Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Edelster shit hier!
Offenbach wohooooooooooooo
Offenbach wohooooooooooooo
Endlich haben wir sie! Geil!
Hoffentlich haben wir sie in Kassel...
Hab letztens gehört, das Bielefeld mittlerweile virtuell erschaffen wurde. Und jetzt senden sie Cyber-Wesen als Fussballfans nach Wehen und Hoffenheim! (nichts für ungut, Eimerksv-schwabe hat geschrieben:Diese Fans gibt's aber nicht, genauso wenig wie BielefeldGünter Kratz hat geschrieben:Wenn ich ein Fan von Wehen wäre, [...]

Das Fan-Radio des ofc hatte ich mir letztes Jahr schon hin und wieder mal gegeben. Ich finds gut

Ich habe allerdings in der ganzen Pressekonferenz nicht einmal das Wort Kassel gehört. Sollte uns da jemand unterschätzen?

Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
-
Hehe, ich stelle mir gerade Ecki und seinen sonnenbebrillten, geheimnisvollen Assistenten als Radiomoderatoren vorLeonhardt hat geschrieben:Das Fan-Radio des ofc hatte ich mir letztes Jahr schon hin und wieder mal gegeben. Ich finds gutWäre auch was für uns!

Hoffentlich schaffts unser Präsi den Möller oder wen auch immer zu belabern, dass die Finale im Auestadion stattfinden muss. Einnahmen werden doch geteilt, oder nidd?
-

Hier sind die Beiden ... recht so?
Ich muß gestehen, daß ich daß Geschwafel sehr unterhaltsam fand. Ich habe es von A bis Z "genossen". Es war auf jeden Fall sehr emotional, und sowas mag ich ...
Grüße von Ecki

Jawoll gegen den OFC konnte an Arbeit teils OFC Radio hören....Wassn geiler Shit...
Hoffe auf das Duell hier im Stadion...
Hoffe auf das Duell hier im Stadion...
Nationalität: Nordhessisch