ab ende dieser woche großstreik von der db in ganz deutschland
FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
-
Bernd RWS 82
-
Partysanen-KS
-
Supermario
Also ich befürchte schlimmes, denn erstmal ist ja nur der Güterverkehr dran, jedoch eine Woche später soll auch dann der Personenverkehr bestreikt werdenBernd RWS 82 hat geschrieben:hoffentlich fährt auch nächste woch ne bimmelbahn nach krankfurt![]()
ab ende dieser woche großstreik von der db in ganz deutschland
-
Christian7
Partysanen-KS
Das hört sich ja alles gar nicht so dolle an. Ich meine, ich hab ja Verständnis für die Lokführer. (Kumpel von mir ist ICE-Lokführer) Aber muss das denn gerade zum Frankfurt-Spiel geschehen ?!
Wollte doch Samstag - sehr - früh nach Heppenheim zu meinem "Pseudobruder". Dort frühstücken und nen Frühschoppen genehmigen und dann gemeinsam nach Frankfurt. Aber wenn die streiken, könnte das alles zu knapp werden.
Dann werde ich wohl schon Freitag nach Heppenheim fahren müssen. Und werde dann am nächsten Tag mit 'nem dicken Kopp nach Frankfurt fahren. Wie letztes Jahr, als wir in Darmstadt spielten.
Zur Not laufe ich auch. Das Spiel wird mir auf keinen Fall entgehen. Na gut. Ein Fall gäbe es da schon. Das wäre mein Tod.

Wollte doch Samstag - sehr - früh nach Heppenheim zu meinem "Pseudobruder". Dort frühstücken und nen Frühschoppen genehmigen und dann gemeinsam nach Frankfurt. Aber wenn die streiken, könnte das alles zu knapp werden.
Dann werde ich wohl schon Freitag nach Heppenheim fahren müssen. Und werde dann am nächsten Tag mit 'nem dicken Kopp nach Frankfurt fahren. Wie letztes Jahr, als wir in Darmstadt spielten.
Zur Not laufe ich auch. Das Spiel wird mir auf keinen Fall entgehen. Na gut. Ein Fall gäbe es da schon. Das wäre mein Tod.
Red White Stars 1982
-
Günter Kratz