Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt » 30. Jun 2011, 14:39

Die Mainzer wollten ja gar net, du Lesekompetenzprofessor ;) Weder spontan, verabredet oder sonst was... Beides hätten sie bekommen können.

Das hat auch mit Schwanzvergleich gar nix zu tun, nur mit der Fähigkeit vorliegende Informationen aufzunehmen, die in Hessen wohl nur in der Wissenschaftsstadt verbreitet scheint. Selbst nach Rheinland-Pfalz strahlt dieses Problem neuerdings wohl aus... :D :lol:

1898 DA

Beitrag von 1898 DA » 30. Jun 2011, 14:58

184. hat geschrieben:
1898 DA hat geschrieben:So...ich les hier schon länger mit und jetzt hab ich mich mal durchgerungen mich anzumelden und hier mitzuschreiben!
Oh nein, nicht noch einer. Die Vermehren sich ja schlimmer als Unkraut. Was haben wir denn so anziehendes, daß das Gesocks hier zu uns angekorchen kommt ?
Wieso ich mich angemeldet habe?
Weil ich keine Lust mehr hatte immer diesen Dreck hier mitzulesen und mal was klarstellen wollte. Außerdem erhoffte ich mir, diesen Bölle4ever zur Ruhe zu bringen:D

Leute, redet doch mal nicht so aggresiv. Was bringt es hier im Internet auf dicke Hose zu machen? Ihr macht euch nur lächerlich. Ohman!

Und natürlich kann man keinen 30-Mann mob einfach so angreifen. Du machst dich darüber lächerlich, dass sie durch unser stadion gelaufen sind? WOW! Sie sind genau dalang gelaufen, wo niemand stand. Wären sie auf der anderen Seite zum Gästeblock wäre wohl eher was passiert, wenn sie darauf aus gewesen wären;)

MFG

Offebacher

Beitrag von Offebacher » 30. Jun 2011, 15:03

Darmstadt hat geschrieben:Die Mainzer wollten ja gar net, Weder spontan, verabredet oder sonst was... Beides hätten sie bekommen können.
Ja is klar. Wir wollten ja, aber die anderen nicht :lol: Herrlich wie ihr Darmstädter euch zum Affen macht. Da muß man erst in ein Kasseler Forum gehen, um so einen Spaß zu haben. Ist herrlich hier. Ich muß unbedingt noch mehr Offenbacher auf dieses Forum aufmerksam machen, wo man so herrlich über Darmstadt lachen kann, oder wie die Kasseler euch nennen, Dummstadt :lol:
OFC: DFB-Pokalsieger 1970

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 30. Jun 2011, 15:35

12. Spieltag 01.10.2011
SV Darmstadt 98 - Kickers Offenbach

Da könnt ihr euch zum großen Schwanzvergleich treffen. Aber bis dahin hört auf unser Forum mit Müll zu besudeln. Husch husch ab nach Hause
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Jun 2011, 15:51

na hoffentlich macht DA dann nicht schon den aufstieg in liga 2 perfekt, sonst könnte es ja noch ausschreitungen geben so kurz vor dem tag der deutschen einheit :lol:

aber im ernst, hoffentlich wirds das montagsspiel ich würd gerne sehen wie DA auf dem platz und auf den rängen nix zu melden hat..obwohl nee moment, vor den DA-fans zittern ja schon alle in liga3, weil die so riesig viele und laute sind :roll:

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 30. Jun 2011, 15:55

Dollar hat geschrieben: na hoffentlich macht DA dann nicht schon den aufstieg in liga 2 perfekt,
Am 12. Spieltag ist das rechnerisch noch gar nicht möglich, besondest clever scheinst du nicht zu sein :roll:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Jun 2011, 16:10

man munkelt, dass in der wissenschaftsstadt ironie nicht gelehrt wird :o

vllt sind aber auch einfach alle, die zu dem beinamen der stadt beigetragen haben mittlerweile ausgestorben oder sind weggezogen :lol:

Derda

Beitrag von Derda » 30. Jun 2011, 19:28

Matz Nochtgren hat geschrieben:pünktlich zur 5 gleisigen RL spielt darmstadt doch auch wieder RL. :wink:
Toll das die Darmstädter jetzt ihr eigenes unterforum beim ksv haben.
man...muss euer eigenes forum langweilig sein.....also ich würd mich niemals beim lieblingsfeind anmelden.... :P
Ich glaube das wir etwas Kultur in dieses Forum gebracht haben, und aus dem Ofenbach kann nichts aber auch rein gar nichts gescheites kommen
Zuletzt geändert von Derda am 30. Jun 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt