11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 18. Okt 2009, 21:55

MW hat geschrieben:@ Bono: Ballerst du die Großbuchstaben mitten im Wort einfach so mal rein, um den Text noch schwerer verständlich zu machen? Oder ist das eine Art Geheimcode?
Denk nicht weiter darüber nach, lohnt sich eh nicht. :roll:
Red White Stars 1982

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Okt 2009, 23:41

KSV-Asti hat geschrieben:Denn bis auf das Pfullendorf Spiel war das doch nur schlecht bis naja.
Das spiel in Fürth war durchaus ok. Und nicht vergessen, im pfullendorfspiel gab es 2 ziemlich unnötige gegentore und mindestens ebensoviele, die wir zusätzlich hätten schießen müssen.
Karl

denn1s

Beitrag von denn1s » 19. Okt 2009, 10:30

Ich denke man sollte die Saison noch lange nicht abhaken. Keine Mannschaft spielt konstant auf hohem Niveau in der Regionalliga. Ich kann damit Leben wenn wir die beiden nächsten Spiele engagiert zu Werke gehen und Punkte einsacken und oben an der Spitze dranbleiben. Ich hoffe immernoch auf einen geilen Endspurt der uns dann wie ähnlich letztes Jahr Heidenheim in die 3. bringt ;)

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 19. Okt 2009, 11:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV09 hat geschrieben:was war den mit sc los auf der heimfahrt?
interessiert hier im öffentlichen forum wohl kein schwein :o :x
@ Bernd: Solange gerade ihr aktiven Leute aus den Fanclubs nicht gewillt seid, denen entgegenzutreten, die wiederholt dem Ansehen des KSV schaden, und zwar auch und gerade durch eine öffentliche Diskussion, solange fürchte ich, hat Reitenbreiter mit folgendem Satz recht:
Reitenbreiter hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile, dass wir in der vierten Liga ganz gut aufgehoben sind.
Wem nutzt es was, wenn ihr das im dunklen Hintertürchen bequatscht? Hat sich merklich was verändert?
Du liegst falsch wenn du denkst, das interessiert niemanden!
Ist doch nicht so, dass man davon nix mitbekommt. Und gerade dann täte es dem Ansehen des Vereins und seiner Fans mehr als gut, wenn man sich im Fanforum öffentlich damit auseinandersetzt und somit signalisiert und deutlich macht, das man nicht gewillt ist, das weiter hinzunehmen. Im WWW lesen nunmal alle mit.

Andererseits sollte man vielleicht gerade deshalb hoffen, daß der Aufstieg klappt, damit den jungschen Bengels in Liga 3 mal ordentlich der Allerwerteste .... :roll:

NUR IHR, die echten Fans, die aktiven Fanclubs jenseits von Gewalt, seid derzeit in der Lage, schlimmeres von Verein abzuwenden. Nur ihr!

i.d.S. RWG nach Kassel
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Okt 2009, 11:18

@exil kasseler
du weisst also das wir nicht gewillt sind "denen" entgegenzutreten????
schade das du so denkst :(
mehr als mit jeden sprechen (egal welche fan richtung) und gut zu reden (das gewalt, rowdytum oder böller im stadion nichts zu suchen haben) kann man nicht. man kann auch von keinen "vernünftigen fan"verlangen das er sich z.b. 90 minuten in den reutlinger baucontainer stellt und die scheißhäuser bewacht. alle mitreisende sind zum teil erwachsene leute und für sich selbst verantwortlich und wir alten säcke stellen in der szene auch keine kindermädchen, soziologen, ersatzeltern oder aufpasser dar :o :wink:
aber glaube mir mal das keiner aus der älteren fan szene ruhig daneben stehen würde, wenn man sieht das irgend jemand mist baut, was zum lasten unseres ksv geht :o :o
der fanverein distanziert sich in jediglicher form von gewalt im und außerhalb jedes fußballstadions!! ein "auf der tat ertappen" zöge nicht nur ein sv :x sondern auch einen ausschluß als mitglied nach sich!!!
unsere stadt kassel hat kein monatliches geld (in mittlerer 3stelliger höhe) um uns beim aufbau einer fankneipe zu helfen und wir sollen uns als jugendsoziologen aufspielen. wir ksv fans probieren patenschaften zu gründen und bauen die fankneipe um (wenns soweit ist) und vom rathaus kommt nichts?? lächerlichund typischer politik rotz, aber das ist politik die zu lasten der jüngeren und älteren generation geht. hauptsache der ex finanzminister verdient einen monatliche 6 stellige rente die er nie verbraten kann.... :evil: :evil:
sorry ich schweife ab - aber manchmal hat politik leider, leider auch mit fußball zu tin :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Okt 2009, 13:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:der fanverein distanziert sich in jediglicher form von gewalt im und außerhalb jedes fußballstadions!! ein "auf der tat ertappen" zöge nicht nur ein sv :x sondern auch einen ausschluß als mitglied nach sich!!!
Sehr schön, wenn der Fanverein das so sieht. Ich bin aber nicht sicher, ob das reicht. Nach dem Motto "Im Bus mitfahren und mich daneben benehmen kann ich auch ohne Fanvereinsmitgliedschaft".

Eine wirksamere Sanktion könnte ein "Auswärtsbusverbot" sein, auf dass sich die Busorganisatoren gemeinsam verständigen.

Pontius

Beitrag von Pontius » 19. Okt 2009, 13:45

Wenn ich so manche Sachen hier lese, frage ich mich wo ich war.
Wen wollt ihr den von Fahrten ausschließen? Kennt ihr überhaupt die Mitfahrer in den Bussen? Es sind immer die selben Leute, die Ihren Senf dazugeben, aber selber nicht mit anpacken und nichts verbessern.
Ich kann nicht gegen Stadionverbote auf Verdacht sein, was ich dem DFB Depp am Samstag auch zu verstehen gegeben habe und dann pauschal jeden erlebnisorientierten oder Ultra aussperren. Ich lebe für die Stimmung im Block und die Kameradschaft unter den Fans.
Wenn sich jemand so benimmt, das ich es nicht vertreten kann, werde ich handeln. Da habe ich durch über 20 Jahre Fanblock auch eine Stimme, die etwas zählt.
Nur weil eine Dame schreibt: "was war den mit sc los auf Heimfahrt?" werde ich nicht alle verdammen. Die Fanszene ist immer in Bewegung. Vor allem die Jüngeren werden sich auch noch finden. Leute die der Szene schaden stellen sich selber ins Abseits, oder habt ihr den Böllerwerfer von der Bambergfahrt gesehen. Sowas will keiner, deshalb ist er außen vor.
Ich sage meine Meinung jeden unverblümt, deshalb bin ich nicht everybodies Darling. Sich hinzustellen und pauschale Urteile abzugeben sind leider nicht meins.
Da schwillt mir auch der Kamm wenn ich vom Bundespolizei SKB höre, das ein Jan N.B. keine Chance auf eine SV Aufhebung hat, weil ein anderer einen Böller in seine Richtung geworfen hat. Jan hat zu dem Zeitpunkt Kisten im Getränkemarkt gestapelt.
Gegen alle Pauschalierungen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Okt 2009, 14:52

Bernd RWS 82 hat geschrieben:unsere stadt kassel hat kein monatliches geld (in mittlerer 3stelliger höhe) um uns beim aufbau einer fankneipe zu helfen und wir sollen uns als jugendsoziologen aufspielen. wir ksv fans probieren patenschaften zu gründen und bauen die fankneipe um (wenns soweit ist) und vom rathaus kommt nichts?? lächerlichund typischer politik rotz, aber das ist politik die zu lasten der jüngeren und älteren generation geht.
Äh, wieso sollte der Steuerzahler dafür einstehen, dass die KSV-Fans ein "Plätzchen zum Saufen" suchen? So sieht man es wahrscheinlich im Rathaus. Sorry, aber ist doch klar, dass man mit sowas nicht durchkommt. Die Fans haben sich doch eh bereits ihre Stammkneipen gesucht.

Ich fahre nur sporadisch auswärts mit, aber wenn, dann gibts oft genug Gelegenheit sich fremdzuschämen (Sachbeschädigung, Lärmbelästigung, fliegende Bierflaschen, versaute Züge). Das da jemand von den Alten interveniert habe ich persönlich noch nicht erlebt. Was die bislang gegen solche Leute getan haben, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen. Und wenn man sich nach dem Spiel nicht mit dem Gegner anlegen kann, werden halt die eigenen Leute angepöbelt. Selber erlebt. Das Gesicht habe ich schon öfters gesehen, der soll mir bloß nicht nochmal über den Weg laufen.

Antworten