derrick hat geschrieben:Bilder vom Spiel Dummstadt - Mainz...
http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=71
Klasse Bilder Gruß von Claus und mir
derrick hat geschrieben:Bilder vom Spiel Dummstadt - Mainz...
http://www.zaunsturm1905.de/index.php?o ... &Itemid=71
Du mutierst wohl langsam zum Forums-Clown. Was von euch hier zu lesen ist, ist keine Kultur, sondern Lächerlichkeit hoch drei. Erst ganz glücklich aufsteigen, weil die Kasseler in der Rückrunde zu doof waren, und dann auf Überflieger machen. Wenn die Kasseler die ganze Rückrunde so gespielt hätten wie gegen uns im Pokal, würdet ihr jetzt mit eingekniffenem Schwanz in der RL weiter dümpeln. Blöödes Darmstädter Pack.Derda hat geschrieben: Ich glaube das wir etwas Kultur in dieses Forum gebracht haben, und aus dem Ofenbach kann nichts aber auch rein gar nichts gescheites kommen
Offebacher hat geschrieben:Du mutierst wohl langsam zum Forums-Clown. Was von euch hier zu lesen ist, ist keine Kultur, sondern Lächerlichkeit hoch drei. Erst ganz glücklich aufsteigen, weil die Kasseler in der Rückrunde zu doof waren, und dann auf Überflieger machen. Wenn die Kasseler die ganze Rückrunde so gespielt hätten wie gegen uns im Pokal, würdet ihr jetzt mit eingekniffenem Schwanz in der RL weiter dümpeln. Blöödes Darmstädter Pack.Derda hat geschrieben: Ich glaube das wir etwas Kultur in dieses Forum gebracht haben, und aus dem Ofenbach kann nichts aber auch rein gar nichts gescheites kommen
Ja manche Beiträge habe kein niveau, da werden auch welche von mir dabei sein.Aber ist unser Leben nicht Ernst genug.Und wir sind alle keine LiteraturpreisträgerSchlagge hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass niemand aus einem anderen Bundesland hier liest, denn er würde sich aufgrund der vielen schwachsinnigen Postings hier sicherlich denken, dass die Hessen, egal ob Nord- oder Südhesse, allesamt gestört sind.
Naja, die Mehrheit, die in diesem Thread Müll schreibt, sind aber schon die Dummstädter.Schlagge hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass niemand aus einem anderen Bundesland hier liest, denn er würde sich aufgrund der vielen schwachsinnigen Postings hier sicherlich denken, dass die Hessen, egal ob Nord- oder Südhesse, allesamt gestört sind.