Beitrag
von ulath-von-chassalla » 8. Apr 2011, 21:48
Schließe mich NullEins an. Zwar 3:0 gewonnen, aber das war weder ein Befreiungsschlag noch ein Zeichen dafür, dass der Hebel umgelegt wurde.
Technisch war die Mannschaft zeitweilig katastrophal, die Raumaufteilung stimmte nicht, geschweige denn die Zuordnung.
Einzig und allein diese Gurkentruppe vom Ponyhof hat uns die Möglichkeit gegeben, die drei Punkte nach Hause zu holen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Schwarzseher gelte: Mit so einer Spielleistung gegen die Kickers und wir können das Gebetbuch zuklappen.
Es hat mich sehr gefreut, dass die Mannschaft nach dem 1:0 ihre Zugehörigkeit zum Trainer gezeigt hat. Allerdings darf weder das Ergebnis noch das Verhältnis zum Coach darüber hinweg täuschen, dass das Spiel vom KSV einer GRUNDLEGENDEN taktischen und technischen Generalüberholung bedarf. Gegen Mannschaften wie den Ponyhof oder Memmingen gewinnst du mit Glück und gegebenenfalls noch Kampf, aber diese Dinge helfen dir gegen technisch bessere Mannschaften keinen Deut weiter. Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder alle auf dem "Friede, Freude, Eierkuchen-Trip" sind, sondern dass diese Fehler erkannt und abgestellt werden. Sonst wirds nix mit dem Aufstieg.
Ich hoffe, dem Morten gehts halbwegs gut. An dieser Stelle auf jedenfall die besten Wünsche von mir !!!
Edith sagt: Warum Totti und Neunaber auf der Tribüne saßen, würde ich auch gern mal wissen....ebenso warum die Scena auf der Nordtribüne saß. Vielleicht ging die Info auch nur an mir vorbei.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV