Kann gut sein,habe die Karte vom vorigen mal leider nicht mehr.Meine mich aber zu erinnern das es bei Bayern 2 sogar nur 3(!!!) Euro waren.Oder war das ne ermäßigte Karte,wer weiß da mehr?Schorsch1982 hat geschrieben:Stimmt das das die Stehplatzkarte am Samstag im Grünwalder nur 5 Euro kostet?
Wurde mir erzählt!
Das wäre ja recht günstig.
Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München
Re: Fanbus zum ersten Auswärtsspiel nach München
Stehplatz kostet 5 Euro!!!
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee
Ja, es waren in der Tat nur 3 €.MW hat geschrieben:Kann gut sein,habe die Karte vom vorigen mal leider nicht mehr.Meine mich aber zu erinnern das es bei Bayern 2 sogar nur 3(!!!) Euro waren.Oder war das ne ermäßigte Karte,wer weiß da mehr?Schorsch1982 hat geschrieben:Stimmt das das die Stehplatzkarte am Samstag im Grünwalder nur 5 Euro kostet?
Wurde mir erzählt!
Das wäre ja recht günstig.

Liebe kennt keine Liga !
-
Bei den Bayern-Amas kostet der Stehplatz 3 Euro, bei den kleinen Löwen 5 Euro.
Zum Wetter: Derzeit schifft es hier. Und es wird am Samstag noch schlimmer kommen. Denn der Sturm wird wohl zum Orkan. Bin mal gespannt, wie da ein vernünftiges Spiel zustande kommen soll. Und was freue ich mich schon darauf, klatschnass in der Kälte zu stehen und den frischen Wind zu genießen...
Hier der Wetterbericht für Bayern von meteomedia von heute um 11:40 Uhr:
Am Samstag wird es ausgesprochen stürmisch, auch im Flachland muss mit einzelnen Orkanböen gerechnet werden. Das Wetter ist sehr unbeständig, immer wieder gehen kräftige und teils gewittrige Schauer nieder, die Schneefallgrenze sinkt im Tagesverlauf bis gegen 600 m.
Zum Wetter: Derzeit schifft es hier. Und es wird am Samstag noch schlimmer kommen. Denn der Sturm wird wohl zum Orkan. Bin mal gespannt, wie da ein vernünftiges Spiel zustande kommen soll. Und was freue ich mich schon darauf, klatschnass in der Kälte zu stehen und den frischen Wind zu genießen...
Hier der Wetterbericht für Bayern von meteomedia von heute um 11:40 Uhr:
Am Samstag wird es ausgesprochen stürmisch, auch im Flachland muss mit einzelnen Orkanböen gerechnet werden. Das Wetter ist sehr unbeständig, immer wieder gehen kräftige und teils gewittrige Schauer nieder, die Schneefallgrenze sinkt im Tagesverlauf bis gegen 600 m.
Zuletzt geändert von Dirk Steinbach am 29. Feb 2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Preiserläuterung,hatte ich's doch richtg in Erinnerung.Markus K. hat geschrieben:Bei den Bayern-Amas kostet der Stehplatz 3 Euro, bei den kleinen Löwen 5 Euro.
Zum Wetter: AHHHH HERRRRLICH!

Naja wenn das Wetter so scheiße ist ,Vielleicht lassen se uns unters Dach 

Kannste vergessen,da stehn die 60er F,welche laut ihrem Forum auch zahlreich erscheinen wollen.Kannst dich höchstens dezent kleiden und mit leicht bayrischen Akzent:"I wüard gern a Koarten für die Haupttribünen haom" an der Kasse sagen.Dann stehste aber nitt beim Rest des nordhessischen Pöbels!MarcusOrdner hat geschrieben:Naja wenn das Wetter so scheiße ist ,Vielleicht lassen se uns unters Dach

-
Morgen ist es endlich soweit, die Mission 3. Liga geht weiter.
Bin schon heiss wie Frittenfett auf die restlichen Spiele, nach der doch so langen Winterpause
.
Ist es eigentlich dabei geblieben, bei der Abfahrt um 07:00 Uhr, Auestadion?
Bin schon heiss wie Frittenfett auf die restlichen Spiele, nach der doch so langen Winterpause

Ist es eigentlich dabei geblieben, bei der Abfahrt um 07:00 Uhr, Auestadion?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen