8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
-
Re: 8. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
Arbeitet endlich das vergangene halbe Jahr auf. Ungeschönt, unzensiert und schonungslos.
Ich habe es satt. Kein Bock mehr auf Halbwahrheiten, Hinhaltetaktik und Schönrederei.
Der wundervollste Verein auf diesem Planeten wird systematisch zugrunde gerichtet, verliert Glaubwürdigkeit und Identität, verliert ganz nebenbei noch Spiel um Spiel und wir alle schauen seelenruhig dabei zu!!!
Das Argument "Darmstadt hatte auch einen schlechten Start letztes Jahr" ist die Krönung des Schwachsinns!
Handeln, nicht labern!
Ich habe es satt. Kein Bock mehr auf Halbwahrheiten, Hinhaltetaktik und Schönrederei.
Der wundervollste Verein auf diesem Planeten wird systematisch zugrunde gerichtet, verliert Glaubwürdigkeit und Identität, verliert ganz nebenbei noch Spiel um Spiel und wir alle schauen seelenruhig dabei zu!!!
Das Argument "Darmstadt hatte auch einen schlechten Start letztes Jahr" ist die Krönung des Schwachsinns!
Handeln, nicht labern!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Ich glaube nicht dass der Verein dazu fähig ist oder traust du das einem Lepore zu??Lokalmatador hat geschrieben:Arbeitet endlich das vergangene halbe Jahr auf. Ungeschönt, unzensiert und schonungslos.
Handeln, nicht labern!
Oder wer soll es sonst tun?
Handeln, ja. Aber nicht mit den derzeit handelnden Personen.Lokalmatador hat geschrieben: Handeln, nicht labern!
Genau so isses. Ganz großes Tennis!Schnurz hat geschrieben:Pfennig:
...heute kämpft der KSV zumindest bis zuletzt...
...was mich freut, die Mannschaft gibt sich nicht auf, kämpft...
...die Mannschaft hat ne Superleistung abgeliefert...
Na das ist doch beruhigend, jetzt verlieren wir die Spiele zumindest kämpfend. Bislang verloren wir ohne Kampf auswärts. Es geht aufwärts, großes Kino!
schnurz
Der Trainer hat die Mannschaft wohl endlich erreicht.
Bitte Herr Hock jetzt wo alle gesehen haben das sie als Trainer nichts taugen, verlassen Sie den KSV Hessen freiwillig.
Bitte zerstören Sie einen anderen Verein Ihrer Wahl.Ach und seien Sie so nett und nehmen
Sie den Lepore mit danke!
Bitte zerstören Sie einen anderen Verein Ihrer Wahl.Ach und seien Sie so nett und nehmen
Also ich hab mich hier in den letzten Wochen echt zurück gehalten. Zum einen war ich immer noch angewidert aufgrund der abgelaufenen Saison und mir fehlte die Perspektive in der laufenden Saison.
Ich verstehe hier 80% der Leute nicht. Was habt Ihr den erwartet von der Saison? Das wir um den Aufstieg spielen? Das kann doch nicht Euer Ernst sein! Ich meine Überraschungen gibt es immer wieder wie unter der ersten Saison mit M.D. aber auch solche Sensationssaisons werden nur sehr behutsam verteilt.
Ich hab vor der Saison mit Platz 5 bis 10 kalkuliert und das scheint sich herauszukristalisieren. Ein wenig Realismus ist angebracht aufgrund der Tatsachen die allen auch schon vor der Saison klar gewesen sein müssen. Diese Saison muss man schauen dass man sich halbwegs vernünftig verkauft und dann sollten sich diverse Leute mal zusammen setzen wie die Zukunft des KSV Hessen Kassel aussehen soll. Man hat wirklich genug Zeit jetzt!!!
Ich verstehe hier 80% der Leute nicht. Was habt Ihr den erwartet von der Saison? Das wir um den Aufstieg spielen? Das kann doch nicht Euer Ernst sein! Ich meine Überraschungen gibt es immer wieder wie unter der ersten Saison mit M.D. aber auch solche Sensationssaisons werden nur sehr behutsam verteilt.
Ich hab vor der Saison mit Platz 5 bis 10 kalkuliert und das scheint sich herauszukristalisieren. Ein wenig Realismus ist angebracht aufgrund der Tatsachen die allen auch schon vor der Saison klar gewesen sein müssen. Diese Saison muss man schauen dass man sich halbwegs vernünftig verkauft und dann sollten sich diverse Leute mal zusammen setzen wie die Zukunft des KSV Hessen Kassel aussehen soll. Man hat wirklich genug Zeit jetzt!!!
Zuletzt geändert von MRSAP am 17. Sep 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hundertprozent Zustimmung.Rolli hat geschrieben:Bitte Herr Hock jetzt wo alle gesehen haben das sie als Trainer nichts taugen, verlassen Sie den KSV Hessen freiwillig.
-
Tja, das ist eben das Dilemma. Die vorhandenen Personen im Verein, ob jetzt Trainer, Geschäftsführer oder sonst wer sind augenscheinlich nicht fähig den Verein wieder in ein anderes Fahrwasser zu lenken. Andere, die es könnten, wie z.B. JR wollen (verständlicherweise) nicht mehrandreaswest hat geschrieben:Ich glaube nicht dass der Verein dazu fähig ist oder traust du das einem Lepore zu??Lokalmatador hat geschrieben:Arbeitet endlich das vergangene halbe Jahr auf. Ungeschönt, unzensiert und schonungslos.
Handeln, nicht labern!
Oder wer soll es sonst tun?
(Anmerkung an spielbar oder sonstige: mir ist bewusst, dass Jens Rose auch Fehlentscheidungen getroffen hat, er würde aber alleine durch seine Anwesenheit den Leuten wieder Zuversicht geben & das ist nunmal Schritt Nr.1: Der Glaube an eine bessere Zukunft unseres KSV).
Was bleibt also: Diejenigen, für die der Verein keine Durchgangsstation auf der Karriereleiter ist - sondern Lebensinhalt. Sprich: wir Fans - die Basis und die einzige Konstante, die dieser Verein aktuell noch hat.
Glaub mir mal, dass es rund um den KSV sooooooo viele Menschen gibt, die helfen wollen, dies auch können (sprich: die Kompetenz dazu haben) aber schlichtweg nicht dürfen. Und das hat definitiv nichts mit finanziellen Dingen zu tun. Ich rede hier von Leuten, die diese Arbeit ehrenamtlich verrichten würden.
Das ist bei maßgeschneiderten Konzepten für eine positive KSV-Außenwirkung und Zuschauergewinnung genauso wie bei Problemstellungen in der Jugendarbeit oder dem Scouting.
Der große Knall ist nicht mehr weit entfernt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Zurück aus dem Stadion. Fazit: Bitter. Und zwr nicht, weil man knapp oder unglücklich verloren hat. Sondern weil man gegen einen schwachen Gegner verloren hat. In der zweiten Halbzeit war es teilweise nicht anzusehen das Spiel. Not gegen Elend. Der Reihe nach. Es fing gut an. Das 1:0 nach 9 Minuten. Damm verlängert einen Gundelach Einwurf per Kopf und drin ist er. Weiß jetzt gar nicht, wer es war. Als KSV Fan weiß man, was nun passiert, aber man hofft: Diesmal nicht. Aber doch. Im direkten Gegenzug fällt das 1:1. Ich halte mich sonst hier ja zurück. Aber dafür gebührt ein Preis für Dummheit. Worms hinten so was von unsicher und vorne bis dahin einfallslos hätte mehr und mehr Fehler gemacht und wir hätten sie so schön ausgekontern können. Hätte, wäre, wenn. Im Gegenzug das 1:1. Danach ging es hin und her. Gute Torchancen auf beiden Seiten. Die dickste hatte Torovic, der freistehend an Knödler nach schöner Metin Flanke scheiterte. War aber auch nicht einfach zu nehmen. Auf der Gegenseite Glanzparade von Domaschke. Er fischt einen schönen Schuß aus dem Winkel. Die Wormser schießen noch zweimal freistehend aus kurzer Distanz in die Wolken. Und dennoch fällt das 1:2. Aus dem Nichts kommt der Ball zu Schürg. Und der ist eiskalt. In der zweiten Halbzeit war der KSV gefühlt 80% im Ballbesitz. Optische Überlegenheit, aber keine einzige zwingende Torchance mit Ausnahme eines Abprallers, aber da stand es schon 1:3. Konter (wirklich das einzige, was Worms an diesem Nachmittag gut macht). Toch narrt die ganze Abwehr und schießt ins lange Eck. Kämpferisch kann man niemanden einen Vorwurf machen. Aber spielerisch war das nichts Berauschendes. Die kürzesten Pässe kamen nicht zum Teil nicht an. Und das bei einem Gegner, der eigentlich gar nicht statt fand. Sie standen hinten drin und haben des Ball irgendwie immer rausbolzen können. Sie waren nur gefährlich, wenn sie Platz zum Kontern hatten. Am besten gefallen haben mir heute Wolf und Riske (obwohl er am Rande eines Platzverweises stand). Ochs hat wahnsinning viel Laufarbeit geleistet und gehörte auch zu den besseren. Torovic und Damm, das klappt einfach nicht, obwohl sie sich eigentlich nicht im Gehege standen. Kwak ist wirklich ein Hoffnungsschimmer. Ich habe keinen Fehlpass von ihm gesehen. Er scheint auch technisch was drauf zu haben. Wehrend wieder ein Totalausfall für mich. Dem verspringen die Bälle, er vertendelt und bringt damit mehr Gefahr als der gesamte Wormser Sturm. Es wird höchste Zeit für Grembo! Was Wehrend spielt kann auch Zepek locker besser machen. Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art. Aber das geht gar nicht. Den Rest habe ich eher durchschnittlich gesehen. Ganz schlimm sah es nach dem Spiel aus. Knipping ist auf einmal umgefallen. Er hat noch auf dem Platz Infusionen bekommen. Als ich gegangen bin, kam der Notarztwagen mit Blaulicht. Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert. Mein Fazit: So leicht, drei Punkte zu holen, wird es so schnell wohl nicht wieder auswärts. Die Wormser Hintermannschaft eine absolute Schwachstelle. Dass der KSV kein Kapital daraus schlägt, sagt leider viel über den Zustand der Mannschaft. Es kann nur besser werden!
Ab heute wird's besser!