KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Reinhardshägerjung » 8. Nov 2008, 19:10

Da konnten wir wenigsten mal wieder "Der mit dem Ball tanzt" (J.F.) sehen! Hat sich ja von seiner besten Seite (Fasteigentor) gezeigt! :lol:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 8. Nov 2008, 19:22

Kasseler90 hat geschrieben: War ja auch Gestern das Spiel. Das kann man als wirklich als Gemähre auf hohem Niveau bezeichen. Oder habt ihr einenbericht über Darmstadts Auswärtssieg gesehen? Der Bericht von FFM II gegen Wehen II war auch nicht sonderlich lang und das Offenbach im Mittelpunkt stand sollte für jeden verständlich seien.
Offenbach... Zwar ärgerlich, dennoch verständlich.
Aber warum die verkackte SGE II länger zeigen wie unsere Löwen?

Und jetzt bitte nicht wieder in der Vergangenheit leben...
RWG Kai

luca

Beitrag von luca » 8. Nov 2008, 19:26

Kassel und Waldhof nutzen Punktverluste des Tabellenführers
Zwei frühe Tore ebneten dem KSV Hessen den Triumph im Spitzenspiel gegen Pfullendorf, die den Hausherren am Anfang des Matches ins offene Messer liefen. Gerade vier Minuten waren absolviert, als René Ochs von der Strafraumgrenze abzog und SCP – Keeper Ralf Hermanutz keine Abwehrchance ließ.

mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/1968/389/

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Nov 2008, 22:41

Viele Zuschauer hatten wohl ein goldenes Näschen dafür, wann der erste Flutlichtpunktspielsieg im Auestadion fällig würde. Ein 2:0 gegen das unbequeme Pfullendorf verdient ohnehin das Prädikat: besonders wertvoll.
MANDO hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Hmm... haste jetzt meinen Sack abgelöst? :wink: :lol:
Wie, klebt der Sack etwa nicht mehr ???? :o :o

... oder ... :o ... schlimmer noch ... klebt da jetzt stattdessen Bernd's 'goldenes Näschen' :o :lol: 8) :wink:

RWG Mando
*lol*

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Nov 2008, 14:26

MANDO hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Hmm... haste jetzt meinen Sack abgelöst? :wink: :lol:

Wie, klebt der Sack etwa nicht mehr ???? :o :o

... oder ... :o ... schlimmer noch ... klebt da jetzt stattdessen Bernd's 'goldenes Näschen' :o :lol: 8) :wink:

RWG Mando
meine güte was für ein niveau..... :lol: und noch viel schlimmer.... was für ein ruf eilt mir denn hier voraus :wink: :lol: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Nov 2008, 22:13

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Mit Halbzeit zwei kann man aus Löwensicht nicht zufrieden sein. Unsere Mannschaft stand viel zu tief, leistete sich viel zu viele überhastete Ballverluste und setzte selbst viel zu wenig Akzente.
Das sind diesmal floskeln, die nicht ganz passen ;)

Ja, HZ 2 war etwas enttäuschend, aner zu tief standen die jungs nicht, denke ich -- ein paar mal sind wir ja fast überrannt worden und abseits wurde auch 2-3x gepfiffen. Die ballverluste waren jedoch teilweise schrecklich und das auch schon in HZ 1. Am meisten angst hatte ich immer, wenn wir auf höhe der eigenen 16er-linie einen einwurf zugesprochen bekamen.

Akzente haben wir schon gesetzt, nur leider ist kein ding mehr reingegangen...

Es war aber voll ok, dass nicht jeder luftkampf im angriff angenommen und überhaupt jedes unnötiges risiko vermieden wurde.

Lammo war echt stark (wie du ja auch sagst). Mir unbegreiflich, warum der fanblock den Dennis nicht zur humba gerufen hat (ich war leider zu leise ;) ).
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Nov 2008, 22:20

Peter74 hat geschrieben:[ Lang ist es her, daß mal die gesamte HT stand und mittlerweile hüpft ja sogar die Ost :lol: Hey, Hey!!
Ich war auf der ost und musste mich umsetzen, da da zu viel in HZ 1 gemährt wurde (hätten lieber den tapferen pfullendorfer trommler niederschreien sollen...).
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Nov 2008, 22:34

Peter74 hat geschrieben: Für diesen Gegner war es genau richtig; es wird ja auch hier ständig eine offensivere Ausrichtung gefordert. Mit den Varianten Keim und Habib auf der zweiten Sechserposition neben EG wäre auch ein offensiver ausgerichtetes Mittelfeld denkbar. So haben wir ja auch schon das ein odere andere mal gespielt. Gegen Pfulli war die defensivere Ausrichtung imho die Bessere.
Viel offensiver als Busch wird Habib kaum spielen können. Aber beide sind wertvoll, aber bis auf weiteres brauchen wir in HZ 1 unbedingt jemanden, der konsequent dazwischengeht.
Karl

Antworten