Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_Udo

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von KSV_Udo » 1. Jul 2009, 00:01

Ich natürlich auch :D

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Jul 2009, 20:44

Auch wenn dieses mal bestimmt noch weniger mit machen als beim letzten mal, habe ich für die kommende Saison unserer Junglöwen in der Verbandsliga wieder ein Tippspiel eingerichtet.

Die Mitspieler aus der letzten Saison können sich auch weiterhin mit ihrer alten Unserid und ihrem alten Paßwort anmelden.
Falls sich jemand neu anmelden möchte, einfach den Link http://www.kicktipp.de/kassel2 anklicken und links im Menü "Mitglied werden" anklicken.

Den Spielplan habe ich komplett bis zum 38. Spieltag eingegeben, allerdings werden sich bestimmt noch unzählige Termine und Anstoßzeiten ändern. Da ich nicht weiß an welchen Wochenenden die Spiele nach der Winterpause stattfinden, habe ich sie provisorisch auf Anfang Februar gelegt. Wenn ich später die richtigen Termine eintrage, bleiben die bereits abgegebenen Tipps erhalten!

Außerdem gibt's wieder jede Menge Bonuspunkte zu holen. Die ersten 6 Fragen müssen bis zum 1. Spieltag getippt werden, die letzten beiden Fragen erst mit dem Strat der Rückrunde Mitte November.
Wenn jemand noch irgendwelche Änderungen bei der Punktevergabe oder den Bonusfragen wünscht, bitte melden! Die Saison fängt ja erst in drei Wochen an.

1. Spieltag Welcher Klub schießt das 1. Saisontor? 5 Punkte
1. Spieltag Welcher Klub stellt den Torschützenkönig? 15 Punkte
1. Spieltag Welcher Klub wechselt zuerst den Trainer? 10 Punkte
1. Spieltag Wer wird Herbstmeister? 15 Punkte
1. Spieltag Wo landet der KSV am Ende der Saison? 25 Punkte
1. Spieltag Wo landet der VfB Süsterfeld am Ende der Saison? 10 Punkte
20. Spieltag Welche Klubs landen unter den letzten 3? 3*10 Punkte
20. Spieltag Wer wird Meister? 20 Punkte

Außerdem wäre ich jedem dankbar, der mich auf irgendwelche Fehler im Spielplan und den ersten Trainerwechsel aufmerksam macht!

So, dann wünsche ich allen alten und neuen Mitspielern viel Spaß und viel Glück, auch wenn es um nichts geht.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Jul 2009, 12:51

Morgen fängt die neue Saison unserer zweiten Mannschaft in der Verbandsliga Nord an. Dazu hatte ich schon vor drei Wochen wieder ein Tippspiel eingerichtet. Wenn noch jemand Lust hat mit zu tippen, obwohl es wieder um nichts als die Ehre geht, dann wird es langsam Zeit sich an zu melden und/oder seine Tipps ab zu geben. Bitte auch die Bonustipps nicht vergessen!
http://www.kicktipp.de/kassel2
Viel Glück und RWG,
Günter

horsi57

Beitrag von horsi57 » 24. Jul 2009, 15:10

Obwohl oder vielleicht gerade weil ich bei Tippspielen meist nur als "Kanonenfutter" diene, soll mir das mit der Ehre genügen. Ich bin dabei....und eventuell wird es ja diesmal ganz anders laufen ;-)

lg horsi

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Jul 2009, 12:52

Bin auch wieder dabei. :D
KSV forever, forever KSV

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Jul 2009, 13:26

Freut mich, daß es am Ende doch noch 18 Mitspieler geworden sind - wovon Erfahrungsgemäß im Laufe der Saison leider 50 bis 70 Prozent abspringen. :-?

Wie auch immer: Die erste Runde ist gespielt und der zweite Spieltag startet schon übermorgen (Mittwoch) mit dem Fuldaer Lokalderby zwischen der Borussia und dem TSV Lehnerz. Der dritte Spieltag findet dann am kommenden Samstag und Sonntag statt. Also Tippen nicht vergessen!

Erster Tagessieger - und damit auch Spitzenreiter - in unserem kleinen Tippspiel ist Lämmi mit 15 Punkten. Nur einen Punkt dahinter stehen "nordhesse94" und ich mit 14 Punkten.

Die erste Bonusfrage hat auch schon eine Antwort gefunden. Eine Antwort, die allerdings niemand richtig getippt hatte: Das erste Saisontor erzielte Tobias Zak von der SpVgg 07 Eschwege nach 5 Minuten zur 1:0 Führung seines Teams beim Auswärtsspiel in Weidenhausen. In der zweiten Halbzeit brauchte der gleiche Spieler sogar nur eine Minute um seine Mannschaft wieder mit 2:1 in Führung zu bringen, doch nach dem 3:2 Endergebnis blieben die 3 Punkte am Weidenhäuser Chattenloh - und ich hatte 4 Tippunkte im Sack. :-)

RWG
Günter

apoiador

Beitrag von apoiador » 29. Jul 2009, 18:38

Argh.. Bonus-Tipps verschlafen, 1. Spieltag verschlafen - diesmal muss ich das Feld von hinten aufrollen. :wink:
trotzdem.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Jul 2009, 20:49

Hallo Reservetipper!
Wir sind ja leider nicht all zu viele. Von daher ist es mir natürlich gleich aufgefallen, daß sich einige von Euch (etwas zu spät) dazu entschlossen haben auch dieses mal mit zu spielen.
Gerade die Bonustipps haben ja einen großen Einfluß auf den Ausgang des Tippspiels. Diejenigen, die sich ein bißchen zu spät angemeldet haben, haben nun leider keine Möglickeit mehr ihre Bonustipps zum ersten Spieltag ab zu geben und sind damit eigentlich - schon von vorn herein - dazu verurteilt hinterher zu laufen.
Da die Saison noch sehr jung ist und in Sachen Bonusfragen erst eine Entscheidung gefallen ist (5 Punkte die niemand geholt hat), habe ich mich eigenmächtig dazu entschlossen den Abgabetermin der restlichen Bonustipps auf Samstag den 1. August 17:29 zu verschieben. Bis dahin müssen sowieso die Tipps für die ersten Spiele des 3. Spieltages abgegeben werden, sodaß auch die Nachzügler noch die Gelegenheit haben ihre Bonustipps ab zu geben.
Ich hoffe dabei auf das Verständnis aller, die ihre Bonustipps rechtzeitig abgegeben haben! Die Nachzügler werden umgekehrt sicher verstehen, daß sie keine Tipps mehr zu bereits fest stehenden Ergebnissen abgeben können... ;-)
RWG
Günter

PS: 21:15: Im "Spielleiter Menü" sagt mir die Maschinerie, daß die Termine für die Abgabe der restlichen Bonustipps geändert wurden. Wenn ich mich aber ganz normal anmelde, sieht man noch nichts davon. Vielleicht sollte man mit der Abgabe der Tipps noch ein bißchen warten... :roll:

PPS: 21:18: So schnell geht's! - Jetzt ist alles OK!

Antworten