Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Jun 2007, 19:54

Steht schon im Regio Thread mit Leitl!

Uthred

Beitrag von Uthred » 7. Jun 2007, 20:04

Ingolstadt hat wirklich schon viele gute Neuzugänge! Die müssen aber trotzdem erstmal beweisen, ob sie auch eine Mannschaft werden! Schade, das Leitl nicht kommt! Ich vertraue aber unseren Neuen! Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere interessante Spieler zu uns!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Jun 2007, 20:16

Es müssen noch kommen!Denn mit Arnold und Klinger sind zwei Köpfe unserer Mannschaft verloren gegangen und nächste Saison wird schwerer.Denke das weiss der KSV auch nur mit den wenig Mitteln die wir zuverfügung haben wird schwer solche Leute zu finden.Wie immer warten und Tee trinken!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 7. Jun 2007, 21:36

Herr Künkel hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Immerhin hat er mal bei Gladbach gespielt - und von da hatten wir schon ein paar Gute. Mir fallen Uli Wielandt und Dieter Hecking ein :)
Du hast einen unserer besten Spielmacher seit den 70ern ausgelassen: Dirk Bakalorz (weiß eigentlich jemand, was aus dem geworden ist?)
An Baka habe ich natürlich auch gedacht, zur Sicherheit hab ich aber nochmal im Löwen Archiv nachgesehen: http://ksvhessenkassel.de/Personen/B/Bakalorz_Dirk.htm. Er ging zur Borussia, kam aber von RWE 8).
Beim zweiten Engagement kam er aus Jügesheim, wo das Essen sehr gut gewesen sein muss :wink:. Aber alleine seine langen Pässe waren immer noch das Eintrittsgeld wert!

Und danach kamen die Bielefelder :evil:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 7. Jun 2007, 21:48

ich denke mal unsere Vereinsführung wird selber wissen, ab wann der Kader denn konkurrenzfähig ist, und ab wann nicht.
Deshalb sollten wir uns jetzt nicht alle "in die Hose machen" sondern abwarten, und drüber diskutieren, wenn es Anhaltspunkte oder Gerüchte gibt, wie unsere Meinung dazu ist.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Shooter

Beitrag von Shooter » 7. Jun 2007, 22:09

pitscher hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Jetzt noch einen Mittelfeld und Abwehrspieler, dann steht das neue Team!
Im Mittelfeld klafft meiner Meinung nach derzeit eine riesige Lücke. Ein neuer Spieler wird da nicht reichen. Minimum 1 defensiver und 2 offensive Mittelfeldspieler fehlen noch.
Komme mit Beyer, Berger, Busch, Fießer und Möller gerade mal auf fünf Mittelfeldspieler. Da müssen meiner Meinung nach sogar noch drei kommen... :roll: Gut, mal sehen, wo letztendlich Zinke spielt und was mit Aksoy wird.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Jun 2007, 22:30

Also, die Abwehr macht mir da mehr sorgen... Schaut mal unter http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... tistik.htm :o Drei Abwehrspieler?????

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 7. Jun 2007, 22:31

komisch, früher habe ich in diese(n) tread(s) immer gerne reingeschaut, weil spekulieren ja auch irgendwie spaß macht. mittlerweile geht mir das gejammer und genöle vieler hier aber nur noch auf die nerven... statt über feste und potenzielle neuzugänge zu diskutieren muss hier jede dritte zum besten geben, dass jetzt endlich was passieren müsse, die anderen teams schon viel besser aufgerüstet hätten usw usw.

Antworten