der Kopf des Trainers gefordert?
Wie kann man darauf kommen, Thorsten Hirdes zu fordern, der mit der Zweiten schon 16 Gegentore in fünf Spielen kassiert hat und auch nicht schneller ist als Schönewolf?
Wann begreift hier der letzte, dass Suslik und Warneke verletzt sind?

Die Frage nach der Meisterschaft stelle ich mir allerdings nicht mehr, ich fürchte nämlich, die wäre echt vermessen...

Schönen Sonntag...

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Sep 2005, 12:07

Grundsätzlich ist in den Beiträgen schon alles gesagt worden.
Was mich bei dieser Leistung von gestern am meisten erschreckt, ist die Tatsache das es in jedem Mannschaftsteil bergab geht. Die Abwehr würde wahrscheinlich sogar von einer Kneipenmannschaft mit 3 Promille noch ausgehebelt. Und das hat sich schon in Vellmar abgezeichnet.
Aber selbst die Offensivkräfte konnten gestern nicht überzeugen und folgerichtig auch nicht die Gesamtleistung kaschieren.

Die Zielsetzung muß jetzt neu überdacht werden. Künkel hat ja schon mal so etwas in der Richtung geschrieben: Die Mannschaft versuchen zusammen zu halten, gezielt und frühzeitig verstärken, und mit einer dann eingespielten Mannschaft nächstes Jahr richtig angreifen.

Vielleicht ist jetzt der Druck weg und die Mannschaft spielt wieder befreiter auf. Jetzt hat man noch 26 Spieltage Zeit zu einer Einheit zu finden, und wer weiß was noch alles passiert...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 11. Sep 2005, 12:36

Zur Stimmung : Am Bierstand ging wie immer die Post ab . Die Verantwortlichen sollten mal überlegen , ob man den Bierstand nicht in den Innenraum des Stadions verlegt . :wink:
Und ich will gar nicht bestreiten , dass die Stimmung zumindest in der 1. Hälfte absolute Scheiße war . Doch in der 2. Halbzeit kam schon mehr , besonders " Ein Leben lang " , wurde ein paar mal gut vorgetragen .

@ melsunger : Ich finde es lustig , dass sich hier Leute von den übrigen Tribünen über die Leistung des Supports beschweren . Aber selbst zu unmotiviert sind , sich bei einem " Steht auf, wenn ihr Kasseler seid " , von ihren Plätzen zu erheben . Und diese Leute sind mit die ersten , die alles in Frage stellen und nur am nörgeln sind, wenn es mal nicht rund läuft. Sowas gibt es nur bei uns in Nordhessen . Wir haben bundesweit das kritischte Publikum ! :(

RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2005, 12:39

hätte ich gestern nur mal 3 promille gehabt, dann würden mir heute nicht die augen und mein herz so weh tun :o

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Sep 2005, 12:45

@Strammi

Kritisch sein ist ja auch nicht schlimm, aber bei vielen scheint es einfach nur die Lust am nörgeln und mähren zu sein. Da habe ich manchmal das Gefühl, da wird auf irgendeine klitzekleine negative Sache gelauert, um dann loszulegen.

Die Stimmung war gestern zwar nicht die Beste, aber wir haben bei solchen Spielen schon weit weniger gebracht.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten