Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Steffen

Beitrag von Steffen » 11. Jun 2007, 17:08

Bin mir diese Saison nicht sicher, ob es sinnvoll ist, auf Neuzgänge im Winter zu bauen, um Kosten zu sparen. zum einen brauchen wir eine Mannschaft, die im Winter nicht schon abgeschlagen ist, so dass der 10. Platz nicht mehr erreichbar ist. Zum anderen gehe ich davon aus, dass im Winter fast alle Vereine nochmal nachrüsten wollen werden, wenn die Qualifikation gefährdet scheint. Die neuen Spieler müssten zwar nur eine Halbserie bezahlt werden, Schnäppchen würd es aber wohl nicht geben.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 11. Jun 2007, 17:58

Hallo!

Vermisse in letzter Zeit den Namen Malinov hier im Forum.............!

Gruß

mika

Beitrag von mika » 11. Jun 2007, 18:07

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!

Vermisse in letzter Zeit den Namen Malinov hier im Forum.............!

Gruß
ok da du es schon sagst.mickey hat mir vorhin beim duschen verraten das malinov sehr wahrscheinlich bei einem regionalligisten landet.der name ksv.also welcher kiel oder kassel?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 11. Jun 2007, 18:31

Kiel ist abgestiegen. :wink:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 11. Jun 2007, 18:36

Na, das sieht dann doch gut aus! :D

mika

Beitrag von mika » 11. Jun 2007, 18:44

naja auf dem richtigen weg seit ihr.mir wurde desweiteren zugetragen dass julio verlängert hat:
ersten um im notfall bei uns zu spielen
zweitens damit er nach lohfelden ausgeliehen wird,denn er würde sonst keine aufenthaltserlaubnis kriegen.die bekommt er angeblich nur wenn er bei uns unter vertrag steht und nicht in lohfelden.denn quatsch verstehe ich zwar nit ist aber anscheinend so.

Glowes

Beitrag von Glowes » 11. Jun 2007, 19:52

mika rwe hat geschrieben:mir wurde desweiteren zugetragen dass julio verlängert hat:
Das steht schon seit ner ganzen Weile auf der Startseite.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 11. Jun 2007, 20:02

mika rwe hat geschrieben:naja auf dem richtigen weg seit ihr.mir wurde desweiteren zugetragen dass julio verlängert hat:
ersten um im notfall bei uns zu spielen
zweitens damit er nach lohfelden ausgeliehen wird,denn er würde sonst keine aufenthaltserlaubnis kriegen.die bekommt er angeblich nur wenn er bei uns unter vertrag steht und nicht in lohfelden.denn quatsch verstehe ich zwar nit ist aber anscheinend so.
Ausländerrecht/Aufenthaltsrecht wurde wohl irgendwann mal dahingehend geändert,das nicht EU-Ausländer nur in der 1, 2 Bundesliga ne Aufenthaltsgenehmigung bekommen.Ausgenommen bereits bestehende Verträge,wie im Fall Julio.Das heißt ,er könnte nur in die 1,2 Bundesliga wechseln,bei uns unter Vertrag bleiben,oder das Land verlassen.Vieleicht ist das mit der Ausleihe ein gangbarer Weg,ihm den weiteren Aufenthalt zu ermöglichen.

Antworten