Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Da-CIty/1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 14:51

Bölle4ever hat geschrieben:
Da-CIty/1898 hat geschrieben: Bölle4ever, ich warte auf Gründe, also richtige oO
1. Wir haben eine supergeile Mannschaft, die beste Mannschaft der 3. Liga. talentierte Spieler mit Biß, die aufsteigen wollen, die sind heiß.
2. Wir haben den besten Trainer der 3. Liga. Er wird das letzte aus den Spielern raus holen.
3. Wir haben die besten Fans der 3. Liga. Wir werden in jedem Spiel vor voller Kulisse die MAnnschaft nach vorne peitschen, den Ball ins Tor brüllen. Auswärtsspiele werden wir zu Heimspielen machen.
4. Wir haben die besten Sponsoren der 3. Liga. SAG will in die 2. Liga, also sollen sie das auch finanzieren
5. Mit uns rechnet keiner. Wenn man uns ernst nimmt, haben wir schon 10 Punkte vorsprung ( und wir sind nicht so doof wie die Kassler und verspielen so einen Vorsprung)
6. Wir sind der Mittelpunkt Deutschlands, können alle Auswärtsspiele gut erreichen, während andere durch ganz Deutschland fahren müssen
7. Wir haben eine super Vereinsführung. Die weiß was sie macht und wie man es macht.

Das sind nur ein paar Gründe, warum wir aufsteigen werden
1. das trifft doch auch auf alle anderen vereine zu..
2. Es gibt keine guten und schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche.
3. Ist ansichtssache, was sind die kriterien die du hast um das mal so festzustellen?
4. wenn das so wäre, hätten sie unseren etatverzehnfachen sollen oO wir sind unseren etat im unteren drittel, unser stadion würde eine lizenzerteilung in der 2 liga fraglich machen.
5. dazu muß man gar nichts sagen, hirnverbrannt..
6. ist kein wirklicher grund, was einen aufstieg wahrscheinlich macht..
7. okay das stimmt, und deswegen wird auch nicht der aufstieg das ziel sein..

abschließnd kann ich sagen dass das ALLES keine argumente für einen aufstieg sind sonder stammtischparolen,

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 14:55

Dollar hat geschrieben:hmm einen Spieler namens "Gint" hab ich nirgendwo gefunden und bei rb hat in der saison 10/11 auch niemand mit ähnlichem namen gespielt :o
den einzigen, der dem nahe kommt wäre ein gewisser Benjamin Girth, der allerdings a-junior war letzte saison und der lediglich in der 2. ein paar mal zum einsatz kam, außerdem wäre der stürmer und kein mittelfeldspieler..naja mal abwarten :lol:
uff, ich tausche das "n" gegen ein "b" hab mich tatsächlich verdrückt haha

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin ... 49128.html

dass ist der gute mann^^

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 28. Jun 2011, 14:58

Dollar hat geschrieben: e: oh ja, ihr macht die auswärtsspiele zu heimspielen :lol:
aber die anderen 3. ligisten zittern shcon vor euren stimmgewaltigen horden, die waren alle froh, dass die dynamo-fans nicht wieder kommen und dann rücken die allseits gefürchteten darmstädter nach :o
Du hast es erkannt. Im Gegensatz zu anderen, selbst aus Darmstadt erkennen das einige nicht, wie man hier lesen kann. Oder hast du das ironisch gemeint ?
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 15:00

Dollar hat geschrieben:oh ja, ihr macht die auswärtsspiele zu heimspielen :lol:
ihr habt im gegensatz zu zb münster ja nichtmal beim aufstieg euer stadion voll gehabt, aber die anderen 3. ligisten zittern shcon vor euren stimmgewaltigen horden, die waren alle froh, dass die dynamo-fans nicht wieder kommen und dann rücken die allseits gefürchteten darmstädter nach :o
naja, was soll man da sagen?^^ kinder unter 13 jahren hatten und haben freien eintritt, und wurdem dementsprechend nicht gezählt. aber meiner meinung nach was es zumindest der neue zuschauerrekord, aber belegen kann ich es nicht, sind nur meine eidrücke wenn ich mich an das weite rund erinnere.

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 15:03

Bölle4ever hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben: e: oh ja, ihr macht die auswärtsspiele zu heimspielen :lol:
aber die anderen 3. ligisten zittern shcon vor euren stimmgewaltigen horden, die waren alle froh, dass die dynamo-fans nicht wieder kommen und dann rücken die allseits gefürchteten darmstädter nach :o
Du hast es erkannt. Im Gegensatz zu anderen, selbst aus Darmstadt erkennen das einige nicht, wie man hier lesen kann. Oder hast du das ironisch gemeint ?
hahahaha ist dass jetzt wirklich dein ernst? alleine die nachfrage ob es ironisch gemeint war, oh mein gott, ne ey bitte produziere hier keinen beitrag ich schäm mich schon wieder in grund und boden !

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 28. Jun 2011, 15:08

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Da-CIty/1898

Beitrag von Da-CIty/1898 » 28. Jun 2011, 15:10

bitte NICHT mehr davon :lol: :lol: :lol:

Bölle4ever
Verwarnt

Beitrag von Bölle4ever » 28. Jun 2011, 15:16

Da-CIty/1898 hat geschrieben:bitte NICHT mehr davon :lol: :lol: :lol:
Mußt du zu allem deinen Senf dazu geben ? Merkst du nicht das du uns hier lächerlich machst mit deinem Pessimismus und deiner Anbiederung an die Kassler
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Gesperrt