Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Da-CIty/1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von Da-CIty/1898 » 4. Jul 2011, 13:54

als aufsteiger hat man es immer schwer und steckt im abstiegskampf, es ist risikoreich ganz klar, aber wenn man wir absteigen sollten, ist es schade ganz klar, ABER dann wurde wenigstens nicht unmengen geld in die mannschaft gepumpt.

was ich eigentlich sagen will ist, lieber absteigen mit jungen hüpfern als absteigen mit ner alten, überbezahlten söldnertruppe.

die wahrheit liegt bekanntlich auf dem platz, und grade in der 3liga und amateur bereich ist die leistungsdichte doch sehr, sehr eng.

ich denke der klassenerhalt ist durchaus möglich, nur wie es letztendlich laufen wird, wird man wie schon gesagt nach den ersten 5 bis 10 spielen sehen.

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 4. Jul 2011, 14:00

Wird Zeit das die Saison beginnt. Ich lese hier nur noch von Abstieg. Wird Zeit das dieses Wort aus den Köpfen jeder Lilie verschwindet. Besser gesagt weggeschossen wird. Auch auf die Gefahr das wir einen steifen Nacken bekommen, unser Blick geht nur nach oben gerichtet.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Dollar

Beitrag von Dollar » 4. Jul 2011, 14:07

nach oben gerichtet? gehst du also doch zum ofc und zur eintracht :lol:

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 4. Jul 2011, 14:26

Dollar hat geschrieben:nach oben gerichtet? gehst du also doch zum ofc und zur eintracht :lol:
Eine echte Lilie würde niemals zu diesem Dreckspack gehen. Aber du meinst das bestimmt wieder ironisch.

Die Suppenhühner sind im freien Fall. Die Kickers stagnieren seit Jahren und verspielen alles in jeder Rückrunde.
Aber der Lilienstern steigt empor wie ein Komet am Himmel, wie Phönix aus der Asche haben wir uns erhoben und nichts kann uns mehr bremsen.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Dollar

Beitrag von Dollar » 4. Jul 2011, 14:34

naja so ironisch wars garnicht gemeint, wenn du teams sehen willst die oben mitspielen wirst du ziemlich sicher nach offenbach oder frankfurt fahren müssen :o

aber bleib du mal bei deinen träumereien, ihr holt ein paar talente aus 2. mannschaften mit halbwegs rl erfahrung und du meinst es wären die kracher um in liga2 zu kommen. vllt bist du ja einer von den clowns die bei euch im magistrat sitzen und dem verein auch noch eine halbe mio steuergelder in den aller wertesten blasen. komm wieder wenn die realität eingesetzt hat

Arnee

Beitrag von Arnee » 4. Jul 2011, 14:36

ach laß ihn doch, der muss doch über seine eigene beiträge selber schmunzeln :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

1898 DA

Beitrag von 1898 DA » 4. Jul 2011, 14:44

Bölle4ever hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:nach oben gerichtet? gehst du also doch zum ofc und zur eintracht :lol:
Aber der Lilienstern steigt empor wie ein Komet am Himmel, wie Phönix aus der Asche haben wir uns erhoben und nichts kann uns mehr bremsen.
Woher bekommst du eigentlich immer den ganzen Mist, wie z.b. dass mit dem Komet am Himmel usw.?:D

Ich finde die Neuzugänge eigentlich bisher recht gut gewählt. Na klar, haben viele garkeine 3. Liga Erfahrung. Jedoch waren die meisten dann DIE Spielmacher bzw. Kapitäne der Regionalliga Mannschaften wie z.b. Ratei. Latza hatte übrigens auch 5 Bundesliga Einsätze in der ersten von Schalke.
Naja, das hin und her bringt hier gerade eh nichts. Wir werden in 2-3 Monaten sehen, was aus den Transfers wurde und wer sich bewährt. Genau dasselbe war im Winter auch. Ihr Kasseler habt über unsere Transfers gelacht und am Ende sind wir aufgestiegen mit einer tollen Truppe. Na klar wird das nicht wieder passieren dieses Jahr aber ein Platz im Mittelfeld könnte dieses Jahr erreichbar sein meiner Meinung. Wobei man beachten muss, dass unten in der 3. Liga die Leistungen der Vereine allesamt sehr ähnlich sind. '

MfG

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Jul 2011, 15:58

1898 DA hat geschrieben:Latza hatte übrigens auch 5 Bundesliga Einsätze in der ersten von Schalke.
schön. Wie schon oben geschrieben war das unter Fred Rutten in einer Saison, wo Schalke sensationeller Achter wurde. :wink:

In der Regionalligamannschaft des S04 konnte Latza nicht mehr groß auftrumpfen, sonst hätte man unter Magath oder Rangnick sicher nochmal was von ihm gehört.

Gesperrt