Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Testspiele

Beitrag von Eimer » 11. Okt 2010, 22:06

@ Horch&Hampl:

Ich unterstelle Herrn Ziege in dieser Situation mal Zweckoptimismus. Er versucht, seine Mannschaft aus der Krise zu reden.

Hier noch 2 Spielberichte:
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... griff.html

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 57365.html
Zuletzt geändert von Eimer am 11. Okt 2010, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Okt 2010, 22:10

@Horch&Hampl: Lassen wir lieber den Komiker Ziege sprechen!
Ziege zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: "Ein guter Abend für Arminia und mich."
Neue Westfälische :lol:

Im Arminia-Forum sieht man es realistischer:
Shit, sind die Kassels die Gegner von morgen?
Testspiele :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 11. Okt 2010, 22:20

Alles in allem nen netter Testkick.
Das erste Tor war ne richtig feine Kombination !
Das 2:1 für Bielefeld war natürlich nen grober Abwehrfehler...das 2:2 jedoch umso schöner. War aber auch nen schwerer Stellungsfehler vom Bielefelder Abwehrspieler.

Insgesamt nen recht ausgeglichenes Spiel, mit schwächelnden Abwehrreihen auf beiden Seiten.Hätten auf beiden Seiten mehr Tore fallen können. Wenn das das Beste war, was Bielefeld im Moment zu bieten hat wird´s sehr schwer für die. :-?

Nun den Schwung aus den beiden Testspielen mitnehmen und dann in Stuttgart 3 Punkte holen !

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Okt 2010, 22:23

Coach Christian Ziege, der Oliver Neuville (Schulter) und Morike Sako (Außenband) geschont hatte, war dennoch sehr zufrieden: "Wir haben im Wesentlichen genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Ein paar kleine Fehler müssen wir zwar noch abstellen. Insgesamt aber gilt es diesen Schwung nun ins Duisburg-Spiel mitzunehmen.

Wäre ich Arminen-Fan, hätte zuerst das Spiel gesehen und danach obiges Statement vom Trainer gehört ... ich wüßte wirklich nicht, ob ich laut lachen oder bitterlich weinen sollte ... :o

Grüße von Ecki :)
Bild

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 11. Okt 2010, 22:50

@Ecki
erst mal wie immer dickes Dankeschön für den genialen Ticker! Ist auch im Arminia-Forum sehr gut angekommen! Die Namen der gegnerischen Spieler werden auch nicht so oft in anderen Live-Tickern genannt. Bielefeld kann sich ja einen eigenen Ticker nicht mehr leisten. :roll:

Mal ein Zitat aus dem dsc4ever-Forum:
Schönen Dank nach Hessen. Der Ticker gefällt mir. Respekt für einen 4.Ligisten.
Ähnliche Sprüche von Ziege haben die Bielefelder diese Saison schon mehrfach gehört NACHDEM sie ein grausames Spiel sehen mussten. Und ja sie lachen entweder nur noch geistesgestört und aber weinen heimlich. Und grausam waren eigentlich alle bisherigen sieben Spiele in der 2.Liga. Kassel kann eigentlich schon mal Empfehlungen nach Bielefeld schicken für den worst case eines Konkurses: wie fängst man am besten wieder von vorn an.

Übrigens beim letzten Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel war ich noch im Auestadion. Das 4:5 war damals ein munteres Toreschießen. Kassel stieg ab, Bielefeld ein Jahr später. Das war dann weniger schön. :wink:

noco82

Beitrag von noco82 » 11. Okt 2010, 23:00

Na vielleicht versucht Bielefeld sich ja in der Winterpause mit dem sogenannten "Kassel Deal" zu retten.
Statt Armin Eck, Quallo und Dörfel(?) gibts dann vielleicht Habib, Pforr und Zapek :o

esteban

Beitrag von esteban » 11. Okt 2010, 23:11

Sehr gut heute die Stadiondurchsagen:
"Arminia Spielefeld",
"61. Spülminute"
und
"Sponsorenstrickot"
(Alles Originalzitate) :wink:

apoiador

Beitrag von apoiador » 11. Okt 2010, 23:15

Christian Ziege hat geschrieben:Insgesamt aber gilt es diesen Schwung nun ins Duisburg-Spiel mitzunehmen.
Welchen Schwung? :roll:
Ich möchte Bielefeld jetzt nicht schlechtreden, schließlich war das nur ein Testspiel. Aber wie Ziege nach dem müden Kick seiner Armina direkt euphorisch sein kann, ist schon recht abenteuerlich.
Ich hab Bielefeld in dieser Saison im Pokal in Regensburg gesehen, da haben sie exakt genauso gespielt. Einfach mal am Niveau des klassentieferen Teams orientieren und wenn es sein muss, dann halt doch mal nach vorne spielen und ins Tor treffen, bevor es ungemütlich wird. Dumm für Bielefeld, dass das in der Liga nicht zu funktionieren scheint.

Unser Gastspieler hat mir heute einen Tick besser gefallen als gegen Hannover. Ziemlich unauffällige Spielweise, aber technisch ganz stark. Positiv überrascht hat mich auch Zepek. Hatte vermutet, dass er wesentlich länger braucht, bis er nach der langen Pause mal ein solides Spiel abliefert. Jetzt waren es schon zwei, wo er nicht negativ aufgefallen ist. Trotzdem ist er aus meiner Sicht im Moment bestenfalls Innenverteidiger Nummer drei.
trotzdem.

Antworten