Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2008, 15:16

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Tor
NR SPIELER
1 Lamczyk, Dennis
12 Wolf, Tobias

Abwehr
2 Barak, Yusuf
3 Keim, Christoph
6 Schönewolf, Thorsten
16 Streubert, Sascha
21 Heussner, Florian
22 Hanske, Jan Niklas
23 Stadel, Marcel

Mittelfeld

5 Herbold, Philipp
7 Ochs, René
11 Petrukhin, Vyacheslav
13 Möller, Daniel Portrait
17 Habib, Harez-Arian
18 Wittke, Ricky
19 Bravo-Sanchez, Antonio
20 Wölk, Kevin
25 Tornieporth, Dennis

Sturm
10 Bauer, Thorsten
?
?
?

Es wären also noch die Trikotnummern 4, 8, 9, 14, 15 und 24 zu vergeben.
Bei also bis zu 6 Neuzugängen lasse ich mich gerne noch überraschen.

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 6. Jul 2008, 15:21

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
RotWeißerLöwe hat geschrieben:Er ist nur bis Ende September gesperrt weil er im letzten Saisonspiel die rote Karte gesehen hat! Heute ist er, meines wissen unentschuldigt, nicht zum Showtraining bzw zur Vorstellung erschienen. Ist jetzt die Frage ob man ihn aus dem Grund kurzfristig gestrichen hat.
Naja, wenn er bis Ende September :o gesperrt ist, dann hat sich die Sache mit der ersten Mannschaft sowieso erledigt. Wuerde mich nur mal interessieren, wie viele Leute der auf dem Spielfeld umgetreten hat, um sich so eine lange Sperre zu erarbeiten..

Nach einer angeblichen Tätlichkeit gegen ihn (glaube im Spiel gegen den VfL?! ) , die nicht geahnet wurde, hat er sich lautstark beschwehrt und den Schiri an der Schulter etwas zu fest weggeschupst. Darauf gab es rot und diese lange Sperre

Gazza

Beitrag von Gazza » 6. Jul 2008, 15:32

Weiß jemand etwas über einen potentiellen Verbleib von Schmidt, Suslik & Co.?

Und weiß jemand, wo es den Julio jetzt hinzieht, wenn er Aschaffenburg verlässt und was haltet ihr davon den Julio zurück zu holen?
- love football, hate racism! -

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 6. Jul 2008, 15:35

Gazza hat geschrieben:Weiß jemand etwas über einen potentiellen Verbleib von Schmidt, Suslik & Co.?

Und weiß jemand, wo es den Julio jetzt hinzieht, wenn er Aschaffenburg verlässt und was haltet ihr davon den Julio zurück zu holen?
So schön es wäre, wenn die zwei bleiben würden, ein Stürmer wäre wichtiger. Der Julio... Tja, das ist so ein Thema. Da haben schon einige hier drüber diskutiert. Ich denke mal, seine Zeit ist vorbei. Wir sollten uns nach jemandem anderen umsehen.

Gruß
Christian

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 6. Jul 2008, 15:41

Mich würde auch mal interessieren warum die Verträge mit Suslik und Schmidt noch nicht verlängert worden. Woran liegt das denn? Beide studieren doch hier in der Nähe. Das wären doch dann weiterhin beste Vorraussetzungen oder etwa nicht? Würde die beiden Spieler auf jedenfall weiterhin im Löwentrikot sehen. Und was ist mit Strobel? 4 Stürmer sollten wir schon noch zusammen bekommen. Noch einen erfahrenen in der Abwehr (auch wenn mit Suslik verlängert wird) Und noch 1-2 gute im Mittelfeld. Dann denke ich können wir einen Platz unter den Top 10 erreichen.

Gazza

Beitrag von Gazza » 6. Jul 2008, 15:44

lengemann hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Weiß jemand etwas über einen potentiellen Verbleib von Schmidt, Suslik & Co.?

So schön es wäre, wenn die zwei bleiben würden, ein Stürmer wäre wichtiger. Der Julio... Tja, das ist so ein Thema. Da haben schon einige hier drüber diskutiert. Ich denke mal, seine Zeit ist vorbei. Wir sollten uns nach jemandem anderen umsehen.

Gruß
Christian
Denke, dass Arne in jedem Fall gehalten werden soll, auch wenns um das Mittelfeld derzeit zahlenmäßig besser aussieht als im Sturm. Arne spielt grundsolide, da weißte immer was du kriegst.

Julio...ja klar, ich kenne die Diskussion um ihn. Nach den ganzen Turbulenzen der Wochen finde ich die Idee, ihn wieder zu holen, immer reizvoller. Wojcik, Strobel, Tanjic, Haas - wirklich übertroffen hat ihn hier bis jetzt niemand. Bauer und er sind ein Team, sie verstehen sich und ergänzen sich gut.
- love football, hate racism! -

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 6. Jul 2008, 15:47

Ich bin mittlerweile wieder relativ optimistisch was die nächste Saison betrifft. Die Neuverpflichtungen waren bis auf Tornieporth zwar keine sog. "Kracher" aber ich bin trotzdem zufrieden. Die haben alle einen vernünftigen Eindruck gemacht.
Zinke wird in Wilhelmshafen aber lange nach der ersten Disko suchen müssen :lol:
Habe gelesen das der Verein sich gewünscht hat möglichst viele Heimspiele Freitags auszutragen da können unseren jungen Neuzugänge nach dem gewonnen Spiel auch gerne feiern gehen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2008, 16:15

Dass Haas bei Elverberg unterschrieben hat, stand übrigens vorhin auch im WDR-Videotext...keine Ahnung, inwiefern das vorher schon offiziell war.

Zu Julio: Ich würd´ ihn zurückholen. So´ne Aktion würde nach dem letzten (Krisen-) Jahr auch sicherlich wieder ein paar Fans milde stimmen und vielleicht auch ein, zwei Leute mehr ins Auestadion ziehen.

Antworten