Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
Hat jemand ne Ahnung warum man im Online-Ticket-Shop keine Karten mehr für das FSV Spiel am Samstag bestellen kann? Eine Möglichkeit könnte sein das es dann von der Post her knapp wird, aber 4 Tage vor dem Spiel?!
RWG
RWG
keine ahnung, eigentlich sehr sinnlos.
möglich ists ja auch, die karten an der kasse vor der haupttribüne abzuholen, das ist sicher ne variante noch einige wahr genommen hätten.
vielleicht besteht die gefahr, dass die post es nichts rechzeitig schafft, wie du schon meintest, auch möglich ist dass die herren an der "karten-reservierungskasse" mit bestellungen überschüttet wurden.
wieviel brauchsten? wenn du es selbst im vvk nicht hinbekommst, kann ich dir welche besorgen.
rwg flo
möglich ists ja auch, die karten an der kasse vor der haupttribüne abzuholen, das ist sicher ne variante noch einige wahr genommen hätten.
vielleicht besteht die gefahr, dass die post es nichts rechzeitig schafft, wie du schon meintest, auch möglich ist dass die herren an der "karten-reservierungskasse" mit bestellungen überschüttet wurden.
wieviel brauchsten? wenn du es selbst im vvk nicht hinbekommst, kann ich dir welche besorgen.
rwg flo
-
Folgende Karten sind noch für das Spiel am Samstag zu bekommen:
So sieht es momentan aus. Stand 05.03.2008, 9:13Uhr
Code: Alles auswählen
Block Freie Sitze
Haupttribüne 617
Nordtribüne 609
Osttribüne 2354
Südtribüne 681
Stehplatz Nord 1106
Stehplatz Süd 1581
danke für die info, irgendwie verstehe ich das jedoch nicht.KSV Fanmobil hat geschrieben:Folgende Karten sind noch für das Spiel am Samstag zu bekommen:So sieht es momentan aus. Stand 05.03.2008, 9:13UhrCode: Alles auswählen
Block Freie Sitze Haupttribüne 617 Nordtribüne 609 Osttribüne 2354 Südtribüne 681 Stehplatz Nord 1106 Stehplatz Süd 1581
meine eben in der hna gelesen zu haben, dass gestern 5000 karten weg waren.
wenn man mit einem fassungsvermögen von 17.000(großzügig gerechnet, geht man davon aus, dass ein dritter der nord nicht zugänglich ist) rechnet, kommt man dennoch auf eine differenz von ca. 10.000 (17.000- die noch zu bekommenden karten).

wäre natürlich super, wenn die erklärung dafür, dass es kein onlineticketshop mehr gibt, darin liegt dass über nacht 5000 karten verkauft worden...

wie kann das sein?
-
Es sind keine 17.000. Bedenke: Es wird eine Pufferzone auf den Stehplätzen auf der Südkurve geben. Die Nord ist auch noch nicht fertig und Teile der Ost wurden ebenfalls noch nicht freigegeben.........KSVsupporter89 hat geschrieben: danke für die info, irgendwie verstehe ich das jedoch nicht.
meine eben in der hna gelesen zu haben, dass gestern 5000 karten weg waren.
wenn man mit einem fassungsvermögen von 17.000(großzügig gerechnet
Daher sind es keine 17.000 Plätze derzeit. (Schätze so um die 12.000

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
oh stimmt, eine pufferzone hab ich nicht eingerechnet, dann gehen wir wohl davon aus das die paar frankfurter mit ihrer unterstützung aus jena in der südkurve, richtung südtribüne stehen oder? dann wäre für kasseler immer noch der block zur osttribüne frei...
aus was für gründen ist den die osttribüne nicht komplett benutzbar?
@81und3: die überlegung mache ich mir auch....keine ahnung wo die 7.000 herkommen sollen
aus was für gründen ist den die osttribüne nicht komplett benutzbar?
@81und3: die überlegung mache ich mir auch....keine ahnung wo die 7.000 herkommen sollen
-
Bei etwa 7000 noch verfügbaren Karten und einem Fassungsvermögen von vielleicht 15000 wegen des noch nicht fertigen Nord-Stehplatzbereichs würde das bereits 8000 verkaufte Karten bedeuten. Das wär doch schon ganz ordentlich. Dann knacken wir am Samstag auf jeden Fall die 10000.
Eine Frage, die hier bestimmt schon gestellt wurde: Ist nach der Fertigstellung der Südkurve eigentlich die Südtribüne wieder fest in heimischer Hand?
Da würde ich nämlich gern mal wieder hin. Habe von dort aus einige der besten Spiele unserer Mannschaft gesehen. Wäre vielleicht ein gutes Omen ...
Grüße von Ecki
Eine Frage, die hier bestimmt schon gestellt wurde: Ist nach der Fertigstellung der Südkurve eigentlich die Südtribüne wieder fest in heimischer Hand?
Da würde ich nämlich gern mal wieder hin. Habe von dort aus einige der besten Spiele unserer Mannschaft gesehen. Wäre vielleicht ein gutes Omen ...

Grüße von Ecki

Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 5. Mär 2008, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.