27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
wicki

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von wicki » 8. Apr 2011, 15:00

So, gerade vom Dienst gekommen, was essen
mit meinem kleinen zum G - Platz fahren
Training machen ( lassen ) :wink: und
dann ab ins Stadion.
Alles wird gut.
Heute müssen die Löwen beißen
Kassel:4 Aspach:1

Schönen Tach noch
NUR DER KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Apr 2011, 15:08

extra heute aus südhessen angereist.....ksv-for-ever hat eigentlich schon alles gesagt. :wink: ..jetzt müssen se nur noch gewinnen :)

drecksack

Beitrag von drecksack » 8. Apr 2011, 15:18

ohhh das gibt wahrscheinlich ne Heimpleite
bale geh ich nid mehr hinne !

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 8. Apr 2011, 21:08

3:0 Endlich der erhoffte Bereiungsschlag. Genau die richtige Antwort. :o :-? Memmingen lässt grüßen....
Aua, ich will gar nicht an Darmstadt denken. Die Saison wird in die Geschichte eingehen.....
Danke für NICHTS

NullEins

Beitrag von NullEins » 8. Apr 2011, 21:23

ne; befreit hat sich da niemand. und warum zwei gestandene spieler auf der tribüne schmorten, wüßten sicherlich auch ganz gern so einige ...

außer den 3 toren gab es nichts, was wirklich an einen zukünftigen aufsteiger erinnern könnte. es hat sich nix gaändert, gar nichts.

ein lob an bobo: er kämpft, muntert auf, treibt an. an ihm kann man zumindest den willen erkennen.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Apr 2011, 21:30

Es war ein Ansehliches Spiel.
Stark fand ich : Latifi Mayer Damm Gaede und Weigelt
Mittel fand ich: Ochs Ott Asaeda
Totalausfall leider Pokar :cry:
Hoffe er packts auch noch...

Es war noch nicht alles Gold was glänzt...aber wenn man noch 1-2 Schippen drauf legt kann es Gut werden.
Jetzt nicht in falsche Hoffnungen fallen, aber der Sieg tat gut...!

Ja 2 Fragen hätte ich da noch:

- Was ist mit TOTTI und NEUNABER?
- Wie gehts Morten Jensen??

Schönen Abend euch allen
"Bazinga"

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 8. Apr 2011, 21:48

Schließe mich NullEins an. Zwar 3:0 gewonnen, aber das war weder ein Befreiungsschlag noch ein Zeichen dafür, dass der Hebel umgelegt wurde.
Technisch war die Mannschaft zeitweilig katastrophal, die Raumaufteilung stimmte nicht, geschweige denn die Zuordnung.
Einzig und allein diese Gurkentruppe vom Ponyhof hat uns die Möglichkeit gegeben, die drei Punkte nach Hause zu holen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Schwarzseher gelte: Mit so einer Spielleistung gegen die Kickers und wir können das Gebetbuch zuklappen.

Es hat mich sehr gefreut, dass die Mannschaft nach dem 1:0 ihre Zugehörigkeit zum Trainer gezeigt hat. Allerdings darf weder das Ergebnis noch das Verhältnis zum Coach darüber hinweg täuschen, dass das Spiel vom KSV einer GRUNDLEGENDEN taktischen und technischen Generalüberholung bedarf. Gegen Mannschaften wie den Ponyhof oder Memmingen gewinnst du mit Glück und gegebenenfalls noch Kampf, aber diese Dinge helfen dir gegen technisch bessere Mannschaften keinen Deut weiter. Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder alle auf dem "Friede, Freude, Eierkuchen-Trip" sind, sondern dass diese Fehler erkannt und abgestellt werden. Sonst wirds nix mit dem Aufstieg.

Ich hoffe, dem Morten gehts halbwegs gut. An dieser Stelle auf jedenfall die besten Wünsche von mir !!!

Edith sagt: Warum Totti und Neunaber auf der Tribüne saßen, würde ich auch gern mal wissen....ebenso warum die Scena auf der Nordtribüne saß. Vielleicht ging die Info auch nur an mir vorbei.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

NullEins

Beitrag von NullEins » 8. Apr 2011, 21:53

ritterulath hat geschrieben:...Auf auf die Gefahr hin, dass ich als Schwarzseher gelte: Mit so einer Spielleistung gegen die Kickers und wir können das Gebetbuch zuklappen.....
nö, aber mit DIESER leistung holen wir im nächsten spiel schon nix. sorry, ich kann den namen einfach nicht tippen, geht nicht.

zur frage von kasseler jung: Wie gehts Morten Jensen??
die hna schrieb sprunggelenkverletztung. ich hoffe für ihn, dass es keine weber c fraktur ist!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten