18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II abgesagt

Beitrag von Schlagge » 12. Feb 2010, 02:59

Aaach....jeder bringt seinen Schneeschieber, seinen Fön und ein paar Papiertücher mit, dann klappt das schon. Bild Bild

Aber im Ernst: Dass es diesmal einen richtig echten Winter gibt, mit viel Schnee und Eis und vor allem so hartnäckig, damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Siehe z.B. die Städte und Komunen, denen das Salz knapp wurde.

Ich sehe es da ähnlich, wie PallaksErben: Wird wohl doch einige "Unter der Woche-Spiele" mehr geben, als wie ursprünglich geplant. :(

Man wird wohl den Titel dieses Threads nicht ändern müssen. So wie's aussieht, wird er noch am 20. passend sein. :roll:
Viel Hoffnung brauchen wir uns sicherlich nicht mehr machen. Wenn's wärmer werden sollte - wovon ich nicht ausgehe -, dann werden die Pfützen auf dem Platz stehen.
Schade, schade! :(
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Feb 2010, 11:26

Schlagge hat geschrieben:Aber im Ernst: Dass es diesmal einen richtig echten Winter gibt, mit viel Schnee und Eis und vor allem so hartnäckig, damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Siehe z.B. die Städte und Komunen, denen das Salz knapp wurde.
Auch ohne "richtig echten" Winter sind die ersten Spiele nach der Winterpause in den letzten Jahren immer ausgefallen. Mir ein Rätsel warum man dennoch immer wieder die Spiele so früh terminiert. Man sollte zu Saisonbeginn mehr englische Wochen einrichten und die Rückrunde dann später beginnen. Dann könnten die Trainer sich entsprechend darauf einrichten. So wird jedes Jahr zur Rückrunde auf einen Termin hingearbeitet, der gar nicht zum Tragen kommt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Feb 2010, 12:33

pitscher hat geschrieben:Auch ohne "richtig echten" Winter sind die ersten Spiele nach der Winterpause in den letzten Jahren immer ausgefallen.
Das ist auch wieder wahr.

Für Samstag kurzfristig ein Testspiel gegen Bielefeld II angesetzt. Na, ob das was wird!? Also, wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue: Bild Bild Bild
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Feb 2010, 14:06

Schlagge hat geschrieben:Aaach....jeder bringt seinen Schneeschieber, seinen Fön und ein paar Papiertücher mit, dann klappt das schon. Bild Bild
Jaaaha... hätten wir jetzt noch den Gerry Welz als Manager, wäre für das Schneeschippen schon gesorgt :lol: :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Shooter

Beitrag von Shooter » 13. Feb 2010, 15:19

Hoffentlich ist der Schnee bald weg, so langsam nervt´s sogar mich... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 14. Feb 2010, 00:59

Weils lange nicht mehr gesagt worden ist.

1860 ist ein Scheiss-Verein...

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 16. Feb 2010, 11:08

ich finde ja, dass sich der Verein mal regen könnte und das Spiel offiziell absagen, dann könnte manch einer hier sein Wochenende, Dienstplan etc planen....
Rudi, laß die Löwen los !

lomo

Beitrag von lomo » 16. Feb 2010, 14:46

Vielleicht ist die Noch-Nicht-Absage aber auch ein zartes Pflänzchen der Hoffnung!? Wollte jedenfalls am Sonnabend mal wieder im Auestadion vorbeischauen und würde mich doch sehr über den Anpfiff der Partie freuen... 8)

Antworten