3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 3.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Snej » 21. Aug 2010, 18:11

Puh. Mehr ist nicht zu sagen.

Ich glaube die Mannschaft braucht dringend einen Psychiater und das Publikum einen Defribilator.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 21. Aug 2010, 18:25

Mahlzeit!

An meiner Sicht der Dinge hat sich im Vergleich zum Weidenspiel nichts geändert, wenn man vielleicht noch einmal davon absieht, dass das heutige Spiel noch eine Klasse schlechter war. Für die erste Halbzeit fällt mir kein Begriff ein. Keine einzige Strafraumszene, keine Leidenschaft und - was noch schlimmer ist - keine Mannschaft. Danach gewinnen wir, weil Karlsruhe uns drei Tore schenkt, unfassbar. Aufregend war das Spiel im übrigen nicht sonderlich, da ich die Saison endgültig nach 30 Minuten zu Grabe getragen hatte und in die Fatalismusphase eingetaucht war. Raus bin ich aus der immer noch nicht, nun ja - ich bin auch lernfähig. Mein ebenfalls fatalisierender Nachbar ließ sich aufgrund des spielerischen Armutszeugnisses und der möglichen sportlichen Konsequenzen auf den Zuschauerschnitt zu dem Zitat hinreißen: "Im Februar regiert bei uns der Insolvenzverwalter!" Ich wollte diesen zugegebenermaßen bissigen Kommentar hier einmal platzieren, vielleicht muss ich ja noch auf ihn zurückkommen. Unter dem Strich war das wirklich über weite Strecken ein unglaublicher Dreck.

schnurz

firehouse

Beitrag von firehouse » 21. Aug 2010, 18:35

Dachte höre nicht richtig, bei Unserer Mannschaftsaufstellung :o
Hat M.D. einige Sympathien gekostet !
1 HZ Grottenkick unserer Elf
2 HZ 15-20 Min. Fussball mit Biss und Willen, weiter so, dann wird
das Saisonziel erreicht !

Was mich ärgert...unter der Woche gegen Weiden hat man mehr
Leute im Stadion, als am Wochenende...KOMISCH
Nationalität: Nordhessisch

Beaker

Beitrag von Beaker » 21. Aug 2010, 19:10

Auch nach ein paar Stunden Abstand bleibt mir nichts weiter zu sagen außer: Ach du Scheiße.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was es in dieser Mannschaft ist, dass die Ergebnisse stimmen, denn spielerisch ist das fast über die ganzen 90 Minuten katastrophal bis erbärmlich gewesen. Im Grunde haben wir heute kein Tor selbst geschossen (Außer vllt. Koitka ;)), da darf man ein ganz großes Danke an den Torwartknirps der Blauen ausrichten, dass er nicht weiß, wohin er mit den Händen soll.

Jetzt werden viele sagen: Die Einstellung der zweiten Hälfte war toll. Mag sein. Aber das ist nicht mein Anspruch an das Team und es wäre m.A. sehr gefährlich das unnötig hochzuloben. Eine Leistung wie in der zweiten Hälfte ERWARTE ich diese Saison.

Zu loben ist einzig die Effizienz dieses Teams, letztes Jahr hätten wir die Punkte wohl nicht gemacht. Aber außer den Ergebnissen stimmt wenig bis gar nichts momentan. Und es wird genügend Gegner geben, die uns das, sollte man daran nicht weiter arbeiten, spüren lassen werden.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

NullEins

Beitrag von NullEins » 21. Aug 2010, 19:17

firehouse hat geschrieben:... Was mich ärgert...unter der Woche gegen Weiden hat man mehr Leute im Stadion, als am Wochenende...KOMISCH
nein, nicht komisch. es werden eher noch weniger werden, denn DIESES GEGURKE halten nicht allzu viele leute auf dauer durch. dass ist ja das, was ich prophezeite; dreckige siege mit unterstützung des gegeners und viel dusel, ziehen nicht allzu viele leute dauerhaft ins stadion. das reicht nicht!
winners are symply willing to do what loosers won't!

sepp

Beitrag von sepp » 21. Aug 2010, 19:31

Drei Punkte hin oder her, das war erneut ein grauenhafter Kick.
Weiter so und wir landen zum Saisonende irgendwo im Nirgendwo zwischen Platz 8 - 12.

Die Konsequenzen für unseren KSV will ich mir gar nicht ausmalen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Obi

Beitrag von Obi » 21. Aug 2010, 19:48

Vielleicht sollten sich manche Leute fragen, warum sie sich überhaupt Fans nennen, wenn sie sich, wie manche in meiner Umgebung auf der Osttribüne heute, dermaßen ungeduldig und überkritisch verhalten. Die Verunsicherung der Mannschaft liegt zum Großteil am Verhalten der Fans, besonders der der Osttribüne!

Schön zu reden braucht man den Großteil der ersten Halbzeit aber wirklich nicht. Die ersten 5-10 Minuten waren ganz annehmbar, dann kam dieses komische Eigentor und der Bruch war drin. Vollkommen von der Rolle war die Mannschaft - bis auf ein, zwei Ausnahmen. Der Anschlusstreffer läuft unter dem Status eines freundlichen Gastgeschenks des KSC und hat dann zur zweiten Halbzeit eine tolle Aufholjagd eingeleitet. Stark hierbei war Mayer, der irgendwie an allen Ecken und Enden des Feldes zugleich war - einfach unglaublich! Und bei den Standards haben wir gleich zwei Spieler, die Wölk ersetzen, sowohl Mayer als auch Weigelt mit starken Dingern da. Zu guter Letzt muss man sich allerdings auch fragen, warum das Wort Abseits scheinbar nicht im Vokabular der Schiedsrichterassistenten ist. Wo Abseits war, wurde das Spiel weitergelaufen lassen (Grammatikfrage: korrekt so :-? ?) und wo kein Abseits war, wurde abgepfiffen. Vollkommen unverständlich!

Nun noch eine Sache, die ich sehr bedenklich finde: Wieso, zum Teufel, bringt MD beim Stande von 0:2 einen VERTEIDIGER?! Wenn mir wer dieses Rätsel auflösen könnte, wär ich sehr dankbar. Dass er Koitka Bauer vorzog, war irgendwo noch verschmerzbar, aber dass er den, für mich, unglücklichsten Spieler des Teams, relativ lange noch spielen lässt - und dazu auch noch auf einer für ihn unvorteilhaften Position, denn KK ist doch kein Flügelflitzer.

Für mich waren Mayer (in der zweiten HZ), Asaeda und Bauer die stärksten KSVer! Solide war wieder mal Weigelt, der mir zunehmend besser gefällt.

Hoffen wir mal, dass sich, wenn auch langsam aber sicher, die Mannschaft endlich mal einspielt und damit auch eine attraktivere Spielweise möglich ist!

Antworten