Milhouse hat geschrieben:Also, ich denke, man sollte sich vor dem 1. Rückrundenheimspiel alle mal treffen...Uhrzeit und Ort können wir ja 3-4 Tage vorher absprechen!!!
originall von Freibeuter
Was ist denn das für'n Quatsch?Wollt ihr euch jedes Mal besaufen oder was?Und es gibt auch 20-jährige,die finanziell nicht "gefestigt" sind.Es ist doch klar,dass sich bei sowas jeder unterschiedlich engagiert,ist bei "normalen" Fanclubs und -verbindungen genauso.
Das hat mit besaufen weniger zu tun. Es wurde in keinem Satz erwähnt, das man sich jedes Mal besaufen will, aber das man "rechtlich" erst ab 16 alkohol (Bier) trinken darf, ist Fakt, Desweiteren ist es in der Regel so, das man mit 16 finanziell unabhäüngiger ist...Das es keine Ausnahmen gibt, hat niemand gesagt oder behauptet...
Ich muss persönlich einfach sagen, das ich mich in einer Gruppe, wo nur Gleichaltrige, bzw Personen im ähnlichen oder gleichen Lebensabschnitt sind einfach wohler fühle.
Es gab eben schon einige mit denen ich mich unterhielt, die meinten, sie haben keine Lust "in einem Kindergarten" mit rumzuhüpfen. Vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber wenn man ehrlich ist, kann man sie schon verstehen.
Und da in dieser Gruppe ja ein "wir" Gefühl entstehen soll, wäre es schon Vorteilhaft, wenn die "Lebensumstände/Altersklasse/sonsige Interessen" in etwa gleich wäre.
originall von Freibeuter
Ich glaube auch nicht,dass die Ü-16-Fraktion hier ausschließlich aus Allesfahrern besteht.
Das hat keiner Behauptet, in erster Linie geht es ja darum, Jugendliche mehr zu integrieren, und ein Gemeinschaftsgefühl entstehen zu lassen.
Zum Name: Ich bin der Meinung, der Name ist sowieso nur 2rangig, weil es nicht auf den Name ankommt, sondern auf das Auftreten