Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jun 2007, 17:39

Stehplatznutzer hat geschrieben:Aber so ganz Unrecht hat er ja dann doch auch wieder nicht, dass es langsam verhältnismäßig viele sehr junge Spieler werden. Das muss nichts schlechtes sein, aber ist sicherlich eine riskante Sache. Ein erfahrener Spieler würde noch fehlen, dann wäre ich mit diesem Transferjahr schon zufrieden -

Mla abgesehen davon, dass ich über Gölbasi noch nicht ganz weg bin, aber das gibt sich mit der Zeit. Hoffe ich.
wünsche turgay zwar alles erdenklich gute, aber mein tipp ist das er zur winterpause wieder hier aufn teppich steht..... :wink: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Thony
Beitrag von Thony » 12. Jun 2007, 17:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wünsche turgay zwar alles erdenklich gute, aber mein tipp ist das er zur winterpause wieder hier aufn teppich steht..... :wink: :roll:
denke auch das er sich in der türkei nicht durchsetzen wird und würde es sehr begrüßen wenn er zurück käme

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Jun 2007, 17:44

Keine Ahnung wie man Martin Scholze beobachtet haben will, um zu der Überzeugung zu kommen, dass man ihn unbedingt verpflichten muss.

5 Spiele Regionalliga, davon keins über 90 Minuten, zuletzt am 25. (!!) Spieltag dabei gewesen, insgesamt 120 Minuten Spielpraxis. Da hat ja Turhan mehr gespielt.

Wenn man bei den abgebenden Vereinen im Forum liest, stellt man fest, dass die Abgänge der jungen Kicker zu uns oft gar nicht mal bemerkt werden.

Klar, ist natürlich schon etwas unfair gegenüber dem jungen Mann, aber dem Glückstreffer Klinger steht nunmal eine ganze Latte an sehr ähnlichen Kickern gegenüber, die gewogen und für zu leicht befunden wurden. Die Befürchtungen, dass es sich hier wieder nur um U23-Füllstoff handelt, sind durchaus begründet. :(

supporter

Beitrag von supporter » 12. Jun 2007, 18:58

im vergleich zu den letzten jahren werden aber nun U23 spieler geholt ne eine hochklassige taktische ausbildung genossen haben, was z.b. bei vielen noch so gestandenen regionalliga spieler nicht der fall ist. hat jugendnationalmannschaft gespielt wie fießer, der ja auch hier überzeugt hat.
M.H hat ihn im probetraining gesehen und für gut befunden, also wird das schon passen!
ich freue mich das "scholli" nun ein löwe ist, herzlich willkommen!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Jun 2007, 19:16

Der HSV verpflichtet, wie wohl jeder Bundesligaverein, wohl kein "Füllmaterial" für seine II. Mannschaft. Der HSV II hat eine starke Saison gespielt. Von daher war es wohl sicher schwierig, sich dort durchzusetzen. Hoffe ich zumindest...Schimpfen kann man später immer noch! :lol:
Vielleicht kommt ja kurz vor Saisonbeginn doch noch ein "Star"? :-?
Am FSV, Wacker und U'Haching sollten wir uns nicht messen. Dann ist die Enttäuschung garantiert. Aber es sind ja noch mehr Plätze zu vergeben.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 12. Jun 2007, 19:26

man könnte ja dickhaut für jedes spiel reaktivieren, dann hat man wieder nen erfahrenen spieler und die lösung ist am billigsten, wenn der immer so spielen würde, wie gegen die kickers, bräuchte man kein arnold nachfolger :wink:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jun 2007, 19:28

lengemann hat geschrieben:ach pitscher..... wir werden da wohl nie auf einen gemeinsamen nenner kommen.... aber auch egal. erstens kann ich lesen und zweitens musst du dich nicht imme rgleich angemacht fühlen. aber is es nicht so? in kassel wird nun mal viel gemeckert. und das ist auch das besondere an kassel.
Gemeckert wird nicht nur in Kassel. Davon ab habe ich nie das Engagement von Dickhaut befürwortet. War von Anfang an dagegen weil er sich geziert hat wie eine Jungfrau bis er bei uns unterschrieben hat. Fühlte mich daher gar nicht mal direkt angesprochen. Wundere mich nur öfter mal über deine Statements. Aber geantwortet hast du mir auch nicht. Wie viele Spiele hast du denn gesehen? Ist doch eigentlich keine schlimme Frage und erst mal ganz wertfrei. :o

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jun 2007, 19:55

Ich muß zugeben. In dieser Saison so wenige, wie seit der Neugründung nicht mehr..... :wink:
Ich kann vieles nur duch Livekommentare per telefon vom Spiel, aus der Presse und den Sportberichten im TV/Radio beurteilen... Also eher schlecht. Aber ich bin trotzdem Fan durch und Durch. Meine Frau ist immer schon genervt, wenn sich das Wochenende nur danach richtet, ob ich einen Internetzugang am Smastag nachmittag habe :wink:
Es war diese Saison 2x Darmstadt und sonst nichts.... Asche auf mein Haupt! :oops:

Antworten