Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Hab mich eben mit m takka unterhalten also er wird bleiben. Hat zwar noch nicht unterschrieben aber so gut wie sicher:) warten wirs mal ab.
"Bazinga"
Ich denke ebenfalls, dass man gut im Zeitplan liegt. Die derzeitige Unruhe wird sich sicher legen, wenn die nächsten Neuzugänge präsentiert werden.
Zu beachten ist bei der Planung lediglich, dass man zum Saisonstart eine schlagkräftige Truppe beisammen hat. Vom Start weg müssen diesmal Dreier gesammelt werden, dann kann man auch mal eine Schwächephase überstehen, wenn die Personaldecke dünner wird. Bereits die Vorbereitung sollte möglichst geschlossen als Einheit durchgezogen werden, dann kann man hoffen.
Zu beachten ist bei der Planung lediglich, dass man zum Saisonstart eine schlagkräftige Truppe beisammen hat. Vom Start weg müssen diesmal Dreier gesammelt werden, dann kann man auch mal eine Schwächephase überstehen, wenn die Personaldecke dünner wird. Bereits die Vorbereitung sollte möglichst geschlossen als Einheit durchgezogen werden, dann kann man hoffen.
Nunja,ksv-beobachter hat geschrieben:asaeda oder mayer sind zwar lautstarke spielertypen aber ich bezweifle dass sie mit ihrer art fussball zukämpfen uns in die dritte liga bringen.
immerhin ist Mayer der absolute Leistungsträger der Ulmer gewesen, und glaube mir, hier trauern ihm einige hinterher. Also, erstmal Bälle flach halten.
RWG aus Ulm
Zeit für ein kleines Zitat:
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!
Du beobachtest, die anderen machen.

Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
Mit dieser Verpflichtung bin ich mir sicher , das wir kommende Saison mit zwei Spitzen auflaufen werden 

Ich glaube jetz haben wir im Sturm neben Torgefährlichkeit auch noch ein ganzes Stück Geschwindigkeit dazubekommen.
Willkommen zu Hause.
Willkommen zu Hause.
Ein guter Stürmer ist gegangen, ein besserer ist gekommen. Willkommen Tobi Damm, wünsche Dir ein glückliches Füßchen hier in Kassel.