FC Ingolstadt - KSV Hessen Kassel
- ksv-schwabe
-
Kasseler90
-
aks03.Milhouse
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Es ist zwar noch ein bißchen früh, aber ich weiß nicht, ob ich morgen Vormittag dazu komme: Ich wünsche allen die morgen da runter nach Ingolstadt fahren eine gute Fahrt und viel Spaß dabei. Vor allen Dingen kommt gut wieder nach Hause!
Macht ihnen ordentlich Feuer unter'm Hintern und wenn Ihr Euch dabei ein bißchen einsam vorkommt, dann denkt daran, daß wir alle Mann in Gedanken bei Euch sind!!
Na ja, und wenn's paßt bringt uns daheim gebliebenen was Schönes aus Ingostadt mit...
Am Besten in dreifacher Ausfertigung! :wink:
RWG
Günter
Es ist zwar noch ein bißchen früh, aber ich weiß nicht, ob ich morgen Vormittag dazu komme: Ich wünsche allen die morgen da runter nach Ingolstadt fahren eine gute Fahrt und viel Spaß dabei. Vor allen Dingen kommt gut wieder nach Hause!
Macht ihnen ordentlich Feuer unter'm Hintern und wenn Ihr Euch dabei ein bißchen einsam vorkommt, dann denkt daran, daß wir alle Mann in Gedanken bei Euch sind!!
Na ja, und wenn's paßt bringt uns daheim gebliebenen was Schönes aus Ingostadt mit...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
bannedfromthepubs
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4502.html"Wir haben Kassel einige Male beobachtet und uns Videomaterial besorgt. Damit sind wir gut gerüstet", glaubt der Schanzer Coach, "dass Kassel stärkereinzuschätzen ist als letzte Saison". Da bekamen die Hessen eine 0:5 und 0:2-Abfuhr vom FC Ingolstadt verpasst.