Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2004, 14:14

glaube dir ja was du schreibst, aber die wahrheit wird wie immer in der goldenen mitte liegen und an adem ustas ruf bleibt was haften..... :roll:

rwg

bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Jun 2004, 14:32

Möglicherweise gab es hier ein Gentleman Agreement. Denn wenn man sich nicht sauber getrennt hätte, wäre Usta bestimmt nicht noch für die 2. Mannschaft aufgelaufen.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 20. Jun 2004, 20:44

Vielleicht war der Usta - Wechsel - Vertragshintergrund der berühmte Tropfen in das Fass bei Jens Rose ? Endlich werden die Kompetenzen nicht neu, sondern überhaupt geordnet. Packen Sie an Herr M. und lassen Sie sich nicht von einem eingeschlagenen Weg abbringen. Den nötigen Background aus der Wirtschaft haben Sie ja wohl. Und das zählt bei so einer Position, die Ahnung vom Fussball bringt Bernd Sturm mit.
Und in Sachen Marketing waren freundliche Gesichter schon immer von Vorteil.

S.B.

Beitrag von S.B. » 22. Jun 2004, 01:04

@zuppler und @inferno_vfb

ich kann euch aus interner quelle versichern das es KEIN gentleman agreement gab. usta hat sich ohne rücksprache mit irgendwem aus dem staub gemacht. wie das vertraglich möglich war werd ich nicht nähre erläutern. die verantwortlichen hatten mit ihm geplant.

die neuordnung der vereinsstrukturen wie sie jetzt kommen wird steht schon eine ganze weile fest und hat mit dem usta wechsel nichts zu tun.
das model wie es jetzt kommt ist längerfristig geplant.

finde es übertrieben jetz zu sagen das alle weg wollen.
das stammspieler gerüst ist geblieben. der kader sollte ausgedünnt werden das hat thomale schon mal angedeutet.
bis ist nur usta weg von denen die eigentlich bleiben sollten was ja etwas dubios gelaufen ist und warneke der leider geht.
also bis auf chala stehen noch alle leistungsträger aus der letzten saison.
so seh ich das zumindest...
Wie lang eine Minute ist, hängt von der Seite der Klotür ab, auf der man sich befindet.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 22. Jun 2004, 09:51

@ s.b.
Es bleibt die Frage: Wie ist er aus seinem 2-Jahres-Vertrag herausgekommen? Wenn von Vereinsseite aus nichts schief gelaufen ist, kann er nicht kündigen, was wiederum allerdings Voraussetzung für einen Wechsel ist. Kannst Du mir das beantworten?
Übrigens weiß jeder, der in den letzten Wochen der Saison ernsthaft mit Adem gesprochen hat, daß er unzufrieden war und mit einem Wechsel liebäugelte. Dazu reichten zehn Sekunden Gespräch. Hast Du mit ihm gesprochen?
Die Zelte einfach so abgebrochen hat er indes auch nicht, schließlich spielte er nach dem Bekanntwerden seines Wechsels noch für die Zweite, hat sich also nach Bekanntwerden noch für den Verein engagiert.

S.B.

Beitrag von S.B. » 22. Jun 2004, 11:44

wie gesagt wie er das mit den vertrag gemacht hat fragst du ihn am besten selber.
ich weiß das da einiges ziemlich unschön gelaufen ist vor allem von ustas seite aus. wenn er so unzufrieden gewesen wäre hätte er auf die verantwortlichen zugehen können. ich weiß das das nicht stattgefunden hat. der ksv hat nunmal kein so professionelles management das sich ständig um die belange aller spieler bemühen kann. immerhin ist der ksv ein viertligist !
also wie auch immer ich weiß das die verantwortlichen aus allen wolken gefallen sind und auch alles andere als begeistert waren.
das wollte ich nur mal so klarstellen.
Wie lang eine Minute ist, hängt von der Seite der Klotür ab, auf der man sich befindet.

gordan

Beitrag von gordan » 22. Jun 2004, 12:36

Super! Hat mich positiv überrascht, die Entscheidung von Keim und der Zugang von Teichmann.

Jetzt fehlen nur noch 1 bis 2 gute Stürmer, da sieht's nämlich nach dem Abgang von Usta und Sandiford ziemlich dünne aus,sollte sich Cesar und Bauer einmal verletzen.

Auch in der Abwehr wäre noch ein Mann von Vorteil.

S.B.

Beitrag von S.B. » 22. Jun 2004, 18:05

kann mich meinem vorredner nur anschließen.

Antworten