Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 5. Jul 2007, 00:14

myohle hat geschrieben:ka... wenn ich auf deinen link gehe kommt dann error
dann klicke ich mich durch und am ende will der, dass ich mich anmelde ^^
Der Link von dem Foto wurde gesperrt, wegen Urheberrecht ect., dabei hatte ich es nur gut gemeint, grins :oops: , Asche auf's Haupt.

Gib in deine Browserleiste http://www.stadionwelt.de ein, klick auf stadien, und dann in der linken Bedienerleiste auf Stadien Neu & Umbau > Deutschland. In der dort erscheinenden Liste findest du auch das Auestadion :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

MANDO
Beitrag von MANDO » 5. Jul 2007, 00:16

Hmpf, da war jemand schneller :oops: , :lol:

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 5. Jul 2007, 00:40

Egal. Besser zweimal als keinmal. :D
Außerdem haben wir es ja Dir zu verdanken, dass der Link wieder aktuell gemacht wurde. Ohne "Deinen Link" hätte ich wahnsinnig gute Bilder verpasst. Vor allem die von einem Jens von den Red White Stars.

Da ich - wie schon oftmals erwähnt - erst seit dem Kaiserslautern-Spiel (2.9.'06) wieder nach langer Zeit das 1. mal ins Stadion ging, hatte ich nur den Bau der Überdachung und Installation der Sitzreihen verfolgen können
Daher sind die Bilder hochinteressant. Nochmal tausend Dank für die wertvolle Info. :D

@ Jens (Dein Nickname hier im Forum ist mir nicht bekannt)
Falls Du das gerade liest; Geile Pics Alter. Respekt!
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 5. Jul 2007, 00:50

KSV-Schlagge hat geschrieben: @ Jens (Dein Nickname hier im Forum ist mir nicht bekannt)
Falls Du das gerade liest; Geile Pics Alter. Respekt!
Das ist der "Red Lion"!

Gruß MW (RWS 82)

Beaker

Beitrag von Beaker » 5. Jul 2007, 11:42

Freibeuter hat geschrieben:
Stehplatznutzer hat geschrieben:Kompromiss: Der Gästeblock bleibt ohne Dach :P

Verleiht dem Stadion was einzigartiges *g
Gibt's in Braunschweig schon.
Tatsache. :o Wie unhöflich *g
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 6. Jul 2007, 12:23

naja das modelbild sieht ja ganz nice aus ... allerdings sehen die flutlichtmasten ein bisschen klein aus , wenn sie das den sein sollten...... und ich würde ein nahtloses ineinander übergehen der kurven in die tribünen(haupttribüne) besser finden....... dann kommt noch eine bessere kessel atmosphäre :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jul 2007, 13:15

Funtronix hat geschrieben:naja das modelbild sieht ja ganz nice aus ... allerdings sehen die flutlichtmasten ein bisschen klein aus , wenn sie das den sein sollten...... und ich würde ein nahtloses ineinander übergehen der kurven in die tribünen(haupttribüne) besser finden....... dann kommt noch eine bessere kessel atmosphäre :D
Naja, das Bild ist ja fast uralt. Zudem bin ich froh, wenn diese Bauabschnitte überhaupt umgesetzt werden. Da ist mir fast schon egal wie.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MANDO
Beitrag von MANDO » 6. Jul 2007, 13:32

Funtronix hat geschrieben:... und ich würde ein nahtloses ineinander übergehen der kurven in die tribünen(haupttribüne) besser finden....... dann kommt noch eine bessere kessel atmosphäre :D
Da hast du sicherlich Recht, aber wie kommen Krankenwagen oder andere Einsatzfahrzeuge in den Innenraum, wenn sie mal rein müssen? Mit'm Hubschrauber reinheben :lol: ? Einen Durchfahrtstunnel zu bauen, nur damit obendrauf vielleicht 100 Leute stehen können, ist von den Kosten her nicht relevant bei der Größenordnung. Aber vom Grundgedanken stimme ich dir zu :wink:

RWG Mando

Antworten