Neue Fanartikel Saison 2007/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Neue Fanartikel Saison 2007/08

Beitrag von Hellboy » 9. Mär 2008, 20:25

Werde mich Kundtuen wie die zwei heisen bzw werde sie dir dann wense dabei sind beim nächsten Heimspiel zeigen,weil die Namen von den beiden weis ich leider nicht.
Zu dem Wortlaut kann ich dir nur sagen habse gefragt ob sie karten haben und und ob se ne erlaubnis haben die dinger hier anzubieten darauf habe ich keine Antwort bekommen und dann sind sie auch gleich ganz schnell verschwunden..
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Mär 2008, 20:30

MarcusOrdner hat geschrieben: haben gesagt sie würden in deinem Auftrag Handeln
MarcusOrdner hat geschrieben: Zu dem Wortlaut kann ich dir nur sagen habse gefragt ob sie karten haben und und ob se ne erlaubnis haben die dinger hier anzubieten darauf habe ich keine Antwort bekommen und dann sind sie auch gleich ganz schnell verschwunden..
Wat den nu?? :o :o :o

Wegen den Namen von Protex: Brauche ich bis Morgen!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Mär 2008, 20:39

MarcusOrdner hat geschrieben: Zu dem Wortlaut kann ich dir nur sagen habse gefragt ob sie karten haben und und ob se ne erlaubnis haben die dinger hier anzubieten darauf habe ich keine Antwort bekommen und dann sind sie auch gleich ganz schnell verschwunden..
Wat den nu?? :o :o :o

Wegen den Namen von Protex: Brauche ich bis Morgen![/quote]

Na du bist mir vielleicht einer Ich hab die Protex Leutz nich nach Ihrem Namen gefragt nach dem ich mit dem Dunklen gestalten geredet habe und mit denen zu Protex gegangen bin hatten die es sowieso sehr Eilig da weg zu kommen.Ich denke mal die vöchel werden es beim nächsten Heimspiel sowieso wieder versuchen ihren dreck unter die Leute zu kriegen :evil: :evil: auf jedenfall als zeuge kann ich aussagen wenn du mich brauchst..
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 3. Apr 2008, 17:27

Von der Startseite:
Neuer Fanschal
Gemeinsam sind wir stark!
So lautet das Motto von Trainer Matthias Hamann. Aus diesem Anlass gibt es einen Sonderschal der im Sublimationsverfahren (auch als Fotodruck bekannt) verarbeitet ist.
Bild
Diesen Sonderschal gibt es in einer Limitierten Auflage und wird zum Preis von 25,-- nur am Fanmobil käuflich zu erwerben sein.
Der Schal hat zwei Unterschiedlich bedruckte Seiten auf der jeweils zusätzlich noch der Spruch: WE PLAY THIS GAME TO WIN! mit abgebildet ist.
Dieses Sammlerstück wird so nicht Nachproduziert. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.

Gemeinsam sind wir Stark, gemeinsam in die 3. Liga!

*****************************************************************************************************************
Nachtrag:
Zusätzlich zu diesem Sonderschal sind ab Samstag am Fanmobil auch Kinderschals im Sortiment.
Der bekannte "Tradition verpflichtet" Schal und der "You`ll never walk alone" Schal, die es bereits seit langen gibt, wurden in einer Kindergerechten (Watt fürn Wort :roll: ) Größe Produziert.
Kostenpunkt pro Stück: € 10,--

sepp

Beitrag von sepp » 3. Apr 2008, 18:12

@ Carsten/Micha

Ist schon bekannt wann es die "10 Jahre KSV" DVD zu kaufen geben wird ?

Achso ! Auf die angekündigte DVD "Die Highlights der Saison 2006/2007" warte ich auch noch. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2008, 18:25

sepp hat geschrieben:@ Carsten/Micha

Achso ! Auf die angekündigte DVD "Die Highlights der Saison 2006/2007" warte ich auch noch. :lol:
Was willste denn mit DVD's oder Bettwäsche? Kauf dir lieber den 500sten Schal! :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 3. Apr 2008, 18:27

MW hat geschrieben:

Was willste denn mit DVD's oder Bettwäsche? Kauf dir lieber den 500sten Schal! :lol:
:lol:

Wenn das der Micha liest. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MW

Beitrag von MW » 3. Apr 2008, 18:46

sepp hat geschrieben:
MW hat geschrieben:

:lol:

Wenn das der Micha liest. :wink:
Der wird halt alt,warte ja schon als auf ne Reaktion! :wink:

Antworten