wegschmeiss vor lachenMW hat geschrieben: Pimmelfechten

2:1 vor 7500
wegschmeiss vor lachenMW hat geschrieben: Pimmelfechten
Für manche vielleicht zuviel verlangt, aber wenn man sich die Nordkurve so betrachtet oder auf die Gesänge achtet, stellt man fest, dass sich durchaus so einige "was Originelles" einfallen lassenEimer hat geschrieben:So meine ich das sicherlich nicht!Lokalmatador hat geschrieben:"Ich mag euch Darmstädter nicht, aber ich behalte es mal für mich...die bösen Worte könnten ja jemanden verärgern!"
Wie wäre es denn mal, seinen Kopf einzuschalten und sich was Originelles einfallen zu lassen? Oder ist das vielleicht zuviel verlangt?
Und mit Fußball auch nichts. Daher hat sowas im Stadion nichts verloren!Gonzo hat geschrieben:Allerdings verstehe ich nicht ganz die Probleme, die einige mit der Alerta-Fahne der Pissnelken haben. Eine Anti-Rassismus-Fahne ist ohne wenn und aber zu 100% Positiv zu verstehen und hat entgegen der Meinung anderer nichts mit Politik zu tun.
Ich hoffe, das nuuur diese Textpassage statt findet !!!Fußball und Gewalt, blutige Schlachten im Wald
Fußball und Gewalt
Das Spiel ist aus, wir steh'n am Bierstand
Das Stadion ist in unserer Hand
Wir warten auf unsere Gegner
Siege feiern können wir später.
Schmähgesänge und gegenseitige Hassbekundungen sind ja bei so einem Derby ganz normal, wie ich finde. Sofern diese Hassbekundundungen nur verbal bleiben.Wir steh'n in uns'rem Block
Und singen uns're Lieder
Wir schwör'n auf uns're Farben
Bezüglich der Spende unseres "geilsten Präsi der Welt", denke ich und bin mir eigentlich sicher, dass er das auch stellvertretend für den KSV Hessen Kassel getan hat !!!Südhessen hat geschrieben:und vor jedem derby geilt ihr euch drüber auf das euer präsi was gespendet hat und sagt wir hätten lieber nix gespendet und die wären insolvenz gegangen aber ihr habt nen scheißdreck gespendet also fühlt euch nicht so wichtig!
Richtig, Gonzo! Genau so sehe ich es auch. Die Ignorier-Funktion wird bei mir auch nicht genutzt. Jedem seine Meinung, und wenn sie noch so abwegig, blöd oder anfeindend ist.Gonzo hat geschrieben:Ich ignoriere hier erstmal niemanden und sehe dem Wuddi'schen Pimmelfechtenin aller Ruhe zu. Ist zum Brüllen komisch, der Fred, da öffnen sich Abgründe...
![]()