Überraschend, ganz lustig aber natürlich nicht nachhaltig von Bedeutung waren die "Arm, aber sexy" Trikots. Hatte für mich so ein wenig "St. Pauli Flair" ...

Wichtiger und auch überaschend natürlich die Verpflichtung von Ricky Wittke, obwohl ich gestehn muß, daß der Name mir gar nichts sagt. Muß ich mich jetzt dafür schämen ?? Ich tu's mal ...

Überraschend sympathisch und offen fand ich die Worte unseres Vorstandsmitglieds Albrecht Striegel, der sich einen sehr deutlichen Seitenhieb auf unseren ehemaligen Hauptsponsor nicht verkneifen konnte.

Überraschend diletantisch die Platzierung der beiden Lautsprecherboxen. Lediglich 30% der Anwesenden konnten den ausschweifenden Ausführungen von Herbert folgen. Der Rest, auch wir, befanden uns im Klangschatten und hatten trotz eines Abstands von etwa 8 Metern´zu einem der beiden Lautsprecher kaum eine Chance etwas zu hören.
Für die nächste Mannschaftsvorstellung habe ich mir fest vorgenommen schon um 9 da zu sein und den Verantwortlichen bei der Platzierung der Lautsprecher zu helfen.
@esteban
Sehe ich genauso wie Du. Jede Zeit hat ihre Helden. Im Sturm haben wir auf jeden Fall noch Marc Zuschlag aus der Zweiten in der Hinterhand. Auch gestern hat er wieder zwei Tore geschossen. Leider ist er vom Typ her ein ähnlicher Wühler wie Bauer und nicht der filigrane Techniker, der ein, zwei Gegenspieler bindet um Raum für Thorsten zu schaffen.
Grüße von Ecki