SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: SV Viktoria 01 Aschaffenburg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 6. Dez 2008, 00:35

MW hat geschrieben:Ist nix einzuwenden gegen die Aktion der Bayreuther,allerdings auch nix großartig kreatives,im Sinne von noch nie dagewesen.Dieselbe Aktion haben doch die Fans von Göttingen 05 schon vor ein paar Jahren gemacht.
Genau genommen, ist es ja der Sinn des Wortes Wortes. Neues erschaffen/ausdenken usw. :wink: Ich meinte eher un-/außergewöhnlich.

Mich beeindruckt schon allein der Mut der Bayreuther.
Frage mich, wieviel Bayreuther morgen tatsächlich kommen. 50, 100, 200 oder mehr?
Red White Stars 1982

luQ

Beitrag von luQ » 6. Dez 2008, 17:06

Junge Junge, bei dem Spiel muss es wohl richtig abgegangen sein, nachdem was ich im Liveticker gelesen habe.

u.a.:

06.12.08, 15:44 ...der Stadionsprecher sagt 85. Minute...es wird hier mit allen Tricks versucht...
06.12.08, 15:43 88.. Min. Lukas Lenz für Thorsten Bauer

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Dez 2008, 17:14

In der ersten Halbzeit waren wir das klar bessere Team und haben etliche gute Chancen vergeben. Halbzeit zwei geht an Aschaffenburg, leider. Glücklicherweise fiel in einer Drangphase der Hausherren das entscheidende Tor für uns. Deshalb: ein glücklicher Sieg in einem spannenden Spiel, welches in Halbzeit zwei "Spitz auf Knopf" stand.

Mehr nachher, wenn ich wieder daheim bin ;)

Nicht ganz zufriedene Grüße von Ecki
Bild

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 6. Dez 2008, 17:26

Da war ja richtig was lose...., bin mal auf die Berichte der Auswärtsfahrer gespannt. Gaaanz wichtiger Sieg, nun zu Hause noch zweimal nachlegen und eine tolle Hinserie ist vollbracht.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 6. Dez 2008, 20:26

Wieder zurück aus Aschaffenburg.
Kein schönes Spiel aber ein sehr wichtiger Sieg.
Bei sehr tiefem Boden war es nicht leicht.
Die Mannschaft hat aber alles gegeben und sich den Sieg verdient.
Jetzt noch 4 oder besser 6 Punkte bis zur Pause und wir bleiben oben drann.
RWG:Kai.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 6. Dez 2008, 20:28

Mein nachträglicher Tipp für dieses Spiel: 1:0 für Kassel!

Als ich heute morgen Richtung Süden gestartet bin, hat mich vieles an das legendäre Vatertagsspiel in 2006 erinnert. Das Wetter, fast wieder die gleiche Autobahnstrecke, ich hatte eine Karte für die Haupttribüne - alles wie beim "Wunder von Bornheim". Nun, nach dem Spiel kann ich weitere Parallelen zum damaligen Spiel erkennen. Kassel von Beginn an mit Druck und in der ersten Halbzeit mit den deutlich besseren Chancen, aber irgendwie wollte das Tor trotz klarster Gelegenheiten nicht fallen. Dann in der 2. Halbzeit die Aschaffenburger wie verwandelt und mit ordentlich Druck auf das Kasseler Tor und damit verbunden ebenfalls mit klaren Chancen. Danke an Dennis Lamczyk, der uns in dieser Phase im Spiel gehalten hat. Und dann - mitten in dieser Drangphase der Aschaffenburger - fällt das zu diesem Zeitpunkt glückliche, aber meiner Meinung nach letztendlich verdiente Tor für den KSV, welches dann über die Zeit gerettet wurde. Hätte Bauer das Tor gemacht, wäre die Neuauflage zum Regionalligaaufstiegsspiel perfekt gewesen.

Also meiner Meinung nach konnte dieses Spiel letzten Endes nur 1:0 für den KSV ausgehen.

Nach dem Spiel habe ich mich noch nett mit einem Bayreuther Fan unterhalten. Egal, was hier der ein oder andere denkt - ich drücke den Bayreuthern die Daumen, dass es mit ihrem Verein weiter geht.

Gentile

Beitrag von Gentile » 6. Dez 2008, 21:12

Eieieieiei. Noch mal Glück gehabt, kann ich nur sagen.
Stimmte mich die erste Hälfte noch einigermaßen zuversichtlich, trotz massig vergebener Chancen, war ich in der zweiten nur noch froh, einen bestens aufgelegten Lamczyk gesehen zu haben.
Das hätte auch anders ausgehen können.
Schwamm drüber und drei Punkte mitgenommen. :wink:
KSV forever, forever KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Dez 2008, 21:17

Zur Halbzeit hätte es schon 3:0 für den ksv stehen können, durch 2 chancen von gaede u bauers pfostenkopfball.
in der 2.HZ spielte der ksv nicht wie eine spitzenmannschaft u aschaffenburg kam zu zwei 100% chancen, die kläglich vergeben wurden.
tornieporth wieder einmal sehr stark u heute klar besser als ochs.
habib sehr schwach auf der wölk position und bauer sah man nur einmal bei seinem pfosten kopfball u ständigem reklamieren beim schiri.
stadel würde ich heut ein sonderlob zollen.
Im videotext stsand das streubert gespielt hätte, was nicht stimmte. keim fehlte dafür in der aufstellung....typisch hr eben.
Die bayreuther fans waren sehr sympathisch u der stadionsprecher könnte sich als nachfolger von brian johnson bei ac/dc anmelden.
die bayrische bratwurst war auch nicht zu verachten.

Antworten