Hessen Kassel - 1860 München II
-
Dem kann man nichts hinzufügen.Axel Feder hat geschrieben:Fakt ist auch dass es die Darmstädter selbst verbockt haben.
Aber es ist ja verständlich, dass man jetzt in seinem Frust irgendein Opfer sucht, über das man sich aufregen kann.
Das wird nächstes Jahr Baunatal übernehmen

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Der Günter hat es ja schon geschrieben:
Ist glaube ich das erste Mal, dass ganz Darmstadt uns die Daumen drückt.
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... el/366409/"Die Mannschaft hätte es sich verdient, wir müssen in Kassel aber erst erfolgreich sein, alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand", so Koschlick, der auf Profispieler Berkant Göktan (Urlaub) verzichten muss."
Ist glaube ich das erste Mal, dass ganz Darmstadt uns die Daumen drückt.

Ei Hallo.....
Mit den Darmstädter´n habt ihrs aber. Die wollten auch aufsteigen, wie wir. Jetzt kämpfen wir beide gegen den Abstieg. So ist das halt im Leben.
Nach 33 Spieltagen hatten wir genug Zeit um nicht da zu stehen wo wir jetzt stehen. Aber ich hoffe ja auf Euch. Das ihr gegen die 1860 ziger gewinnt oder zumindestens unentschieden spielt. Nein, ein Sieg wäre schöner. Dann schmeckt das Freibier besser. Und nochmals Glückwunsch zum Klassenerhalt. Viele hatten Euch vor der Runde als Abstiegskandidat gehandelt. Eine Bitte hätte ich noch. Suche einen Telefonpartner, den ich wärend des Spieles anrufen kann um auf dem Laufenden zu sein. Ich stehe in Stuttgart und schaue das Spiel meiner Saarbrücker an. Würde gerne ab und an mal anrufen um den Zwischenstand aus erster Hand zu erfahren. Würde sich jemand bereit erklären? Kann mir ja seine Handynummer per PM schicken. Wenn ich das nächste mal in Kassel bin, gebe ich einen aus. Vielen Dank.....
Blau-Schwarze Grüße von der Saar....Hewwi....Frank....
Nach 33 Spieltagen hatten wir genug Zeit um nicht da zu stehen wo wir jetzt stehen. Aber ich hoffe ja auf Euch. Das ihr gegen die 1860 ziger gewinnt oder zumindestens unentschieden spielt. Nein, ein Sieg wäre schöner. Dann schmeckt das Freibier besser. Und nochmals Glückwunsch zum Klassenerhalt. Viele hatten Euch vor der Runde als Abstiegskandidat gehandelt. Eine Bitte hätte ich noch. Suche einen Telefonpartner, den ich wärend des Spieles anrufen kann um auf dem Laufenden zu sein. Ich stehe in Stuttgart und schaue das Spiel meiner Saarbrücker an. Würde gerne ab und an mal anrufen um den Zwischenstand aus erster Hand zu erfahren. Würde sich jemand bereit erklären? Kann mir ja seine Handynummer per PM schicken. Wenn ich das nächste mal in Kassel bin, gebe ich einen aus. Vielen Dank.....
Blau-Schwarze Grüße von der Saar....Hewwi....Frank....
-
Klar auf den Punkt gebracht! Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht schreiben...Bernd RWS 82 hat geschrieben:mal gerade aus gesagt ist es mir wirklich scheiß egal wer absteigt. verstehe auch nicht so ganz die diskussion hier. wichtig ist doch das wir gerettet sind. und die gurken die unter uns stehen
frage
ist eigentlich was von den fans für unsere abgäng besonders für julio geplant???
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg