Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Egal ob Wölk, Lehmann oder Metzelder: Man wechselt nicht zum Erzfeind. Es hat garantiert andere Angebote gegeben, er spielte im Vorjahr keine schlechte Saison. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Man sollte es Totti zuliebe über sich ergehen lassen und den Vogel halt für 90 Minuten auf die Ignore-Liste setzen.
-
Man sollte überhaupt keinen menschen hassen, nur weil er fan oder spieler einer anderen fußballmannschaft ist. das ist vorpubertärer kinderkram 

Naja, generell kann man schon zum Erzfeind wechseln, aber eben nur dann wenn man von Anfang an den Verein, für den man spielt, eben nur als Arbeitgeber sieht und nicht gegen den Erzfeind hetzt und Vereinsidentifikation vorgaukelt, um letztlich doch nur als Profifußballer zu handeln. Wölk fällt in letzteres Raster, Metzelder auch, Judas Neuer (bestes Beispiel für einen charakterlosen Verräter überhaupt) auch, Lehmann dagegen nicht unbedingt (er spielte sich nie als Schalker auf, bevor er zum BvB ging).Gonzo hat geschrieben:Egal ob Wölk, Lehmann oder Metzelder: Man wechselt nicht zum Erzfeind. Es hat garantiert andere Angebote gegeben, er spielte im Vorjahr keine schlechte Saison. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Man sollte es Totti zuliebe über sich ergehen lassen und den Vogel halt für 90 Minuten auf die Ignore-Liste setzen.
Ansonsten denke ich auch, dass wir Totti zuliebe keine Aktionen gegen Wölk machen sollten, der wird sicherlich nochmal hierher kommen in seiner Karriere. Da kann man dann immer noch zeigen, was man von ihm hält. Achja, was sagt der User "killa" eigentlich dazu?
neuer will titel gewinnen oder besser gesagt mal meister werden, das kann er nunmal auf schalke nicht 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Also, am Dienstag gibt es hoffentlich nur "Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung" beim Abschied unseres Fußballgotts !!!

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Mal ganz im Ernst...selbst wenn Totti ihn dabei haben will, müsste der verlogene Wicht doch sagen: "Hömma Totti, ich glaube es ist besser wenn ich nicht im Auestadion auflaufe!"
Es ist Tottis Abend, diesen hat er sich verdient. Wölk wird sehr wahrscheinlich Pfiffe und Anfeindungen bekommen, die hat er sich auch verdient.
Es ist Tottis Abend, diesen hat er sich verdient. Wölk wird sehr wahrscheinlich Pfiffe und Anfeindungen bekommen, die hat er sich auch verdient.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Leute, Leute, ein paar Pfiffe für Wölk, meinetwegen. Aber dann laßt es gut sein. Ich kann mich nur wiederholen. Dieses Spiel am Dienstag ist Thorsten Bauer's Abschied. Er hat Wölk eingeladen. Wenn die Zuschauer dieses Spiel für Schimpftiraden gegenüber eingeladenen Freunden von Thorsten Bauer nutzen wollen, paßt das prima ins Bild, das der derzeitige KSV abgibt: Chaotisch, unmotiviert und neben der Spur. Wir Zuschauer sollten mal einen Gegenpol setzen und ein Fußballfest für den verdientesten Spieler der letzten Jahre feiern. Und da haben Pfiffe gegen eingeladene Spieler nichts verloren. Einfach mal die Luft anhalten. Mir wird es vielleicht auch nicht leicht fallen. Hab es mir aber fest vorgenommen.
Ab heute wird's besser!
Richtig, nur das es nicht nur zum derzeitigen Bild passt sondern dem noch die Krone aufsetzt.
Das Wölk kommt war doch von Anfang an klar. Er ist ein Freund von Thorsten. Die beiden pflegen auch heute noch regelmäßig den Kontakt. Ich wäre sehr enttäuscht von unserem Fussballgott gewesen hätte er Ihn nicht eingeladen. Das zeigt wieder mal seinen hervorragenden Charakter. Immer gerade aus. Füße kann man doch mal für diesen Tag still halten. Unserem Totti zu Ehren. Dem Mann der unseren Verein prägt wie kein anderer!
Respekt, Anstand und Ehre kann man mal vereinen für die paar Stunden.
Ich hab null komma null über für den Vogel. Aber was interessiert der mich morgen? Nichts, rein gar nichts!
10 Thorsten Bauer Fussballgott!
Das Wölk kommt war doch von Anfang an klar. Er ist ein Freund von Thorsten. Die beiden pflegen auch heute noch regelmäßig den Kontakt. Ich wäre sehr enttäuscht von unserem Fussballgott gewesen hätte er Ihn nicht eingeladen. Das zeigt wieder mal seinen hervorragenden Charakter. Immer gerade aus. Füße kann man doch mal für diesen Tag still halten. Unserem Totti zu Ehren. Dem Mann der unseren Verein prägt wie kein anderer!
Respekt, Anstand und Ehre kann man mal vereinen für die paar Stunden.
Ich hab null komma null über für den Vogel. Aber was interessiert der mich morgen? Nichts, rein gar nichts!
10 Thorsten Bauer Fussballgott!