KSV - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tunnel
Beitrag von Tunnel » 8. Dez 2007, 10:26

Hy :-) schade eig das es ausfällt nun ist ja doch mein week wieder Hin :-( Ich hoffe doch das es dann am 15.12 um 14 uhr gespielt wird 8) *Hofft Ich doch mal*
Heute ist doch eig gutes wetter aber ne die haben nichts besseres zu tun als es ausfallen zu lassen also bis nächste woche sasmtag :-)

Pls: ich mache mich mit vllt paar anderen Fan's inne City bisschen was trinken und bischen was singen xD tschaui oder an nem anderen tag :-)
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Dez 2007, 11:04

War fast zu erwarten. Es schifft momentan quasi ununterbrochen im Hessenland. Sehe das ganze aber positiv. Man stelle sich vor wir verlieren durch einen Platzfehler 0:1 oder Thorstens Schuss bleibt umgekehrt vor der Torlinie im Schlamm liegen. Macht doch keinen Sinn. Ob's nächste Woche besser wird, darf allerdings bezweifelt werden.

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 8. Dez 2007, 12:10

Kaa Ess Vau hat geschrieben:[quote )Hat jemand vor`n Baum getreten, dass Du Affe dich schon wieder meldest??? Meine Fresse...bleiben wir denn nicht eine Saison mal von einem Forumstroll verschont? Gibts doch gar nicht. Baunatalo`s, kleine Bembel`s und auch country`s haben wir überstanden...wir werden auch dich hohle Frucht irgendwann los sein. Unfassbar die Type. :roll:
Eure Buschtrommeln haben mich geweckt, womit Ihr verkündet habt, das das Spiel gegen Reutlingen ausfällt. :lol:

Anscheinend haben einige meine Tollen Komentare vermisst,
da habe ich mich erweichen lassen und einige neue aktuelle Nachrichten
verfasst, damit Ihr auch auf dem neustesten Stand seid. :o

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 8. Dez 2007, 12:24

*IGNORE*

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 8. Dez 2007, 12:58

Ich freu mich darüber, dass das Spiel ausfällt! Ich hätte es nämlich nicht sehen können! Aber nächste Woche habe ich Zeit :D

Befürchte dennoch, dass es nur ein Unentschieden gibt...

Ligakenner hat geschrieben:Anscheinend haben einige meine Tollen Komentare vermisst
und genau das ist das Problem: unser Siegener Freund provoziert und einige hier machen ihm die Freude und reagieren drauf, so erreicht er jedes mal sein Ziel.

*Don´t feed trolls!*

Hessenkampfbahn hat geschrieben:*IGNORE*
nur so gehts! Und ich werde es auch so halten!

RWG

Dirk

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Dez 2007, 13:38

Jo, wird Zeit, daß die Herren von Mozilla mal eine Ignore Funktion für Foren in die Browser einarbeiten. Vielleicht kann man sowas auch mal in die Homepage einbasteln - soll Foren geben, bei denen im Profilmenü die Möglichkeit besteht, andere zu ignorieren. Wenn übrigens keiner mehr antwortet, verliert er den Spaß.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Dez 2007, 17:33

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Das trifft sich ja gut, ...bla, bla, blubb...ich schreibe immer gerne in anderen Foren, weil mich im beschissenen Siegerland auch kein Schwein leiden kann...blubb...
Hat jemand vor`n Baum getreten, dass Du Affe dich schon wieder meldest???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 8. Dez 2007, 20:19

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Habt vollkommen Recht! Werde mich in Zukunft auch dran halten. Hat einfach keinen Wert, vorallem ist unser jetziger Troll ja noch einer der primitivsten und leichter zu ignorieren.

*IGNORE Ligapenner an*

Wer hier primitiv ist, steht doch ganz klar fest.
In meinen ganzen Beiträgen habe ich noch nie primitive Wörter benutzt.
Bei Euren Beiträgen ist das an der Tagesordnung.
Ihr seid die primitivsten Fans die es in den gesamten Fussballligen in Deutschland gibt.
Und die Dümmsten noch dazu.
Als Gott den Menschen den Verstand gab, habt Ihr vergessen "Hier" zu rufen.

Antworten