Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Maurice
Beitrag
von Maurice » 17. Jun 2008, 09:35
Der Don hat geschrieben:Maurice hat geschrieben:wer die Jahre 1981/85 nicht live miterlebt hat, sollte sich vielleicht ein wenig zurückhalten.

Womit wir wieder beim "Schwanzvergleich" wären.
"Ich gehe länger zum KSV, deshalb hab ich recht...."
Bratpfanne

von recht haben war keine Rede, jeder soll seine Meinung vertreten und das ist auch gut so....
aber von "Unsachlichkeiten u. Unterstellungen".....

-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 17. Jun 2008, 09:37
Maurice hat geschrieben:
wer die Jahre 1981/85 nicht live miterlebt hat, sollte sich vielleicht ein wenig zurückhalten.

Traurig!
Da du ja scheinbar die Jahre miterlebt hast, müsstest du ja Älteres Semester sein.
Da hätte man von dir ernsthaft ein paar sinnvollere Posts erwarten können. Ich dachte, hinter dir steckt ein 12 Jähriger, der anfängt von der 2. Liga zu träumen.
Naja, irren ist menschlich.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 17. Jun 2008, 09:38
Maurice hat geschrieben:von recht haben war keine Rede, jeder soll seine Meinung vertreten und das ist auch gut so....
aber von "Unsachlichkeiten u. Unterstellungen".....

Was wurde dir denn böses Unterstellt?
Deine Wortwörtliche Aussage war: "wer die Jahre 1981/85 nicht live miterlebt hat, sollte sich vielleicht ein wenig zurückhalten.

"
Und jetzt erzählst du JEDER soll seine Meinung vertreten, und das wäre auch gut so?

-
recaro1000
Beitrag
von recaro1000 » 17. Jun 2008, 09:40
Leute haltet doch Alle mal die Bälle etwas flacher mit irgendwelchen Beschuldigungen und Anfeindungen. Es geht mit dem KSV genauso weiter wie vor 4 Wochen, da war auch noch keine Rede von einem Vorsitz von M. Göker und einem Millionenbetrag. Deshalb ist doch "unser" Verein noch lange nicht untergangen, es geht weiter nur mit kleinen Brötchen, und was noch viel wichtiger ist mit bodenständigen Verantwortlichen und das ist doch die Hauptsache.
Etwas unglücklich war natürlich auch schon einen neuen Manager zu präsentieren obwohl man noch nicht gewählt ist, ich denke das hat Vielen, auch mir nicht gefallen.
Dennoch finde ich es große Klasse das M. Göker dennoch in unserem KSV investiert bleibt, Danke dafür !! Er ist vermutlich immer noch unser größter Sponsor.
Allerdings ist es eine riesengroße Sauerei mit irgendwelchen Briefen die da vermutlich geschrieben worden. So etwas gehört sich nicht und ist allerunterste Schublade.
Jetzt heißt aber wieder nach vorne schauen und langsam mit dem Tagesgeschäft beginnen, vor Allem Spieler holen denn so viele haben wir z.zt. nicht.
RWG
recaro
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 17. Jun 2008, 09:40
Ach, was mir gerade so nebenbei einfällt.
Wurde nicht vor ein paar Tagen nochg gesagt, es sieht ja so schlecht um unseren Verein aus?
Da es der Herr Göker nun doch nicht macht, müssten wir ja eig. blank bis auf das letzte Hemd sein ...
Aber scheinbar geht es ja doch weiter

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 17. Jun 2008, 10:20
@aks.Milhouse:
Wir sind blank bis auf das letzte Hemd! Gestern wurde auf die Frage, wie denn finanziell die zweite Saisonhälfte gelaufen sei von Schmidt geantwortet: "Jens Rose hat mir versichert, daß der Etat ausgeglichen sei ..."
Ich interpretiere das so, daß es möglicherweise sogar einen geringen Fehlbetrag gibt, den Jens aber aus eigener Tasche ausgleichen wird. Wie so oft, übrigens ...
Grüße von Ecki
-
immerwieder
Beitrag
von immerwieder » 17. Jun 2008, 10:22
Klasse ihr KSV Fans die immer wieder unseren größten Sponsor anfeinden.
Wie dumm muss man denn eigentlich sein?
Das es in den Fan Reihen einige Nazi Schweine ohne Gehirn gibt ist ja bekannt......
-
immerwieder
Beitrag
von immerwieder » 17. Jun 2008, 10:34
Hattte große Hoffnungen in Göker gesetzt.Das ist nun vorbei.Rumdümpeln ist angesagt.Nix mit geilen Spielen wie in den 80ern.
Habe langsam keinen Bock mehr!
Ihr habt es geschafft mit euren Anfeindungen und Meinungen fern ab jeglicher Realität im Fußball.Von wegen ,Geld schießt keine Tore.........
Kein Verein im höherklassigen Fußball kommt ohne Sponsoren aus und viele Fans haben nichts anderes zu tun als unseren größten Sponsor anzufeinden!!
Ja ihr habt es geschafft ich beginne euch zu hassen!