Das denke ich ja auch nicht, aber man weiß nicht wie er sich entwickelt. Vielleicht ist die Regionalliga einfach 'ne Nummer zu groß für ihn, seine Qualität hat er dieser Liga noch nie unter Beweis gestellt. Das würde möglicherweise die Haltung des Vereines erklären. Umsonst spielt ein solcher Spieler sicherlich auch nicht, ihn langfristig als Reservespieler an die Mannschaft zu binden ist doch auch nicht das richtige.Hab mich grad nochmal auf DFB.de informiert, U 19-Nationalspieler "auf Abruf" isser, hat bisher 2 Länderspiele gemacht. Eine Pflaume ist das sicher nicht, sonst wären ja nicht noch Erst- und Zweitligisten an ihm dran gewesen.
Andererseits kann man auch sagen, dass er von sich überzeugt ist, da er ja nur für 1 Jahr unterschrieben hat, sprich mit Aussicht auf höherklassigen Fussball. Das er da nicht den Weg über die Reservemannschaften wählt ist doch verständlich. Die Chance in Kassel zu spielen ist wohl größer als bei Amateur-Mannschaften, die immer mal wieder durch Lizenzspieler verstärkt werden...
In meinen Augen haben beide Seiten nur Vorteile von dem Deal. Aber jetzt lassen wir uns erstmal überraschen, wie er denn so einschlägt. Dann können wir ja immer noch über die Politik der Vereinsführung philosophieren. Bis die Tage.. !