Ich denke mal, zur Not durch den Spielereingang, unter der Haupttribüne durch. Nur Feuerwehrwagen würden da ihre Probleme bekommen.MANDO hat geschrieben: Da hast du sicherlich Recht, aber wie kommen Krankenwagen oder andere Einsatzfahrzeuge in den Innenraum, wenn sie mal rein müssen? Mit'm Hubschrauber reinheben? Einen Durchfahrtstunnel zu bauen, nur damit obendrauf vielleicht 100 Leute stehen können, ist von den Kosten her nicht relevant bei der Größenordnung. Aber vom Grundgedanken stimme ich dir zu
![]()
RWG Mando
Ja, ich finde auch, dass die Flutlichtmasten etwas mickrig aussehen. Aber das ist ja nur ein Modell, zudem noch von oben betrachtet, woran man das Erscheinungsbild der Flutlichter nicht erahnen kann. Soll wahrscheinlich nur andeuten, dass es auch Flutlicht geben wird. Die Sitzschalen der Osttribüne sehen ja auch anders aus, als auf dem Modellbild.Funtronix hat geschrieben: naja das modelbild sieht ja ganz nice aus ... allerdings sehen die flutlichtmasten ein bisschen klein aus , wenn sie das den sein sollten......

"Wie es nun aussehen wird oder nicht, verrät Euch 2008 das "Licht""