KSV Hessen - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf

Beitrag von Phrasenschwein » 19. Apr 2008, 18:02

Ich denke zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. 3 Punkte mehr auf dem Konto, alle anderen haben für uns gespielt.

Aber was bitte schön war denn das für eine Aktion mit der gelben Karte für Olli? Hab ich das was verpasst? Olli lässt den Ball ins Toraus trudeln und der Schiri sprintet wie ein Verrückter über das halbe Spielfeld und zeigt im "Gelb". Sollte die Karte für Spielverzögerung sein, wäre das eine Frechheit hoch drei!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 19. Apr 2008, 18:06

Aber was bitte schön war denn das für eine Aktion mit der gelben Karte für Olli?
das hab ich auch nicht verstanden. unglaublich diese gelbe karte.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Apr 2008, 18:10

also, diesmal ist mir wirklich als erstes der katastrophale rasen aufgefallen.
da kann man echt kein gutes kombinationsspiel aufziehen.
ein gegner den man bezwingen mußte, ein guter haas und busch, alt bekannte schwächen in der abwehr...selbst gegen einen so schwachen gegner. das trotz allem eine weitere steigerung nötig ist, um auch gegen sandhausen und co siegchancen zu haben, und das die zuversicht gestiegen ist, die 3. liga zu schaffen, mit der gewissheit, das sich dann das personalrad gehörig drehen muß, um dann auch in dieser liga zu bestehen. und in vorfreude auf das premieren flutlichspiel, und das hamann heute komisch eingewechselt hat, und scholze als hängende spitze völlig verpuffte, und möller auf rechts vorne nicht zurecht kam.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Apr 2008, 18:11

Peter74 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:das wichtigste 3 punkte :o
erste halbzeit sehr kampfstark und sehr schöne spielzüge :D

schwächste aktion der zuschauerzuspruch - beschämend und enttäuschend. mindestens 5.000 hätten heute das weite des auestadions aufsuchen müssen!!
Ich fand vor allem die erste Halbzeit absolut in Ordnung. Schöne Spielzüge, wunderbare Tore von Beyer und Haas. Dem gönne ich die Heimpremiere ganz besonders.
Buschi klasse, Kümmerle gut, Berger auch... ;)

Die offizielle Zuschauerzahl halte ich für einen Witz. Aus meiner Sicht waren es zumindest so viele (wenig) wie gegen Audistadt.
Allerdings für diese Ausgangslage das auch viel zu wenig. Alles konzentriert sich auf das Bayern-Spiel. Wir dürfen allerdings nicht die anderen Spiele vergessen.

Freue mich auf Siegen. Block L und die Jungs um 1615 werden mit 10- 12 Leuten im Zug sein :)

RWG
PG
Zum Spiel ist ja alles gesagt und alle sind sich über (fast) alle Spieler einig. Fast perfekt die erste Hälfte, auch spielerisch :o :D. Daumen hoch :D.
In der zwoten gab's den Wachmacher von Buschi. Nach dem 3:0 hat man es etwas schleifen lassen, aber ok. (Gut, dass nicht das 3:2 gefallen ist ...) Ich hab dafür die Flutlichmasten angeguckt und in mich eingesogen ;-).

Bei den Zuschauerzahlen wird wohl ein bisschen gemauschelt. Die wurden für die Sportschau-Spiele vielleicht etwas geschönt, dafür wurden heute ein paar Männecken abgezogen.
Gegen die Bayern geht's wieder in die andere Richtung: Dann werden 25.000 angegeben :o 8).

Gruß
Volker

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Apr 2008, 18:15

Matz Nochtgren hat geschrieben:also, diesmal ist mir wirklich als erstes der katastrophale rasen aufgefallen.
ein gegner den man bezwingen mußte, ein guter haas und busch, alt bekannte schwächen in der abwehr...selbst gegen einen so schwachen gegner. das trotz allem eine weitere steigerung nötig ist, um auch gegen sandhausen und co siegchancen zu haben, und das die zuversicht gestiegen ist, die 3. liga zu schaffen, mit der gewissheit, das sich dann das personalrad gehörig drehen muß, um dann auch in dieser liga zu bestehen. und in vorfreude auf das premieren flutlichspiel, und das hamann heute komisch eingewechselt hat, und scholze als hängende spitze völlig verpuffte, und möller auf rechts vorne nicht zurecht kam.
Man kann tatsächlich jedes Spiel schlechtreden :roll:.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 19. Apr 2008, 18:17

stirbelwurm hat geschrieben:
Aber was bitte schön war denn das für eine Aktion mit der gelben Karte für Olli?
das hab ich auch nicht verstanden. unglaublich diese gelbe karte.
Er ist zwar vorher ein- oder zweimal verwarnt worden, aber in der Situation hat er den Ball nur ins Aus trudeln lassen. Völlig daneben die Entscheidung :evil:.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Apr 2008, 18:28

ksv-schwabe hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:also, diesmal ist mir wirklich als erstes der katastrophale rasen aufgefallen.
Man kann tatsächlich jedes Spiel schlechtreden :roll:.
was ist daran schlecht geredet?????das ist objektiv!!!!!!!!!!!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 19. Apr 2008, 18:34

Fazit des Tages: Weiter im Text.

Spiel über 80 Minuten souverän heruntergespielt, dann etwas leichtsinnig aber nun ja, alles halb so wild. Nun müssen aus den nächsten beiden Spielen 3 Punkte her (besser natürlich mehr) und dann sind wir eigentlich gut im Schnitt.

Ganz stark heute Beyer und auch ebenfalls mit aufsteigender Form Zinke, auch wenn er sich einen Riesenbock geleistet hat relativ zweikampfstark. Busch wieder engagiert, wenn auch nciht ganz so stark wie in Regensburg und ansonsten sehr solide Leistungen, vorallem Schönewolf + Willers ziemlich
gut organisiert (Was auch hier keine große Kunst war, zugegeben). Gölbasi rennt seiner Form hinterher, eher was man als solidebezeichnen würde.

Aber alles in allem: In Siegen wird nach diesen Vorzeichen gepunktet.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten