stürmer1 hat geschrieben:DLT hat geschrieben:Dick hat geschrieben: Hier muss man den Trainer fragen ob noch alles klar ist; oder hat Busch den mal im Puff erwischt und darf deshalb im Kader mitwirken.
Das ist ja so mit das unglaublichste was ich hier im Formum je gelesen habe. Den eigenen Trainer und Spieler öffentlich als Puff-Besucher zu titulieren. Ich hoffe du bekommst Forums-Sperre. Wenn ich Trainer oder Spieler wäre, würde ich eine zivilrechtliche Klage wegen öffentlicher Diffamierung prüfen lassen.
Was willst du als nächstes behaupten. Der Trainer wäre eine Schwuchtel und würde sich für die Aufstellung in den Hintern poppen lassen ?
Unglaublich.
Das sehe ich genauso.Auch andere Beiträge sind meiner Meinung nach weit unter der Gürtellinie.Sachliche Kritik oder Unmutsäußerungen zur Sportlichen Leistung,O.K,aber eigene Spieler oder den Trainer zu beleidigen,im eigenen Forum,finde ich einfach nur Schei....!
Was soll das?

Nunmehr muss ich auf diese Frage Stellung nehmen.
1. Sollte ich den Menschen Mirko Dickhaut und Sebatian Busch zu nahe getreten sein und sie verunglimpft haben mit meiner Frage, so entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
2. Als Trainer und Spieler stehen sie im öffentlichen Leben und müssen sich jeglicher Art von Kritik aussetzen lassen, zumal sie für ihre Tätigkeit eine ordentliche Bezahlung bekommen, deren Höhe im Allgemeinen und im Besonderen nicht öffentlich gemacht wird.
Bei meiner Frage fehlte bedauerlicherweise ein Fragezeichen am Satzende. Wer dies, so willig, hinzufügt, wird leicht erfassen können, dass die eine Andeutung sein sollte, die eine Abhängikeit/besonderes Treueverhältnis aufzeigen sollte.
3. Weshalb "DLT" hier so sensibel reagiert und meinen Ausschluss aus dem Forum fordert erstaunt mich doch arg. Zumal er in seinen weiteren Ausführungen nicht davor zurückschreckt Menschen (Schw...) öffentlich diffamiert/diskreditiert, die lediglich eine andere Form der Menschlichkeit pflegen. Diese Homo-/Bi-sexuellen sind auch Spieltag für Spieltag bei uns im Stadion, evtl./vmtl. auch bei Auswärtsfahrten dabei; auch die Nordkurve ist hier nicht absolut ausgenommen. Wir alle wollen für den KSV das Beste. Also nicht über reagieren, zumal das in den P... gehen zum ältesten Gewerbe der Welt gehört; erst die verschämte Verheimlichung macht es anscheinend zum Problemfall für einige. Der der in den P... geht ist noch kein schlechter Mensch, sondern gehören allen Schichten der Gesellschaft
an. Warum fordert "DLT" nun nicht auch seinen eigenen Ausschluss?
4. In einem Forum in dem allzu häufig Personen aus Frankfurt, Darmstadt insbesondere Baunatal mit Ausdrücken bedacht werden, die viel mehr unter der Gürtellinie liegen, sollte man die Waagschale doch nicht nur nach einer Seite ausschlagen lassen. Noch dazu wenn man bedenkt wie viele unserer Spieler bereits in Baunatal erfolgreich gespielt haben; auch Fußballgötter.
Beruhigt euch wieder, mit Vereinstreue ist noch nie ein Verein aufgestiegen(siehe die letzte und vorletzte Saison). Ein gesundes Maß an Unterstützung und positiver Kritik mit einer guten Mannschaft sollte es sein und dann ist der Aufstieg allemal möglich. Aber ich stimme auch anderen zu, dass es wenn nicht dieses Jahr klappt, es lange dauern kann (Abstieg/Wiederaufstieg Bayern U23). Der KSV gehört wieder in die 3./2. Liga, aber derzeit ist/scheint dies vom spielerischen her nicht machbar.
Ich habe fertig.