25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
-
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Ja, ich bin auch (noch) Optimist.
Ich schließe mich dem 3:1 (natürlich für den KSV) an.
Aber 3.800 Zuschauer und 500 Mährer???
Ich rechne mit 3.000 Zuschauern inkl. 500 Mährern.
Ich schließe mich dem 3:1 (natürlich für den KSV) an.
Aber 3.800 Zuschauer und 500 Mährer???
Ich rechne mit 3.000 Zuschauern inkl. 500 Mährern.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
-
Ich rechne mit 3000 berechtigten Mährern, weil nach dem Spiel keiner zufrieden nach hause gehen wird. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ich glaube an ein Wunder. Durch die Mannschaft wird ein gewaltiger Ruck gehen, sie werden locker und wie befreit aufspielen und die Memminger mit 4 : 0 vom Platz fegen, wobei Bauer einen Hattrick erzielen wird. Das andere Tor schiesst Gaede. Anschliessend wird Friede Freude Eierkuchen herrschen und in 4 Wochen stehen wir 6 Punkte vor Füth. Dann werden sich alle wieder lieb haben und Liga 3 kann kommen. Vorher haben wir noch den OFC aus dem vollen Auestadion geblasen...

Ich zitiere Jürgen Klopp aus der Methylan-Werbung:
"Bei jedem Einsatz Höchstleistung" !!
"Bei jedem Einsatz Höchstleistung" !!
Ich glaube auch, dass der KSV die stärkste Mannschaft der Liga hat. Aber Fürth ist eben auch seit 11 Spielen ungechlagen, gehört also nicht zu den vielen unbeständigen Zweitvertretungen. Jetzt sollte der KSV seine Rolle vielleicht umdefinieren und sich nicht als Titelfavorit sehen, sondern als Verfolger des Titelfavoriten Fürth, um seine mentale Blockade zu lösen. Das und vielleicht ein befreiendes Lachen in der Kabine oder wahlweise ein Wettfurzen sollten es richten. 

Evtl. mal einen Mentaltrainer anheuern. Hat Werder Bremen auch gemacht. Und dann locker flockig mit einem Lächeln auf den Lippen in Liga 3 gleiten... 

-
Auf das Wunder habe ich die letzten drei Pflichtspiele gehofft. Leider gibt es momentan sehr wenig hoffnung bei mir.Sunder63 hat geschrieben:Ich glaube an ein Wunder. Durch die Mannschaft wird ein gewaltiger Ruck gehen, sie werden locker und wie befreit aufspielen und die Memminger mit 4 : 0 vom Platz fegen, wobei Bauer einen Hattrick erzielen wird. Das andere Tor schiesst Gaede. Anschliessend wird Friede Freude Eierkuchen herrschen und in 4 Wochen stehen wir 6 Punkte vor Füth. Dann werden sich alle wieder lieb haben und Liga 3 kann kommen. Vorher haben wir noch den OFC aus dem vollen Auestadion geblasen...![]()

Zuletzt geändert von Kassel=KSV am 17. Mär 2011, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Man muss sich nichts vor machen, am Samstag wird es keine Leistungsexplosion geben. Da gilt es irgendwie drei Punkte rauszuwurschteln, denn innerhalb weniger Tage wird sich nichts verändert haben. So realistisch sollte man sein. Und hoffen, das Memmingen einen schlechten Tag erwischt.
Unsere Zeit wird kommen!