Dauerkartenpreis 2008/09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: Dauerkartenpreis 2008/09

Beitrag von apoiador » 17. Aug 2008, 20:27

Wie kann es eigentlich sein, dass man für eine Dauerkarte für die Osttribüne 200 € bezahlt, aber für 17 Einzelkarten im Vorverkauf nur 187 €? Und selbst, wenn man nicht im Vorverkauf kauft, wäre die Ersparnis nur 4 €.
trotzdem.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 18. Aug 2008, 16:37

hallo fans!
ich bin mir nich 100%ig sicher,ob es schon irgendwo gepostet wurde,..bin eigentlich täglich im forum unterwegs,..vielleicht hab ich s ja auch übersehen,dann bitte ich um nachsicht!
ich selbst bin seit jahren bei unserem neuen hauptsponsor tätig!
habe heute durch zufall etwas erfahren,was wohl schon seit einigen tagen in verhandlungen war,jetzt aber wohl amtlich ist,laut vw-bericht! das wichtigste in kürze:
-vw mitarbeiter erhalten ab morgen durch vorlage des werksausweises 20% rabatt auf die dauerkarten,was mich persönlich echt freut! find ich einen feinen zug, der von seitens vw und ksv da ausgehandelt wurde! zuzüglich bekommt man wohl noch einen gutschein,mit dem man dann noch einen limitierten fan-schal bekommt! wo es den schal gibt und wann und dieser aussieht,weiss ich leider nicht! vielleicht kann ihn der micha vom fanmobil mal beschreiben,wie der schal aussieht und/oder ein bild posten! ich platze nämlich vor neugier! danke vorab!
die karten soll es wohl ab morgen,in der werkskantine vom otc1 geben! ob noch in anderen kantinen weiss ich momentan nicht!
was ich an der aktion klasse finde,und das ist wohl auch der hintergrund vom ksv bei der sache!vw ist der neue hauptsponsor und so sollen vielleicht in der masse,sind ja noch ca.13000 mitarbeiter,neue dauerkarten-kunden mit dieser aktion gewonnen werden! ..nur so ne vermutung! macht ja sinn...denn gerade bei vw lassen sich doch über gespräche unter kollegen,die begeisterten ksv spielen beigewohnt haben,sicher neue fussballbgeisterte mitarbeiter für eine dauerkarte beim ksv mobilisieren!

ich jedenfalls fackel nicht lang,und werd mir morgen son teil holen! nochmal danke ksv,und dank auch an vw!

sg,melsunger
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

jenslehmann

Beitrag von jenslehmann » 19. Aug 2008, 10:22

Ist für mich als Arbeitsloser Fan wie ein schlag ins Gesicht :(

taylor

Beitrag von taylor » 19. Aug 2008, 11:40

podest-putzer hat geschrieben:Wie kann es eigentlich sein, dass man für eine Dauerkarte für die Osttribüne 200 € bezahlt, aber für 17 Einzelkarten im Vorverkauf nur 187 €? Und selbst, wenn man nicht im Vorverkauf kauft, wäre die Ersparnis nur 4 €.
Das ist mir auch schon aufgefallen, klarer grund sich keine DK zu kaufen.. lohnt eigentlich nur für die Stehplätze...
jetzt stell dir mal vor du verpasst auch noch ein oder gar zwei spiele aus irgendwelchen gründen.. dann zahlt man böse drauf :p
mal abgesehen davon, das man durch die frühere Zahlung eines großen Betrags ja auch Zinsnachteile in kauf nimmt, im Vergleich zur verteilten Zahlung ca alle 2 Wochen..

EDIT: habs mir nochmal angesehen.. bei mir würdes garkeinen Sinn machen, als Student für die Osttribüne zahl ich 10€ für ne Karte.. Dauerkarte kostet 170€.. also NULL Ersparnis. Dazu kommt das man das Geld schon früher und auf einmal los ist, ein Spiel verpassen wäre natürlich dann der super-gau!

yoyo

Beitrag von yoyo » 2. Sep 2008, 19:51

Lämmi hat geschrieben:@all

Für alle Fanclubmitglieder wird es in diesem Jahr wieder die Dauerkarte für 60 € geben. :D
Die Dauerkarte könnt ihr über mich per e-mail oder Handy bestellen.
Oder natürlich bei einer unserer Spiele
Sollte jemand der nich Organisierten Fans Schwierigkeiten bei der Bestellung einer Dauerkarte haben,dem biete ich ebenfalls die Bestellung über mich an.

RWG Lämmi
Hi Lämmi,

da ich gegen Mannheim leider keine DK bekommen habe: Wirst du am Freitag gegen Dortmund welche dabei haben? Irgendwie fühlt man sich so "nackt" ohne DK :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Sep 2008, 20:36

yoyo hat geschrieben: Wirst du am Freitag gegen Dortmund welche dabei haben?
Ja ich werde welche dabei haben

RWG Lämmi

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Dez 2008, 22:11

Dauerkarte Nordkurve ermäßigt (für Mitglieder) kostet zum Beispiel für die restlichen 9(!!!) Heimspiele gerade mal schlappe 27,00 Euro (in Worten: Siebenundzwanzig!). Das sind 3,00 Euro pro Spiel. Ein Witz
Was kostet eine Dauerkarte Nordkurve wenn man kein Mitglied ist für die Rückrunde? Muss mir auch mal eine zulegen,keine Lust mehr mir vor jedem Heimspiel eine zukaufen!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 17. Dez 2008, 22:12

@Kaa Ess Vau:
Wo hast Du denn die Info her, bzw. was kosten denn die anderen Dauerkarten?

RWG

Dirk

Antworten