13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
-
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
Hallo liebe KSV-Fans,
die Bilder vom gestrigen Spiel sind nun auf:
www.fussball-kassel.de
zu finden!
Viel Spaß beim Durchstöbern!
die Bilder vom gestrigen Spiel sind nun auf:
www.fussball-kassel.de
zu finden!
Viel Spaß beim Durchstöbern!
Wenn eine Fangruppe das desolate Gekicke der Spieler toleriert, die anderen es aber zum K... finden und sich darüber echauffieren, dann bekommt man sich zwangsläufig in die Haare. Das muss aber absolut nicht sein und schadet nur dem Verein. Außerdem bin ich der Meinung, dass man seinen Unmut schon zum Ausdruck bringen sollte und nicht noch für so eine Leistung den Spielern den Kopf streicheln.Und wenn ich schon bei traurigen Sachen bin: Was gestern Abned nach dem Spiel unten im Fanblock abgelaufen ist fand ich auch nicht so toll! Wobei ich nicht weiß was Schlimmer war: Das so wütende anbrüllen unserer eigenen Spieler, oder daß sich KSV Fans untereinander in die Wolle bekommen. Allerdings war das Zweite nur eine Reaktion auf das Erste.
Des Weiteren kann man schon erkennen, dass die Löwen in dieser Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Wer gegen Bamberg den A... voll bekommt und sich gegen Alzenau einen abbricht, der hat in der dritten Liga (noch) nichts zu suchen. Ich habe außerdem die Befürchtung, dass die Löwen jetzt gnadenlos durchgereicht werden. Was mich dabei aber total nervt, ist das der KSV Drittligapotenzial hat, dies aber nicht zeigen kann.
Sehe das genau so wie mein Vorposter. Man kann einfach gewisse Leistung von dieser Mannschaft erwarten. Und wenn diese dann nicht gezeigt wird über einen längeren Spielraum, dann darf man als Fan schon MAL pfeiifen, finde ich... Hoffe die Mannschaft reißt sich zusammen und zeigt, was in ihr steckt. Totti brauch beispielsweise wieder Glücksmomente, er wird wieder treffen, ganz bald sogar.
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
Flo Heussner war meiner Meinung nach total überfordert!Gundelach und Markolf sind meiner Meinung nach erste Wahl für die Abwehr.Bernd RWS 82 hat geschrieben: 2 spieler mit normalform (lammo und flo)
Denke wie es der Müncher schon schrieb stimmt irgendwas einfach nicht innerhalb des Teams(Trainer mit eingeschlossen).Weil für dieses Team was wir haben gibt es keine andere erklärung und sie werden nicht alle das Fussballspielen verlernt haben!Finde es schade falls es so ist denn man macht Jens Rose seine Bemühungen kaputt hier mit Kassel was zuerreichen und und wir Fans leiden mit darunter.Falls es doch am zu hohen Druck lag dann haben sie alle den falschen Job!

Und in der Winterpause sollte man versuchen 2.Verstärkungen zubekommen!2 fürs Mittelfeld denn unsere Mittelfeldachse bringt nichts mehr zustande und unser Sturm leidet drunter.
-
Was mich momentan auch ankotzt, ist unsere Fallsucht und dieses elende Bodenrumgewälze. Vorallem Wölk hat da seine Erfüllung drin gefunden. Es fehlt daher ganz dringend eine Rasenheizung. Dann fühlen sich die Jungs wohler und es läuft vielleicht wieder.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Das einzig positive gestern Abend war die stimmung in der Nordkurve, trotz des rückstandes haben viele mitgemacht und auf denn Ausgleich in denn letzten Minuten gehofft.
Was ist auch spitze fand ist dass Harez Habib in die Nordkurve gekommen ist und sich sehr fan nah präsentiert hat !!
Zum Spiel sag nichts, wurde ja schon genung gesagt
Was ist auch spitze fand ist dass Harez Habib in die Nordkurve gekommen ist und sich sehr fan nah präsentiert hat !!
Zum Spiel sag nichts, wurde ja schon genung gesagt

Zu KSV-Asti
Überfordert war deiner Meinung nach flo, ich denke aber, das trifft auf fast alle zu.
Es wäre ungerecht, Florian irgendwelche Schuldzuweisungen zu geben. Er hat vorbildlich gekämpft, ein Spielmacher ist er (noch) nicht. Auch Gundelach und Markolf hatten und haben ihre Schwächen (und Stärken).
Ich denke, in zwei o. vier Wochen werden wir wieder schöne Spiele und unverkrampfte KSV-Spieler sehen, so wie im Vorjahr.
Überfordert war deiner Meinung nach flo, ich denke aber, das trifft auf fast alle zu.
Es wäre ungerecht, Florian irgendwelche Schuldzuweisungen zu geben. Er hat vorbildlich gekämpft, ein Spielmacher ist er (noch) nicht. Auch Gundelach und Markolf hatten und haben ihre Schwächen (und Stärken).
Ich denke, in zwei o. vier Wochen werden wir wieder schöne Spiele und unverkrampfte KSV-Spieler sehen, so wie im Vorjahr.
Problem waren meiner Meinung nach die Außen... Das war sonst so gut klappt, also das Ochs oder Tornier an der Linie durchziehen und flanken, hat überhaupt nicht funktioniert. Ochs hat mir zu zentral agiert... Der Abwehr kann man eigentlich keinen Vorwurf mache.
Wie Dickhaut schon meinte, es fehlt der Mannschaft momentan die Leichtigkeit. Vielleicht ist der Erwartungsdruck doch zu groß.
Wie Dickhaut schon meinte, es fehlt der Mannschaft momentan die Leichtigkeit. Vielleicht ist der Erwartungsdruck doch zu groß.