Wacker Burghausen - KSV Hessen Kassel
Beide Berichte im HR und BR gesehen.
Es sind einfach zu viele Stellungsfehler. In den ersten Spielen war immer einer für den anderen da. Das ist irgendwie weg. Mach einer den Fehler, ist die Lücke da. Früher hat Olli dann fast alles raus gefisch. Heute greift er auch das ein um andere mal daneben. Der letzte Kampf (nicht Wille) fehlt. Es wird zu weit vom Mann weg g e s t a n d e n .
Die Kleinigkeiten sinds einfach. Suslik spielt sich super frei, Pass in die Mitte auf den freien Schmidt, nicht in den Lauf sondern in den Rücken, abspoppen, Ball holen, mickriger Schuss.
Ball wird erkämft und im Vorwärtsgang schlechter Pass und wieder Gegenangriff.
Ich hoffe, dass es im Winter wieder in die Berge zum Ski fahren geht. Vieleicht finden sie über die Fahrwege zu ihren Laufwegen. Auf alle Fälle ist noch nichts verloren und ich bin als Berufsoptimist ganz klar der Meinung dass es mit dem 8. Platz noch klappt.
Übrigens Traumtor von Bayrak, fast wie van Basten gegen Deutschland.
Nächste Woche 0-o und dann noch den Heimsieg am letzten Spieltag zu hause.
Es sind einfach zu viele Stellungsfehler. In den ersten Spielen war immer einer für den anderen da. Das ist irgendwie weg. Mach einer den Fehler, ist die Lücke da. Früher hat Olli dann fast alles raus gefisch. Heute greift er auch das ein um andere mal daneben. Der letzte Kampf (nicht Wille) fehlt. Es wird zu weit vom Mann weg g e s t a n d e n .
Die Kleinigkeiten sinds einfach. Suslik spielt sich super frei, Pass in die Mitte auf den freien Schmidt, nicht in den Lauf sondern in den Rücken, abspoppen, Ball holen, mickriger Schuss.
Ball wird erkämft und im Vorwärtsgang schlechter Pass und wieder Gegenangriff.
Ich hoffe, dass es im Winter wieder in die Berge zum Ski fahren geht. Vieleicht finden sie über die Fahrwege zu ihren Laufwegen. Auf alle Fälle ist noch nichts verloren und ich bin als Berufsoptimist ganz klar der Meinung dass es mit dem 8. Platz noch klappt.

Übrigens Traumtor von Bayrak, fast wie van Basten gegen Deutschland.
Nächste Woche 0-o und dann noch den Heimsieg am letzten Spieltag zu hause.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
-
Exakt. Ohne in eine "Ich habs doch gleich gewusst"-Diskussion verfallen zu wollen, aber mit der Wegrationalisierung des 10ers hat die ohnehin nur durchschnittliche Offensive nochmal an Schwung verloren. Es gibt eigentlich nur noch Bauer & Bayrak, von denen man etwas erwarten kann.pitscher hat geschrieben:Die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie derzeit spielt. Wir haben eigentlich eine gute Truppe am Start. Es fehlt uns nur der Spielmacher. Ein Denker und Lenker. Manchmal laufen wir einfach planlos umher und stürmen um Kopf und Kragen, wenn es eh schon zu spät ist. Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel noch gedreht? Ich fürchte die Talfahrt geht noch weiter.
Das Experiment ist in die Hose gegangen. Die Mannschaft kann so nicht spielen. Veränderungen sind notwendig. Taktisch wie personell. Als nur hoch auf Bauer kann's einfach nicht sein. Für diese Art Fussball müsste es am Eingang Mängelrabatt auf die Tickets geben.
Immerhin - und das habe ich gestern auch im Chat geschrieben - hat jetzt das Gerede von wg. "Wir sind immer noch über dem Strich und eigentlich ist alles toll" ein Ende. Man muss ja nicht auf die Mannschaft eindreschen, aber es bringt genauso wenig etwas nach bitteren Rückschlägen die Augen zu verschließen, vier-fünfmal auf den Grinse-Smilie zu klicken und fröhlich weiter von Liga 3 zu schwadronieren.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Mannschaft zur Winterpause nochmal Zuwachs bekommt. Nötig hätte sie es.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 25. Nov 2007, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich denke die nächsten beiden Spiele werden schon fast entscheidend sein, denn wenn man in Aalen verliert und zuhause kein Sieg ggn Reutlingen gelingt ist der Abstand auf warsch 4-7 Pkt angewachsen und das wäre meiner Meinung nach schon sehr viel in dieser ausgeglichenen Liga. Dennoch denke ich wird die Mannschaft in Aalen endlich auswärts wieder einen Punkt holen und ggn Reutlingen muss gewonnen werden, zuhause wäre in diesem Spiel auch ein unentschieden zu wenig.
Hoffe in der Winterpause wird schneller Mittelfeldspieler geholt kein Spielmacher. Ich denke zuhause wird die Mannschaft auch in der Rückrunde sich stark präsentieren aber auswärts fehlt meiner Meinung nach auch die Gefährlichkeit bei Kontern (zu denen wir ja leider selten kommen da wir meistens schon nach 5 min 1:0 zurückliegen
)
Naja erstmal bleibe ich optimistisch was Liga 3 angeht, aber auch Liga 4 wäre kein Beinbruch.
Hoffe in der Winterpause wird schneller Mittelfeldspieler geholt kein Spielmacher. Ich denke zuhause wird die Mannschaft auch in der Rückrunde sich stark präsentieren aber auswärts fehlt meiner Meinung nach auch die Gefährlichkeit bei Kontern (zu denen wir ja leider selten kommen da wir meistens schon nach 5 min 1:0 zurückliegen

Naja erstmal bleibe ich optimistisch was Liga 3 angeht, aber auch Liga 4 wäre kein Beinbruch.
-
die nächsten 2 spiele sind sicher nicht entscheidend, weil abgerechnet wird am 34. spieltag und vielleicht schaffen wir die quali erst am letzten spieltag - also cool bleiben
in der tat geht im moment nicht mehr viel und ich erwarte eigentlich nur 1 punkt aus den letzten 2 spielen bis zur winterpause - diese phase hatten wir letzte serie auch, von daher auch nix neues
wenn man von (über) zugänge spekuliert würde ich einen stürmer verpflichten - nix gegen den laufstarken erich, aber er ist nun mal kein killer vorm tor. eigentlich auch ein abwehrspieler (hoffe auf die rückkehr Turgays
), aber es ist auch sehr schwer zu beurteilen auf welcher position, weil jede woche (aus verschiedenen gründen) die 4er kette umgeformt wurde.... eigentlich alles gute einzelkönner (susi, schöne, willers und kümmerle) aber zusammen passt es einfach nicht, weil irgend jemand immer einen bock schießt ....
mittelfeld eher nein, bayrak ein volltreffer - daniel lauert dahinter, berger technisch der stärkste spieler im team - dazu scholli alternativ, fießer kanns auch, buschi die lunge, arne noch lange nicht am ende seiner klassen leistung, vielleicht sehen wir ja auch mal den wunderrussen in der rückrunde..... also für mich persönlich qualitativ gut besetzt
den absoluten mangel sehe ich das die ruhenden bälle kaum was bringen - gerade die freistosssituationen vorm 16er da kommt überhaupt nix bei raus
zum glück haben wir ja den arne der die ecken einigermaßen gut reinbringt!!
ansonsten liegen wir im im hellgrünen bereich, selbst wenn wir 4 punkte hinter dem 10. platz liegen sollten

in der tat geht im moment nicht mehr viel und ich erwarte eigentlich nur 1 punkt aus den letzten 2 spielen bis zur winterpause - diese phase hatten wir letzte serie auch, von daher auch nix neues

wenn man von (über) zugänge spekuliert würde ich einen stürmer verpflichten - nix gegen den laufstarken erich, aber er ist nun mal kein killer vorm tor. eigentlich auch ein abwehrspieler (hoffe auf die rückkehr Turgays

mittelfeld eher nein, bayrak ein volltreffer - daniel lauert dahinter, berger technisch der stärkste spieler im team - dazu scholli alternativ, fießer kanns auch, buschi die lunge, arne noch lange nicht am ende seiner klassen leistung, vielleicht sehen wir ja auch mal den wunderrussen in der rückrunde..... also für mich persönlich qualitativ gut besetzt

den absoluten mangel sehe ich das die ruhenden bälle kaum was bringen - gerade die freistosssituationen vorm 16er da kommt überhaupt nix bei raus

ansonsten liegen wir im im hellgrünen bereich, selbst wenn wir 4 punkte hinter dem 10. platz liegen sollten

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich denke Gölbasi würde in der Türkei auch seinen Wehrdienst ableisten?!? Würde seine Rückkehr absolut begrüßen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:eigentlich auch ein abwehrspieler (hoffe auf die rückkehr Turgays), aber es ist auch sehr schwer zu beurteilen auf welcher position, weil jede woche (aus verschiedenen gründen) die 4er kette umgeformt wurde.... eigentlich alles gute einzelkönner (susi, schöne, willers und kümmerle) aber zusammen passt es einfach nicht, weil irgend jemand immer einen bock schießt ....
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.