26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Darmstadt98er » 2. Apr 2011, 16:25

Sorry, ich bin sowieso nur so ein dummer Darmstädter aber dennoch werfe ich mal die Frage in den Raum - Auch wenn ihr jetzt aufsteigt (ihr seid noch immer Tabellenführer), was wollt ihr denn da erreichen?

Zeigt ihr eure momentane Form in der 3. Liga, habt ihr Platz 20 sicher (nicht böse gemeint, ist in Darmstadt nicht viel anders).
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 2. Apr 2011, 16:26

Ach ja? Weisst Du was erbärmlich ist: So wenig Selbsterkenntnis zu haben! Der Mannschaft wurde lang genug der Rücken gestärkt, hier wurde nicht mehr publiziert als bei anderen Klubs auch und glaub mir eines: Wenn Du mal in Köln gewohnt hast bist noch was anderes gewohnt.

Ach und dieses: Warst Du beim Spiel? Selbst wenn er es nicht wahr sind die Spielberichte nicht vorgedruckt und lesen sich jede Woche gleich!
Kröner hat geschrieben:
Hartmut hat geschrieben:Das Auftreten unserer Mannschaft ist einfach skandalös, empfinde es sogar geradezu provokant. :oops: Was sind bloß die Gründe für so wenig Einsatz und Leidenschaft???
Woher weißt du das denn? Warst du beim Spiel? Mit Verlaub, es ist einfach erbärmlich, was hier so geschrieben wird. Bei deutlichem Vorsprung vor der Konkurrenz lese ich nichts als Arroganz und sobald es Rückschläge gibt, wird nur eingedroschen auf Mannschaft und Trainer.

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Apr 2011, 16:26

Kröner hat geschrieben:
Hartmut hat geschrieben:Das Auftreten unserer Mannschaft ist einfach skandalös, empfinde es sogar geradezu provokant. :oops: Was sind bloß die Gründe für so wenig Einsatz und Leidenschaft???
Woher weißt du das denn? Warst du beim Spiel? Mit Verlaub, es ist einfach erbärmlich, was hier so geschrieben wird. Bei deutlichem Vorsprung vor der Konkurrenz lese ich nichts als Arroganz und sobald es Rückschläge gibt, wird nur eingedroschen auf Mannschaft und Trainer.
Hättest dir lieber mal die letzten Spiele angeschaut. Dann würdest du nicht so einen Käse schreiben!
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Apr 2011, 16:27

ritterulath hat geschrieben:Mhhh, ich weiß nicht. Ich war nicht vor Ort und nur anhand des Live-Tickers kann ich mir kein unvoreingenommenes Bild machen. Daher wäre ich jetzt vorsichtig mit den Aussagen wie "jetzt reichts", "Reissleine ziehen" etc..
ich auch nicht, aber da spielt eine bunte jugendtruppe gegen eine erfahrene mannschaft die aufstiegen will(??) und man verliert-da ist es unerheblich (jedenfalls für mich) wie man gespielt hat.
wenn man jetzt nicht reagiert und entweder den trainer, oder einige spieler in den allerwertesten tritt ist der ofen hier für jahre aus. der vertrauesnverlust für die fans und vor allen den lebenswichtigen sponsoren die man braucht sind immenz.es geht hier richtig den bach runter wenn wir es diesmal wieder verdatteln. wann will man denn reagieren?? am 33. spieltag und dann merkt das das spiel in ulm nicht bewertet wird. man hatte 2 wochen zeit zu arbeiten und probleme zu bewältigen und ich hatte ja gar zu vermessen wenigstens mit einem!!! pünktchen gerechnet, aber das war ja zu anspruchsvoll :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 2. Apr 2011, 16:27

Jetzt muß einfach gehandelt werden!!!
Ein kumpelhafter Trainer bringt gar nichts mehr!!!
Wir brauchen jetzt einen richtig harten Hund, der noch versucht zu retten, was zu retten ist!!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 2. Apr 2011, 16:31

Jonny Kuster hat geschrieben:Jetzt muß einfach gehandelt werden!!!
Ein kumpelhafter Trainer bringt gar nichts mehr!!!
Wir brauchen jetzt einen richtig harten Hund, der noch versucht zu retten, was zu retten ist!!!
Danke genau Richtig
Bernd 100% Zustimmung
Wacht auf es geht um Sehr Sehr Viel Verdammt
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Kröner

Beitrag von Kröner » 2. Apr 2011, 16:33

Gentile hat geschrieben:
Kröner hat geschrieben:
Hättest dir lieber mal die letzten Spiele angeschaut. Dann würdest du nicht so einen Käse schreiben!
Danke für die Ansprache. Kennen wir uns? Weißt du, welche Spiele ich gesehen habe? In dieser Saison jedenfalls alle Heimspiele und in den letzten 35 Jahren ganz gewiss mehr, als sich so mancher Forenaktivist auch nur vorstellen kann.

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Apr 2011, 16:39

Kröner hat geschrieben:...Danke für die Ansprache. Kennen wir uns? Weißt du, welche Spiele ich gesehen habe? In dieser Saison jedenfalls alle Heimspiele und in den letzten 35 Jahren ganz gewiss mehr, als sich so mancher Forenaktivist auch nur vorstellen kann.
Die letzten 35 Jahre habe auch noch in Erinnerung. Die zählen aber nunmal im Moment nicht.
Ich sag nur SGE II, Fernwald, Worms. Das waren die letzten Auswärtsspiele. Und die waren sowas vom miserabel, aber sowas von....
KSV forever, forever KSV

Antworten