Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Jul 2008, 19:19

@pitscher:

Überraschend, ganz lustig aber natürlich nicht nachhaltig von Bedeutung waren die "Arm, aber sexy" Trikots. Hatte für mich so ein wenig "St. Pauli Flair" ... ;)

Wichtiger und auch überaschend natürlich die Verpflichtung von Ricky Wittke, obwohl ich gestehn muß, daß der Name mir gar nichts sagt. Muß ich mich jetzt dafür schämen ?? Ich tu's mal ... :oops: ... rein präventiv ... :lol:

Überraschend sympathisch und offen fand ich die Worte unseres Vorstandsmitglieds Albrecht Striegel, der sich einen sehr deutlichen Seitenhieb auf unseren ehemaligen Hauptsponsor nicht verkneifen konnte. :wink:

Überraschend diletantisch die Platzierung der beiden Lautsprecherboxen. Lediglich 30% der Anwesenden konnten den ausschweifenden Ausführungen von Herbert folgen. Der Rest, auch wir, befanden uns im Klangschatten und hatten trotz eines Abstands von etwa 8 Metern´zu einem der beiden Lautsprecher kaum eine Chance etwas zu hören.

Für die nächste Mannschaftsvorstellung habe ich mir fest vorgenommen schon um 9 da zu sein und den Verantwortlichen bei der Platzierung der Lautsprecher zu helfen.

@esteban
Sehe ich genauso wie Du. Jede Zeit hat ihre Helden. Im Sturm haben wir auf jeden Fall noch Marc Zuschlag aus der Zweiten in der Hinterhand. Auch gestern hat er wieder zwei Tore geschossen. Leider ist er vom Typ her ein ähnlicher Wühler wie Bauer und nicht der filigrane Techniker, der ein, zwei Gegenspieler bindet um Raum für Thorsten zu schaffen.

Grüße von Ecki
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 6. Jul 2008, 19:25

@Gazza, und die Anderen
Ich hatte es schonmal gepostet: Lasst uns den Julio in guter Erinnerung behalten.
Er hatte schon damals, vor über zwei Jahren nicht die Kraft mehr als eine Halbzeit durchzustehen.
Das ist mittlerweile bestimmt nicht besser geworden.
Bei allem Respekt für seine Leistungen und Auftritte in der Vergangenheit, ein Spieler, der sich bei Abschlaffenburg nicht durchsetzen konnte, hilft uns jetzt bestimmt nicht weiter.
KSV forever, forever KSV

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 6. Jul 2008, 19:30

Als 3,4 Stürmer ist er alle mal noch gut genug!!!!
Um zum beispiel die letze halbe Stunde zu wirbeln...und wenn er Hart an sich Arbeitet kann es auch noch zu mehr reichen
Julio ist keine 34 wo man sagen kann er ist zu alt um noch mal hart an sich zu arbeiten
Meiner meinung nách!!

tbone

Beitrag von tbone » 6. Jul 2008, 20:17

Reitenbreiter hat geschrieben: Mal ehrlich, wir haben im Angriff noch genug Plätze zu vergeben, als Stürmer # 3 oder # 4 kannst du César auf jeden Fall gebrauchen. Ansonsten kommt da eh wieder nur ein Eugen Wagner oder Daniel Spieth.

Müssen andere entscheiden. Wer glaubt das wir bessere Leute kriegen, soll uns diese präsentieren. Nur bitte nicht schon wieder irgendwelche A-Jugendlichen mit niedriger Frustationsschwelle, die nach einem Jahr wieder weg sind. Damit ist niemandem geholfen.
Und genau wegen deinem letztem Satz würde ich die beiden Jungs aus Baunatal auch holen. Spieth kenn ich nur aus Erzählungen aber von Wagner halt ich mindestens so viel, wie von allem anderen, was bei uns die letzten zwei Jahre im Sturm rumgelaufen ist, inklusive Strobel. Hessenliga können sie hier auch spielen.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Jul 2008, 20:20

Eingesetzt mit einer Testspiel- Genehmigung wurde auch der 28jährige Offensivspieler Thomas Risch vom VFC Plauen (Regionalliga Nord).
Kann zudem eig. jemand etwas sagen?
Wieder sehr positiv: beidfüssig.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2008, 20:40

esteban hat geschrieben:Sex mit der Ex, das bringt nix!
Wir reden hier doch nicht von einem "One-night-stand", sondern von einer neuen Beziehung, quasi einem Neu-aufleben-lassen der alten Leidenschaft! :wink:

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 6. Jul 2008, 20:45

burni82 hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Sex mit der Ex, das bringt nix!
Wir reden hier doch nicht von einem "One-night-stand", sondern von einer neuen Beziehung, quasi einem Neu-aufleben-lassen der alten Leidenschaft! :wink:
GENAU:D:D:D

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2008, 20:54

Jetzt wollen wir das Ganze mal ein wenig besser strukturieren:

1.) Wieviele Spieler werden noch verpflichtet?
- den Trikotnummern nach maximal 6.

2.) Was brauchen wir?
- 1-2 erfahrene Spieler und 2 vernünftige Stürmer.

3.) Was wünscht sich Coach Dickhaut?
- laut HNA "Einen erfahrenen Mann, möglichst mit Bundesliga-Erfahrung, wünscht er sich noch für die Position im defensiven Mittelfeld. Dazu soll zumindest noch ein zentraler Stürmer und ein Verteidiger kommen."

4.) Wo brauchen wir noch Klarheit?
- bei der Weiterverpflichtung von Schmidt und Suslik.
- welche Spieler aus der 2. Mannschaft definitiv in den Kader der 1. aufrücken.

5.) Was für vernünftige Vorschläge haben wir bislang?
- bislang wohl leider nur einen: Julio.

Antworten