Neue Fanartikel Saison 2007/08
Re: Neue Fanartikel Saison 2007/08
Werde mich Kundtuen wie die zwei heisen bzw werde sie dir dann wense dabei sind beim nächsten Heimspiel zeigen,weil die Namen von den beiden weis ich leider nicht.
Zu dem Wortlaut kann ich dir nur sagen habse gefragt ob sie karten haben und und ob se ne erlaubnis haben die dinger hier anzubieten darauf habe ich keine Antwort bekommen und dann sind sie auch gleich ganz schnell verschwunden..
Zu dem Wortlaut kann ich dir nur sagen habse gefragt ob sie karten haben und und ob se ne erlaubnis haben die dinger hier anzubieten darauf habe ich keine Antwort bekommen und dann sind sie auch gleich ganz schnell verschwunden..
-
MarcusOrdner hat geschrieben: haben gesagt sie würden in deinem Auftrag Handeln
Wat den nu??MarcusOrdner hat geschrieben: Zu dem Wortlaut kann ich dir nur sagen habse gefragt ob sie karten haben und und ob se ne erlaubnis haben die dinger hier anzubieten darauf habe ich keine Antwort bekommen und dann sind sie auch gleich ganz schnell verschwunden..

Wegen den Namen von Protex: Brauche ich bis Morgen!
Wat den nu??MarcusOrdner hat geschrieben: Zu dem Wortlaut kann ich dir nur sagen habse gefragt ob sie karten haben und und ob se ne erlaubnis haben die dinger hier anzubieten darauf habe ich keine Antwort bekommen und dann sind sie auch gleich ganz schnell verschwunden..

Wegen den Namen von Protex: Brauche ich bis Morgen![/quote]
Na du bist mir vielleicht einer Ich hab die Protex Leutz nich nach Ihrem Namen gefragt nach dem ich mit dem Dunklen gestalten geredet habe und mit denen zu Protex gegangen bin hatten die es sowieso sehr Eilig da weg zu kommen.Ich denke mal die vöchel werden es beim nächsten Heimspiel sowieso wieder versuchen ihren dreck unter die Leute zu kriegen

-
Von der Startseite:
Neuer Fanschal
Gemeinsam sind wir stark!
So lautet das Motto von Trainer Matthias Hamann. Aus diesem Anlass gibt es einen Sonderschal der im Sublimationsverfahren (auch als Fotodruck bekannt) verarbeitet ist.

Diesen Sonderschal gibt es in einer Limitierten Auflage und wird zum Preis von 25,-- nur am Fanmobil käuflich zu erwerben sein.
Der Schal hat zwei Unterschiedlich bedruckte Seiten auf der jeweils zusätzlich noch der Spruch: WE PLAY THIS GAME TO WIN! mit abgebildet ist.
Dieses Sammlerstück wird so nicht Nachproduziert. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.
Gemeinsam sind wir Stark, gemeinsam in die 3. Liga!
*****************************************************************************************************************
Nachtrag:
Zusätzlich zu diesem Sonderschal sind ab Samstag am Fanmobil auch Kinderschals im Sortiment.
Der bekannte "Tradition verpflichtet" Schal und der "You`ll never walk alone" Schal, die es bereits seit langen gibt, wurden in einer Kindergerechten (Watt fürn Wort
) Größe Produziert.
Kostenpunkt pro Stück: € 10,--
Neuer Fanschal
Gemeinsam sind wir stark!
So lautet das Motto von Trainer Matthias Hamann. Aus diesem Anlass gibt es einen Sonderschal der im Sublimationsverfahren (auch als Fotodruck bekannt) verarbeitet ist.

Diesen Sonderschal gibt es in einer Limitierten Auflage und wird zum Preis von 25,-- nur am Fanmobil käuflich zu erwerben sein.
Der Schal hat zwei Unterschiedlich bedruckte Seiten auf der jeweils zusätzlich noch der Spruch: WE PLAY THIS GAME TO WIN! mit abgebildet ist.
Dieses Sammlerstück wird so nicht Nachproduziert. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen.
Gemeinsam sind wir Stark, gemeinsam in die 3. Liga!
*****************************************************************************************************************
Nachtrag:
Zusätzlich zu diesem Sonderschal sind ab Samstag am Fanmobil auch Kinderschals im Sortiment.
Der bekannte "Tradition verpflichtet" Schal und der "You`ll never walk alone" Schal, die es bereits seit langen gibt, wurden in einer Kindergerechten (Watt fürn Wort

Kostenpunkt pro Stück: € 10,--
@ Carsten/Micha
Ist schon bekannt wann es die "10 Jahre KSV" DVD zu kaufen geben wird ?
Achso ! Auf die angekündigte DVD "Die Highlights der Saison 2006/2007" warte ich auch noch.
Achso ! Auf die angekündigte DVD "Die Highlights der Saison 2006/2007" warte ich auch noch.

Liebe kennt keine Liga !
Was willste denn mit DVD's oder Bettwäsche? Kauf dir lieber den 500sten Schal!sepp hat geschrieben:@ Carsten/Micha

MW hat geschrieben:Was willste denn mit DVD's oder Bettwäsche? Kauf dir lieber den 500sten Schal!sepp hat geschrieben:@ Carsten/Micha

Wenn das der Micha liest.

Liebe kennt keine Liga !
Der wird halt alt,warte ja schon als auf ne Reaktion!sepp hat geschrieben:MW hat geschrieben:Was willste denn mit DVD's oder Bettwäsche? Kauf dir lieber den 500sten Schal!sepp hat geschrieben:@ Carsten/Micha
Achso ! Auf die angekündigte DVD "Die Highlights der Saison 2006/2007" warte ich auch noch.![]()
Wenn das der Micha liest.