10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ikarus

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern Alzenau

Beitrag von Ikarus » 5. Okt 2009, 18:57

So ich habe mir mal ein paar Komentare hier durchgelesen und bin teilweise richtig schokiert.

Ich war zwar am Samstag mal nicht im Stadion (dazu später mehr), aber gleich von internen problem zu reden, ich weiss nicht. Es mag vielleicht ein schlechtes Spiel gewesen sein, aber Hauptsache 3 Punkte sind eingefahren.

Bekanntgabe: Bayern, Köln, Stuttgart, Hertha .... haben auch interne Probleme, da sie schlecht gespielt haben bzw keine Tore schiessen. Kanns zu schweigen, wie groß das interne Problem bei unseerer Nationalelf ist, bei so vielen Grottenspielen in letzter Zeit. :D

So nun noch mal eine frohe Botschaft. Beim nächsten Heimspiel ist mein Sohn wieder dabei.

Spiele von meinen Sohn:

Kassel VS 1860 München 3:4
Kassel VS pfullendorf 5:2

Also werden wir beim Nächsten Heimspiel viele Tore sehen und auch gut unterhalten werden.

So nun zum Schluss meiner kleinen Rede:

Meine Bilanz hat angefangen mit einen 0:1 gegen Schalke 04.

Danach habe ich 1 Niederlage gesehen, 1 Unentschieden und minimum 10 Siege. In dieser Saison war ich bei jeden Heimspiel dabei und habe eigentlich nie ein so schlechtes Spiel gesehen. Also Kopf hoch und egal wie die Punkte zählen.

Gruß

Ika

PS: außer beim letzten Spiel, sorry war mein Fehler, dass es Mist war.
l´etat c`est moi

NullEins

Beitrag von NullEins » 5. Okt 2009, 19:24

man sollte vllt. differenzieren zwischen motzen und aufzeigen von schwachpunkten. im übrigen scheint das auch md so wahrgenommen zu haben, dass es kein wirkliches gutes spiel war.

ich sehe auch fast jedes spiel, bin auch auswärts immer wieder mal am start, aber ein schlechtes spiel werde ich nicht schönreden. unsinnig ist unbestreitbar zu behaupten, die meisterschaft wäre schon jetzt abgereist.

wahrscheinlicher hingegen ist, dass wenn man so weiter spielt, die meisterschaft abreisen wird. und genau hier liegt der entscheidende punkt.
ich finde die mannschaft darf von fan seite ruhig wissen was erwartet wird und wie die leistung gesehen wird - vorallem immer über dem hintergrund des eigenen anspruches (aufstieg).

was ich verurteile sind äußerungen wie gegen buschi. niemand hat das recht einen spieler hier zu beschimpfen, wie geschehen. mein anstand verbietet mir dies hier noch einmal zu zitieren. sowas ist wirklich arm!

die truppe kann wesentlich mehr, aber seit karlsruhe bleibt sie vieles schuldig. das ist nicht einmal ergebnisorientiert gemeint, vielmehr spielerisch (mit allem was damit zu tun hat).
winners are symply willing to do what loosers won't!

DLT

Beitrag von DLT » 5. Okt 2009, 19:51

Dick hat geschrieben: Hier muss man den Trainer fragen ob noch alles klar ist; oder hat Busch den mal im Puff erwischt und darf deshalb im Kader mitwirken.
Das ist ja so mit das unglaublichste was ich hier im Formum je gelesen habe. Den eigenen Trainer und Spieler öffentlich als Puff-Besucher zu titulieren. Ich hoffe du bekommst Forums-Sperre. Wenn ich Trainer oder Spieler wäre, würde ich eine zivilrechtliche Klage wegen öffentlicher Diffamierung prüfen lassen.
Was willst du als nächstes behaupten. Der Trainer wäre eine Schwuchtel und würde sich für die Aufstellung in den Hintern poppen lassen ?
Unglaublich.

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 5. Okt 2009, 20:30

DLT hat geschrieben:
Dick hat geschrieben: Hier muss man den Trainer fragen ob noch alles klar ist; oder hat Busch den mal im Puff erwischt und darf deshalb im Kader mitwirken.
Das ist ja so mit das unglaublichste was ich hier im Formum je gelesen habe. Den eigenen Trainer und Spieler öffentlich als Puff-Besucher zu titulieren. Ich hoffe du bekommst Forums-Sperre. Wenn ich Trainer oder Spieler wäre, würde ich eine zivilrechtliche Klage wegen öffentlicher Diffamierung prüfen lassen.
Was willst du als nächstes behaupten. Der Trainer wäre eine Schwuchtel und würde sich für die Aufstellung in den Hintern poppen lassen ?
Unglaublich.
Das sehe ich genauso.Auch andere Beiträge sind meiner Meinung nach weit unter der Gürtellinie.Sachliche Kritik oder Unmutsäußerungen zur Sportlichen Leistung,O.K,aber eigene Spieler oder den Trainer zu beleidigen,im eigenen Forum,finde ich einfach nur Schei....!
Was soll das? :o
Thorsten Bauer Fußballgott

Dick

Beitrag von Dick » 6. Okt 2009, 11:50

stürmer1 hat geschrieben:
DLT hat geschrieben:
Unglaublich.
Das sehe ich genauso.Auch andere Beiträge sind meiner Meinung nach weit unter der Gürtellinie.Sachliche Kritik oder Unmutsäußerungen zur Sportlichen Leistung,O.K,aber eigene Spieler oder den Trainer zu beleidigen,im eigenen Forum,finde ich einfach nur Schei....!
Was soll das? :o
Nunmehr muss ich auf diese Frage Stellung nehmen.

1. Sollte ich den Menschen Mirko Dickhaut und Sebatian Busch zu nahe getreten sein und sie verunglimpft haben mit meiner Frage, so entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
2. Als Trainer und Spieler stehen sie im öffentlichen Leben und müssen sich jeglicher Art von Kritik aussetzen lassen, zumal sie für ihre Tätigkeit eine ordentliche Bezahlung bekommen, deren Höhe im Allgemeinen und im Besonderen nicht öffentlich gemacht wird.
Bei meiner Frage fehlte bedauerlicherweise ein Fragezeichen am Satzende. Wer dies, so willig, hinzufügt, wird leicht erfassen können, dass die eine Andeutung sein sollte, die eine Abhängikeit/besonderes Treueverhältnis aufzeigen sollte.
3. Weshalb "DLT" hier so sensibel reagiert und meinen Ausschluss aus dem Forum fordert erstaunt mich doch arg. Zumal er in seinen weiteren Ausführungen nicht davor zurückschreckt Menschen (Schw...) öffentlich diffamiert/diskreditiert, die lediglich eine andere Form der Menschlichkeit pflegen. Diese Homo-/Bi-sexuellen sind auch Spieltag für Spieltag bei uns im Stadion, evtl./vmtl. auch bei Auswärtsfahrten dabei; auch die Nordkurve ist hier nicht absolut ausgenommen. Wir alle wollen für den KSV das Beste. Also nicht über reagieren, zumal das in den P... gehen zum ältesten Gewerbe der Welt gehört; erst die verschämte Verheimlichung macht es anscheinend zum Problemfall für einige. Der der in den P... geht ist noch kein schlechter Mensch, sondern gehören allen Schichten der Gesellschaft
an. Warum fordert "DLT" nun nicht auch seinen eigenen Ausschluss?
4. In einem Forum in dem allzu häufig Personen aus Frankfurt, Darmstadt insbesondere Baunatal mit Ausdrücken bedacht werden, die viel mehr unter der Gürtellinie liegen, sollte man die Waagschale doch nicht nur nach einer Seite ausschlagen lassen. Noch dazu wenn man bedenkt wie viele unserer Spieler bereits in Baunatal erfolgreich gespielt haben; auch Fußballgötter.
Beruhigt euch wieder, mit Vereinstreue ist noch nie ein Verein aufgestiegen(siehe die letzte und vorletzte Saison). Ein gesundes Maß an Unterstützung und positiver Kritik mit einer guten Mannschaft sollte es sein und dann ist der Aufstieg allemal möglich. Aber ich stimme auch anderen zu, dass es wenn nicht dieses Jahr klappt, es lange dauern kann (Abstieg/Wiederaufstieg Bayern U23). Der KSV gehört wieder in die 3./2. Liga, aber derzeit ist/scheint dies vom spielerischen her nicht machbar.
Ich habe fertig.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Okt 2009, 13:26

DLT hat geschrieben:
Das ist ja so mit das unglaublichste was ich hier im Formum je gelesen habe. Den eigenen Trainer und Spieler öffentlich als Puff-Besucher zu titulieren. Ich hoffe du bekommst Forums-Sperre.
Huch, das hab ich ja ganz übersehen. Trotz Dicks Erklärung ist der Satz ein ekelhafter verbaler Ausrutscher; das geht gar nicht und ist widerlich! Aber: Ich finde, hier wird viel zu oft gefordert, Threads zu schließen und Benutzer zu sperren. Legt doch nicht immer alles gleich auf die Goldwaage. Wenn ich selbst hier immer wieder den Ruf nach der ordnenden Obrichkeit lesen muss, wundert mich gar nicht, warum ein Schäuble für seine Stasi-Reformen auch noch den Beifall der Deutschen bekommt und Zensursula mit dem Internet überfordert ist und auch dafür noch Beifall bekommt. Man muss seine Meinungen (sofern sie nicht strafbar oder volksverhetzend sind) schon ausdiskutieren können und dabei auch (wie fast jeder hier) über's Ziel hinausschießen dürfen (egal wie streitbar!) ohne, daß dabei sofort Konsequenzen und Redeverbot gefordert wird. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, bei dem der Ausschluss in meinen Augen gerechtfertigt war...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten