Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Auch ich spreche mich nochmal dafür aus Julio zurückzuholen.
Mal ehrlich, wir haben im Angriff noch genug Plätze zu vergeben, als Stürmer # 3 oder # 4 kannst du César auf jeden Fall gebrauchen. Ansonsten kommt da eh wieder nur ein Eugen Wagner oder Daniel Spieth.
Müssen andere entscheiden. Wer glaubt das wir bessere Leute kriegen, soll uns diese präsentieren. Nur bitte nicht schon wieder irgendwelche A-Jugendlichen mit niedriger Frustationsschwelle, die nach einem Jahr wieder weg sind. Damit ist niemandem geholfen.
Mal ehrlich, wir haben im Angriff noch genug Plätze zu vergeben, als Stürmer # 3 oder # 4 kannst du César auf jeden Fall gebrauchen. Ansonsten kommt da eh wieder nur ein Eugen Wagner oder Daniel Spieth.
Müssen andere entscheiden. Wer glaubt das wir bessere Leute kriegen, soll uns diese präsentieren. Nur bitte nicht schon wieder irgendwelche A-Jugendlichen mit niedriger Frustationsschwelle, die nach einem Jahr wieder weg sind. Damit ist niemandem geholfen.
-
Zur Not kann man sich dann auch in der eigenen Zweiten bedienen.
-
Ich muss mich outen bin auch pro Julio, vielverkehrt kann man da nicht machen, technik hat er bestimmt nicht verlernt, aber dann noch nen gestandenen Stürmer, wenn so nicht möglich dann fremd finanzieren.
Reitenbreiter hat geschrieben:Auch ich spreche mich nochmal dafür aus Julio zurückzuholen.
Sehe das genauso.
Zu ergänzen wäre noch, dass Julio auch gut ins System passen würde, wenn wir wirklich dieses 4-2-3-1 spielen werden: Bei einem Rückstand musst du einen zwoten Stürmer für einen der beiden Sechser bringen. Und da brauchst du einen mit Ideen, der vorn mal was probiert, schnell ist, flink und technisch beschlagen. In dieser Rolle könnte ich mir Julio sehr gut vorstellen und ich erinner mich spontan an ein Spiel gegen Wehen, als er glaube ich auch eingewechselt wurde und in der Nachspielzeit den Ausgleich rein stolperte!
Also von mir aus ein deutliches: PRO JULIO!
- love football, hate racism! -
-
Von http://www.hna.de:
Der neue KSV: Jung, arm, sexy
Fußball-Regionalligist stellt neuen Kader mit Durchschnittsalter von 23,3 Jahren vor / Wittke 10. Neuer
Kassel. Ricky Wittke ist jetzt auch da.
19 Jahre alt, zuletzt beim Oberligisten Pözneck, nun zehnter Neuzugang bei den Löwen. Wittke passt perfekt in die Ausrichtung beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel, der gestern vor 300 Zuschauern seine Mannschaft für die kommende Saison vorstellte. "Arm, aber sexy" (so auf den Trainingstrikots zu lesen), vor allem aber jung - so präsentieren sich die neuen Löwen. Von den Zugängen ist der aus Lohfelden kommende Harez Habib mit 26 Jahren der älteste.Mit Thorsten Schönewolf und Thorsten Bauer stehen derzeit nur zwei Spieler über 30 Jahren im Kader. Der bisherige Altersschnitt: 23,3 Jahre!
Es ist ein Spiel mit vielen Unbekannten, dass der KSV da spielt. Nicht nur, weil man wenig weiß über weite Teile dieser runderneuerten Mannschaft. Auch, weil neue Liga und neue Konkurrenz schwer einzuschätzen sind. Trotzdem sagt Mirko Dickhaut vor seinem Debüt-Jahr als Trainer der ersten Mannschaft: "Eine schöne Aufgabe ist das." Warum? "Weil wir aus einer Position kommen, in der es wenig zu verlieren gibt."
Die Fans scheinen den neuen Weg nach verpasstem Aufstieg und dem Auf und Ab rund um den geplatzten Einstieg von Hauptsponsor Mehmet Göker als Vereinsboss mitzutragen. Vorstandsmitglied Albrecht Striegel jedenfalls erhielt viel Beifall, als er erklärte: "Wir bieten keine Zweitligaperspektive, keinen Ehrmanntraut, auch keinen Bein und Greiner, aber wir bieten ehrlichen Sport im Auestadion." Fan-Urgestein Günter Kratz ist die Zurückhaltung jedenfalls sympathisch: "Nichts gegen Göker, der in den letzten Jahren viel für Verein und uns Fans getan hat - aber nach zwei Konkursen sollte man vorsichtig planen."
Kratz ist wie alle anderen Anhänger gespannt darauf, "was dieser Haufen an neuen Leuten kann".
Thorsten Schönewolf, der neben Torjäger Thorsten Bauer den lautesten Beifall erhielt, ist jedenfalls sicher: "Kicken können die alle, das ist schon zu sehen. Jetzt müssen wir nur noch ein Team werden." Team-Bildung - die steht auch für Trainer Dickhaut als erstes auf dem Programm. "Ich will keine Grüppchen-Bildung wie in der letzten Saison", sagt er. Als erste Maßnahme steht ein Segeltörn an. Am Mittwoch schifft der KSV in Eckernförde für drei Tage auf der "Ethel von Brixhan" ein und muss sich auf hoher See bewähren.
Danach wird dann an den Grundlagen gearbeitet. Und an einem neuen Spielsystem. Mirko Dickhaut wird auf eine 4 - 2 - 3 -1-Formation umstellen, wobei die Außen für Tempo sorgen sollen und bei eigenem Ballbesitz zu zusätzlichen Stürmern werden. Einen erfahrenen Mann, möglichst mit Bundesliga-Erfahrung, wünscht er sich noch für die Position im defensiven Mittelfeld. Dazu soll zumindest noch ein zentraler Stürmer und ein Verteidiger kommen.
Das alles für eine Art Neubeginn, der nicht kurz-, aber langfristig das Ziel hat, das Neuzugang Kevin Wölk schon mal formuliert: "Der KSV gehört einfach in die dritte Liga." Thorsten Schönewolf findet deshalb auch: "Arm und sexy ist okay. Das sollte aber nicht so bleiben."
Von Frank Ziemke
-
Wir müssten dann echt mal jetzt wo wir denn Fragekatalog an Mirko Dickhaut machen Villeicht unseren Wunsch äußern Julio wieder zuholen zumindest Anzufragen...sodass er dann den Wunsch weiterleiten kann an Jens Rose.Villeicht geht dann was in Sachen Julio Is back.....
Abgeneigt wär Julio bestimmt auch nicht ......
Was haltet ihr davon??
Abgeneigt wär Julio bestimmt auch nicht ......
Was haltet ihr davon??
-
Was war denn jetzt eigentlich die angekündigte Überraschung?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Kennt denn jemand Julio's derzeitige Verfassung?
Nicht, daß er in Ailton-Manier erschiene, so es denn ginge...! Im Ernst -
ich denke die Zeit für Julio in Kassel ist vorbei. Da sollte man nichts mehr aufwärmen, es war schön und damit gut. Schluss. Sympathien hat er hier, das ist klar.
Sex mit der Ex, das bringt nix!
Nicht, daß er in Ailton-Manier erschiene, so es denn ginge...! Im Ernst -
ich denke die Zeit für Julio in Kassel ist vorbei. Da sollte man nichts mehr aufwärmen, es war schön und damit gut. Schluss. Sympathien hat er hier, das ist klar.
Sex mit der Ex, das bringt nix!