Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Phrasenschwein » 10. Jun 2010, 15:44

Naja, und es gibt anscheinend auch viele Betrachter, die nichts von Kunst verstehen. Also lassen wir den (oder die) Künstler mal machen und sehen in einem Jahr, was das Gemälde wert war. Aber mir gefällt das Bild schon ganz gut.

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Jun 2010, 15:59

Matze B. hat geschrieben:Naja, und es gibt anscheinend auch viele Betrachter, die nichts von Kunst verstehen. Also lassen wir den (oder die) Künstler mal machen und sehen in einem Jahr, was das Gemälde wert war. Aber mir gefällt das Bild schon ganz gut.
Aber bitte, bitte keine abstrakte Kunst! So wie bei Picasso - ist zwar viel wert, doch passt da überhaupt nichts zusammen. :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jun 2010, 16:15

Red Lion hat geschrieben:Ich muss mir auch mal Luft machen :roll: .
Bisher haben mir alle Entscheidungen des Vereins gut gefallen. Endlich wird mal ein bischen aussortiert mit dem Ziel, eine Mannschaft zu basteln die qualitativ guten Fussball spielt.
Bin gespannt was da noch so kommt. Die Spieler die gehen mussten, sind problemlos ersetzbar. Schade ist es um Stadel und Wölk, aber wir haben ja auch schon sehr gute Leute geholt.
und das aus deinen mund?? :wink: :lol:
also zum momentanen stand sind wir sehr gut im rennen.immer daran denken - es sind erst 2 wochen nach dem letzten punktspiel in weiden!! :o denke mal 5 gute neuzugänge sind realistisch (1xTH,2xAbwehr,1xMittelfeld,1xSturm)
@ksv-beobachter
verurteile nie irgendwelche spieler ehe du sie hast spielen gesehen - den fehler habe ich damals bei "chala" auch gemacht. :wink: und prognosen kann man eventuell nach den ersten 10 spieltagen abgeben und nicht 10 tage nach beendigung der serie :) ich vertraue da der sportlichen führung... und es wird bestimmt noch was an bekannten spielern kommen und enden wie reutlingen,waldhof, t.b berlin usw. wollen wir doch nicht unbedingt wieder 8)...... oder?? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse

Beitrag von firehouse » 10. Jun 2010, 18:02

Tja viele Traditionsvereine gehen Bach runner...
Geht schneller als wie man aufsteigen kann...
Wir müssen Aufsteigen :D Wir werden AUFSTEIGEN
Nationalität: Nordhessisch

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jun 2010, 18:37

Der beste Torschütze geht und das halbe Forum schreibt "Ach, ist doch ersetzbar." :roll: Also das mit Brechler ist schon schmerzhaft, ich habs aber geahnt als es hieß, die dritte Liga ruft nach ihm. Ist halt nicht aus der Region und hat hier einen unsicheren Stand hinter Bauer. Schade, aber ich kann's nachvollziehen.

Die bisher getroffenen Personalentscheidungen gehen für mich alle in Ordnung. Der Habib ist ein Härtefall. Der hat mich zwar noch nie mit seiner Spielweise vom Hocker gehauen, ist als Backup aber durchaus ok - wenn da die U23-Regel nicht wär. Der Verein war so fair und hat ihm gesagt was Sache ist, jetzt hoffe ich das der Spieler ebenso fair ist und sein Schicksal sportlich nimmt.

Die neuen Töne die angeschlagen werden gefallen mir. Die Spieler sollen ruhig merken, dass sich hier was spürbar verändert. Noch so ein Jahr kann sich der Verein weder sportlich noch finanziell erlauben. Ich vermute mal, da kämen wir ziemlich in die Bredouille.

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 10. Jun 2010, 18:42

Hab es gerade bei der HNA gefunden.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 99384.html

RWG Wolle

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 10. Jun 2010, 18:47

Sorry,

Asche auf mein Haupt :wink: hab gerade gesehn,die Meldung steht ja uff der Startseite.

RWG Wolle

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Jun 2010, 19:46

Schlagge hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Du beobachtest, die anderen machen.
Bild Bild
So hab ich auch reagiert, Schlagge ;-)

Bisher bin ich recht zuversichtlich, was die neue Mannschaft angeht. 8) Wie gesagt: so weit fortgeschritten in der Planung waren wir selten. :o

Macht weiter so, Löwen! :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten