2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_Udo

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von KSV_Udo » 11. Aug 2009, 11:24

MW hat geschrieben: Pimmelfechten
wegschmeiss vor lachen :lol:
2:1 vor 7500

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 11. Aug 2009, 11:46

Das Pimmelfechten ging schon mal erwartungsgemäß 0:0 aus. Auf den doppelt so dicken Grashalmen wird es hoffentlich torreicher. :lol:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 11. Aug 2009, 12:17

Eimer hat geschrieben:
Lokalmatador hat geschrieben:"Ich mag euch Darmstädter nicht, aber ich behalte es mal für mich...die bösen Worte könnten ja jemanden verärgern!" :roll:
So meine ich das sicherlich nicht!
Wie wäre es denn mal, seinen Kopf einzuschalten und sich was Originelles einfallen zu lassen? Oder ist das vielleicht zuviel verlangt?
Für manche vielleicht zuviel verlangt, aber wenn man sich die Nordkurve so betrachtet oder auf die Gesänge achtet, stellt man fest, dass sich durchaus so einige "was Originelles" einfallen lassen :wink: !

Aber eines wirst man auch feststellen müssen...die Gesänge, welche du als "plump" bezeichnest sind meist wesentlich lauter zu vernehmen, als das kreative und komplexe Liedgut!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 11. Aug 2009, 12:22

Danke @ Dementes_Frettchen.

Ich hoff ich kriege es über die Zitierfunktion nicht trotzdem mit.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 11. Aug 2009, 13:56

Ich ignoriere hier erstmal niemanden und sehe dem Wuddi'schen Pimmelfechten :lol: in aller Ruhe zu. Ist zum Brüllen komisch, der Fred, da öffnen sich Abgründe... :D Allerdings verstehe ich nicht ganz die Probleme, die einige mit der Alerta-Fahne der Pissnelken haben. Eine Anti-Rassismus-Fahne ist ohne wenn und aber zu 100% Positiv zu verstehen und hat entgegen der Meinung anderer nichts mit Politik zu tun.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Aug 2009, 14:04

Gonzo hat geschrieben:Allerdings verstehe ich nicht ganz die Probleme, die einige mit der Alerta-Fahne der Pissnelken haben. Eine Anti-Rassismus-Fahne ist ohne wenn und aber zu 100% Positiv zu verstehen und hat entgegen der Meinung anderer nichts mit Politik zu tun.
Und mit Fußball auch nichts. Daher hat sowas im Stadion nichts verloren!

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 11. Aug 2009, 14:21

Du liebe Zeit, was ist denn hier los?
Ich glaube, wenn ein Außestehender diesen Thread liest, nässt er sich ein vor Lachen.
Über Gewalt bis Politik ist hier ja wieder mal alles dabei.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Aug 2009, 15:44

Hier iss' ja widder was lose. :lol:

Schön, dass Ihr Euch (Kasseler wie Darmstädter) schon mal für das Derby warm macht, doch hebt Euch Eure Energie besser für die jeweiligen Blöcke auf, damit die Stimmung so wird, wie ich sie erwarte. :wink: Lasst das Stadion - im akkustischen Sinne - beben !!!

Eines hoffe ich allerdings nicht, und da zitiere ich mal eine Textpassage eines ur-uralten Liedes der Böhsen Onkelz:
Fußball und Gewalt, blutige Schlachten im Wald
Fußball und Gewalt
Das Spiel ist aus, wir steh'n am Bierstand
Das Stadion ist in unserer Hand
Wir warten auf unsere Gegner
Siege feiern können wir später.
Ich hoffe, das nuuur diese Textpassage statt findet !!!
Wir steh'n in uns'rem Block
Und singen uns're Lieder
Wir schwör'n auf uns're Farben
Schmähgesänge und gegenseitige Hassbekundungen sind ja bei so einem Derby ganz normal, wie ich finde. Sofern diese Hassbekundundungen nur verbal bleiben.
Bei z.B. "Scheiß Südhessen!" und "Scheiß Darmstadt 98!" usw. werde ich natürlich auch mal mitmachen, aber das ist nicht meine grundsätzliche Überzeugung, denn dies bezieht sich lediglich auf das sportliche Derby!
(Südhessen ist schön und beherbergt nette Menschen :o , wobei sich das bisher nur südlich von Darmstadt, auf die Bergstraße bezieht!

Doch jedem Darmstädter und Kasseler Fan sollte mittlerweile vollends klar sein, dass man durch gewaltätige Ausschreitungen unseren Vereinen schaden tut und man auch uns selbst schadet, indem z.B.sogennante Risikospiele wieder unter der Woche terminiert/verlegt werden. Eventuell auch weitere Stadionverbote verteilt werden, uvm. Von den Geldstrafen und evtl. Punktabzügen für den Verein mal ganz abgesehen.

Wenn einige Fans sich gegenseitig gerne den Schädel wegtreten wollen, dann verabredet Euch und trefft Euch bitte irgendwo weit ab vom Stadion. BITTE !!!
Südhessen hat geschrieben:und vor jedem derby geilt ihr euch drüber auf das euer präsi was gespendet hat und sagt wir hätten lieber nix gespendet und die wären insolvenz gegangen aber ihr habt nen scheißdreck gespendet also fühlt euch nicht so wichtig!
Bezüglich der Spende unseres "geilsten Präsi der Welt", denke ich und bin mir eigentlich sicher, dass er das auch stellvertretend für den KSV Hessen Kassel getan hat !!!

Ich finde es gut, dass Darmstadt noch "lebt". So bleibt uns in dieser Liga ein weiterer Traditionsverein und ein Derby "de Luxe" erhalten.
Davon abgesehen, verdient es kein Traditionsverein unterzugehen und das vor allem nicht, weil irgenwelche unfähigen Kerle nicht mit Geld umgehen können.

Ich wünsche den Darmstädtern einen schönen Aufenthalt in Kassel und dass sie ein schönes und spannendes Spiel zu Gesicht bekommen werden.
Einen Sieg für Euch kann ich Euch verständlicherweise nicht wünschen. ;-)
Gonzo hat geschrieben:Ich ignoriere hier erstmal niemanden und sehe dem Wuddi'schen Pimmelfechten :lol: in aller Ruhe zu. Ist zum Brüllen komisch, der Fred, da öffnen sich Abgründe... :D
Richtig, Gonzo! Genau so sehe ich es auch. Die Ignorier-Funktion wird bei mir auch nicht genutzt. Jedem seine Meinung, und wenn sie noch so abwegig, blöd oder anfeindend ist.
Red White Stars 1982

Antworten