Dann sind wir eben verschiedener Meinung. Mir geht Fußballnomadentum schlicht auf den Zeiger (einer der ganz wenigen Faktoren, bei denen ich dogmatisch bin) und der aufmerksame Foren-Mitleser weiß, daß ich etwa Stadel und Wölk nicht für ihre Wechsel kritisiert habe. Die Tatsache, daß "das Geschäft so ist" muß nicht bedeuten, daß ich dies gut finden muss. Wer nach sehr kurzer Zeit trotz Angebot wechselt, muß damit leben können, daß das nicht jeder gut findet.TRBayern hat geschrieben: Im Prinzip ist es immer leicht hier irgendwelche Kommentare über Spieler abzugeben und manchmal deren Charakter in Frage zu stellen.
Punkt 1: Beide (Stadel & Wölk) waren ehrlich (ich denke, das gilt auch für Brechler - im Gegensatz zu anderen Spielern hat er sein Drittligaangebot nicht verheimlicht und zugesagt). Punkt 2: Beide haben nicht nach einem Jahr den Verein verlassen (wie etwa Unger oder auch Brechler es getan haben). Am Verhalten von Stadel und Wölk gibt's nix auszusetzen. Sportlich habe ich übrigens nichts an Brechler auszusetzen gehabt - insofern habe ich auch nicht geschrieben, er habe nichts geleistet, sondern, daß er Teil einer erfolglosen Saison war. Natürlich hat er etwas geleistet, sonst würde ich es bestimmt nicht bedauern, daß er wechselt. Aber Respekt verdienen sich Spieler, die hier längerfristig Eindruck hinterlassen haben. Und es soll sogar Spieler geben, die auf Geld verzichtet haben, um hier zu bleiben

Ich bitte auch um aufmerksames Lesen: Ich habe von der Charakterschwäche der Gesellschaft geschrieben, in der Geld mehr zählt als Werte. Charakterschwäche werfe ich hauptsächlich Wortbrechern vor und natürlich auch Menschen, denen Geld über alles geht (sozusagen den Kuranyis).
Zu dem guten Herrn, der einen Stephan Kling als A... abstempelt, muss ich sagen, dass er anscheinend gar kein Charakter hat. Wie kannst du einen Menschen beurteilen, der nicht zu deiner Lieblingsmannschaft wechselt, den du nicht einmal persönlich kennst?
Kannst mich ruhig in beiden Punkten namentlich ansprechen, (der gute Herr Gonzo?

Och, ein guter Teil kennt mich auch persönlich und ein weiterer guter Teil wird mich wohl als A.rschloch abstempeln. Ist mir aber relativ egal, ich kann damit leben. Letztlich muss ich ja nicht jedem gefallen, sonst wär' ich Thomas Gottschalk.Genauso wird dich hier keiner als A... abstempeln, wenn man dich nicht persönlich kennt.
Ich glaube, es geht nicht darum, daß man mit Markolfs Leistung unzufrieden war, sondern darum, daß er bestimmt kein Kleinverdiener ist.KSV-Asti hat geschrieben:Genauso sehe ich es mit Markolf man sollte ihn behalten wenn man nix besseres in Aussicht hat.